Viele Jahre sind vergangen seid ich zuletzt wieder hier war, 725 Jahre sind seitdem vergangen. Warum ich gegangen bin? Damals lernte ich ihn kennen, ich verliebte mich in ihn doch seine Mutter mochte mich von Anfang an nicht. Ich musste gehen sonst wären sie verletzt worden und das wollte ich nicht, sie schickte mich weg und er denkt ich wäre Tod. Doch mein Grund warum ich wiederkehre ist, zwei gewisse Salvatore Brüder brauchen meine Hilfe. Aber ich trage ein Geheimnis mit mir, ich bin Schwanger! Ich weiß, Vampire können nicht Schwanger werden doch eine Hexe hat sie mir bestätigt und sogar Preisgegeben wer der Vater ist, aber ich wusste es schon längst. Die Angst das er mir nicht glauben wird ist sehr hoch, er denkt ich bin Tod er würde mir nicht glauben! Ich erfuhr das ich ein Marun bin, es sind Wesen die besondere Kräfte haben und jedem von ihnen werden Kräfte zugewiesen. Da ich aber auch ein Vampir bin ist alles verstärkt, meine Gefühle und auch meine Kräfte. Ich dachte ich würde ihn nicht treffen doch da habe ich mich geirrt, ich hatte den Grund wieso er nach Mystic Falls kommen würde raus gefunden. Er würde kommen! Meine erste Liebe! Mein Seelenverwandter!!!!
---------------------------------------------------------
Ich war früh losgefahren um früh dort zu sein, als ich am Ortsschild ankam hielt ich an und stieg aus. Es sah damals noch etwas ähnlich, früher waren nicht so viele Häuser da und wir Kinder sind immer im Wald rumgelaufen. Als ich wieder einstieg fuhr ich weiter und hielt vor ihrer Pansion an, ich stieg aus und fing an zu lächeln. Schnell lief ich zur Tür und ging rein ja ich musste nicht rein gebeten werden, anscheint haben sie mich im Vertrag eingetragen. Drinnen lief ich zum Wohnzimmer und meine Augen weiteten sich, ein Mädchen das genauso wie Katerina aussah küsste Stefan und er ließ es zu. ,,Salvatore Erklärung"meinte ich ernst, Stefan und das Mädchen drehten sich geschockt zu mir um. Als stefan sich wieder einkriegte rannte er auf mich zu und schloss mich in seine Arme, ich konnte ihm nicht lange böse sein. ,,Du bist endlich da"hauchte er, ich grinste und drückte ihn etwas von mir. ,,Wer ist das"fragte ich ihn und zeigte auf das Mädchen, sie zuckte zusammen. ,,Das ist Elena Gilbert meine Freundin sie ist die Doppel....." ,,Doppelgängerin von Katerina"hauchte ich geschockt, sie sah mich verwirrt an. ,,Du meinst Katherine"sagte sie und ihre Augen weiteten sich. ,,Ich hoffe für sich das du nicht wie sie bist, erfahre ich das du ihn oder Damon weh tust. Wirst du langsam und qualvoll sterben"knurrte ich am Ende drohend. Stefan sah mich lächelnd an doch Elena sah mich ängstlich und geschockt an, sie sah zu Stefan aber sah das er keine Angst hatte das ihr was passieren würde. ,,Du sagts dazu nicht"sagte sie sauer. ,,So ist Marian halt, sie ist für uns wie eine große Schwester. Das ist ihr Standard Spruch zu jedem, das hat sie zu Katherine gesagt und zu Lexi auch"erklärt er ihr und sie nickte nur. (Marian, Englisch ausgesprochen)
,,Ich mache die Drohung war Gilbert, ich muss auch noch Katerina töten"meinte ich grinsend. ,,Das kann nur Marian sein, diese Drohung würde ich überall erkennen"hörte ich Damon sagen, ich drehte mich um und sah ihn an dem Eingang zum Wohnzimmer grinsen. ,,Damon"rief ich, ich rannte auf ihn und schmiss mich in seinen Arme. ,,Ich weiß, du hast mich vermisst"sagte er cool, ich verdrehte meine Augen und schlug ihn auf seinen Hinterkopf. ,,Ja okay, ich habe dich auch vermisst"meinte er Erlich. Ich lächelte und löste mich von ihn, wir sahen uns grinsend an. ,,Gut, was habe ich verpasst und wieso sollte ich her kommen, ihr wisst ich mag es nicht hier zusein und ich kann es auch nicht"sagte ich zu ihnen, sie beide sahen kurz auf den Boden. ,,Wir wissen das, doch wir brauchen doch"sagte Stefan, ich seufzte und lächelte. ,,Ich weiß und ich helfe euch, also was ist los"fragte ich sie am Ende, beide sagen mich lächelnd an. ,,Irgendjemand ist hinter Elena her"erzählte Damon. ,,Wisst ihr was er oder sie wollen"fragte ich sie. ,,Nein nur das sie Elena wollen"fragte Stefan. Plötzlich ging die Tür auf und zwei Mädchen kamen herein, ich spürte schon das die braunhaarige eine Bennett war und die Blonde....... meine Augen weiteten sich sie ist ein Vampir. Ich wusste durch meine Kräfte als Marun das sie aus Katerina's Blutlinie stammt, Stefan und Damon bemerkten meinen Blick. ,,Das sind Caroline Forbes und Bonnie Bennett, Caroline wurde von Katherine verwandelt"stellte mir Elena die beiden vor und sagte mir von wem Caroline abstammt. ,,Marian Soran"stellte ich mich ihnen beiden und Elena vor, sie nickten und sahen zu Stefan und Damon. ,,Sie ist ein Vampir seid 725 Jahren, sie ist für mich und Stefan wie eine Schwester"sagte Damon und Bonnie fing an zu lächeln, ich verstand jetzt erst was los war. Sie beide vertrauten mir nicht, ich sah das Stefan wusste das ich wusste was los war und sah mich entschuldigend an. Ich schüttelte meinen Kopf, es nahm mich mehr mit als es sollte. Seitdem ich die 300 Jahre alleine unterwegs war, vertraute ich niemanden da ich Angst hatte sie würden es Esther sagen und dan würde es irgendwann Elijah herausfinden das ich lebe. ,,Wir reden morgen wieder, Marian muss sich ausruhen"sagte Damon und sah mich mit seinem ernsten Blick an, er wusste es! Ich nickte und lief nach oben, es dauerte nicht lange und Dämon kam mit meinem Koffer rein. ,,Seid wann"fragte er vorsichtig und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Seid einer Woche weiß ich es schon"sagte ich und sah auf den Boden. ,,Wie"hauchte er verwirrt. ,,Ich bin eine Marun, wir können schwanger werden und haben bestimmte Kräfte"erzählte ich ihm. ,,Wer ist der Vater"fragte er und sah mich besorgt an. ,,Das wirst du noch früh genug erfahren, ich würde jetzt schlafen gehe"sagte ich und würde zum endehin leiser. ,,Natürlich"sagte er, ich zog mich um und legte mich ins Bett, Dämon legte sich ein paar Minuten nach mir ins Bett und ich kuschelte mich an ihn ran. Nur in meiner Gegenwart zeigte er seine Gefühle, und ich wusste er würde immer zu mir stehen. Ohne ihn hätte ich das alles was damals passiert war nie verarbeitet, er war bei mir und so wurden Stefan und er zu meiner Familie. Da ich Elijah nicht hatte, immer standen beide an meiner Seite und halfen mir überall durch. Ich hakfe ihnen mit Katerina und erklärte ihnen alles was man als Vampir wissen müsste, sie würden zu meinen Geschwistern.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
FanfictionEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...