Es sind 2 Monate vergangen seid Stefan mit Klaus mitging, Elena, Alaric und Damon versuchen Stefan zu finden um ihn wieder zuholen. Aber ich wusste das er nicht kommen würde außer Klaus lässt ihn frei, er wird es aber nicht tun. Sie waren wie Brüder damals, ja ich hatte jeden damals beobachtet. Elijah, Rebekah, Kol bevor er Erdolcht wurde und natürlich Nik. Ich musste sicher gehen das es ihnen gut geht, Bekah vermisst mich sehr. Sie hat jeden Abend gemeint und ich fühlte mich immer mehr schlecht, ich hätte zu ihr gehen mussen um sie in meine Arme schließen zu können. Mein kleiner Bauch war jetzt schon zusehen, nur noch 38 Wochen dan kommt sie auf die Welt. Ich hatte schon einen Namen für sie, Luana Emaria Soran! Emaria für Elijah, beide fangen mit E an. Und das L, es steht für meinen Zweitnamen. Marian Levia Soran, das ist mein ganzer Name. Sie sollte wenigstens etwas von Elijah haben, ich kann ihr ihren Vater nicht verbieten. Ich würde das nie tun, den ich weiß wie gerne Elijah Kinder haben möchte. Plötzlich klingelte mein Handy, ich sah auf dem Display das es Damon war. ,,Damon was möchtest Du"fragte ich ihn. ,,Du musst zur Schule kommen, Stefan hat seine Gefühle aus und der Timer läuft bevor er Elena töten muss"rief Damon in Handy, meine Augen weiteten sich. Ich ließ das Handy fallen und rannte zur Schule, als ich ankam lief ich rein und sah Elena auf mich zu rennen. Als sie mich sah rannte sie sofort in meine Richtung, ich sah Stefan um die Ecke kommen und hielt ihm am Hals an der Wand fest. ,,Elena renn"sagte ich, sie sah Stefan nochmal an bevor sie rannte. ,,Nik hat deine Gefühle ausgeschaltet oder"fragte ich ihn. ,,Verschwinde du störst"knurrte er und versuchte sich zu befreien, was nicht klappte. ,,In dir drin ist immer noch unser Stefan, aber ich werde dagegen nichts tun da ich weiß das Nik wütend werden würde und ich möchte das nicht"meinte ich und warf ihn in die Sport Halle. Als ich durch ging blieb ich versteinert stehen, da stand Bekah und sah mich weinend an. ,,Mairan"schlunchzte sie, sie rannte in meine Arme und drückte sich an mich. ,,Bekah"hauchte ich, Nik sah uns lächelnd an. Ich fromte mit meinem Mund Danke und er nickte, er Wand sich an Stefan und ich konzentrierte mich nur noch auf Bekah. ,,Wo warst Du"fragte sie mich. ,,Ich konnte nicht wieder kommen, erstens das wegen Elijah und eurer Mutter"sagte ich zu ihr, sie sah mich verwirrt an als ich ihre Mutter erwähnte. ,,Was hat sie gemacht"fragte sie verwirrt. ,,Sie sagte zu mir wen ich nicht gehen würde, würde sie euch verletzten und ich konnte das nicht zulassen also ging Ich"erzählte ich ihr. Sie sah mich geschockt an, sie sah runter zu meinem Bauch und fing an zu strahlen. ,,Elijah"fragte sie und ich nickte, sie quischte auf. Ich lachte, sie würde eine tolle Tante abgeben. ,,Er weiß noch nicht das ich lebe, ich habe seine Erinnerungen genommen und du darfst ihm nicht sagen das ich schwanger bin"sagte ich zu ihr und sie nickte verstehend. ,,Du bist immer noch sauer auf ihn wegen Katerina"sagte sie besorgt. ,,Wie auch nicht"sagte ich und sah zu Boden. ,,Er hat sich nur noch für sie interessiert, er hat sie geküsst und mich nicht mal mehr bemerkt"sagte ich, meine Laune war am Boden. ,,Jetzt sind Nik und ich da, wir schaffen das auch mit der Schwangerschaft"sagte Bekah und munterte mich so wieder auf, sie hat mir so gefehlt ohne sie würde ich meine Menschlichkeit abschalten. ,,Ich wohne am ende von Mystic Falls in einem Haus, du findest mich dort. Nik weiß wo es ist"sagte ich zu ihr, sie nickte und ich lief zur Tür. ,,Marian"rief Nik und ich drehte mich um. ,,Wir sind eine Familie, wir halten Zusammen"sagte er und grinste mich an. Ich lächelte und nickte. ,,Ihr wisst wo ich bin und danke Nik"bedankte ich mich bei ihm. Ich ging raus und lief nach Hause, ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Jetzt wusste ich ganz genau das ich nicht mehr alleine sein werde, Nik und Bekah werden immer bei mir sein das wusste ich ganz genau.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
FanfictionEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...