In den Tagen beobachtete ich Nik, Rebekah, Heyley und Elijah immer öfter. Ja es war komisch, ich eine Schwangere Frau beobachtet ihren Ex mit seiner Familie. Ich merkte das Elijah sich komisch benahm, Nik und Bekah immer öfter nach mir fragte, doch sie antworteten ihm nie. Auch merkte ich ihre Blicke, welche Blicke? Elijah und Heyley's Blicke, sie zogen sich gegenseitig an. Mein Herz zog sich immer mehr zusammen, sie waren in ihrem Anwesen und Elijah saß im Wohnzimmer. Heyley lief an ihm vorbei und sofort kleppten seine Blicke auf ihr, ich sah die Wärme in seinen Augen. So sah er Katerina auch an, jetzt tut er es bei Heyley. Ich legte meine Hand auf meinem Bauch, ob ich jemals glücklich werden würde? Das bezweiflte ich, er und sie hatten sich ineinander verliebt und merkten es nicht, und....und mein Herz brach zum zweiten Mal. Ich lief in Richtung meines Hauses als Nik plötzlich vor mir stand, ich seufzte und er grinste mich an. ,,Wieso kommst du nie rein"fragte er mich. ,,Du weißt warum"sagte ich zu ihm. ,,Was ist los"fragte er besorgt als er meinen Blick sah. ,,Ich kann nicht zurück kommen wen ich sehe das Elijah mich nicht braucht"sagte ich und in meinen Augen sammelten sich Tränen. ,,Er braucht dich, er fragt immer mehr nach dir"sagte er und furh durch seine Haare. ,,Er und Heyley haben Gefühle füreinander Nik, ich bin dort falsch"hauchte ich und sah auf den Boden, mein Kopf wurde angehoben und Nik sah mich beruhigend an. ,,Er ist der Vater deines Kindes Marian"sagte Nik leise und ich nickte. ,,Ich weiß ich weiß"hauchte ich, plötzlich zog er mich mit. Verwirrt folgte ich ihm, als ich das Anwesen sah versuchte ich mich los zureisen doch es ging nicht. Wir gingen rein und er zog mich ins Wohnzimmer, wir blieben stehen und ich sah wie Elijah und Heyley sich küssten. Nik ließ meine Hand los und sah mich geschockt und Besorgt an, mir liefen die Tränen über meine Wange. Ich drehte mich um und sah Bekah, sie sah einsetzt auf Elijah und Heyley und dan auf mich. Sie wollte was sagen doch ich schüttete meinen Kopf, es brachte nichts. Ich ging leise aus dem Anwesen, er war weiter gezogen. Ich war nicht weit vom Anwesen entfernt als ich an eine Brust gezogen wurde, verwirrt drückte ich die Person von mir. Aber die Person wollte mich nicht los lassen, mein Kopf wurde angehoben und ich sah in braune warme Augen. ,,Elijah"hauchte ich, meine Augen weiteten sich ensetzt. ,,Marian"hauchte er und Strich über meine Wange, in seinen Augen sah ich unglauben und ich sah das er verletzt war. Er erinnerte sich, er erinnerte sich daran das ich seine Erinnerung gelöscht habe. ,,Wieso bist du nicht zu mir gekommen"ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. ,,Ich konnte nicht"sagte ich und wollte weg sehen doch er ließ es nicht zu, seine Lippen streiften meine und ich keuchte. Nein er kann nicht, er hatte Heyley geküsst. ,,Nein, nic......"ich wurde durch seine Lippen unterbrochen. Ich wollte ihn wegdrücken aber ich konnte nicht, er bat um einlas die ich ihm nicht geben wollte. Ich spürte plötzlich eine Wand in meinem Rücken und keuchte auf, er nutzte es aus und drang in meinem Mund ein. Ich konnte nicht anders, diese Leidenschaft und die Gefühle die er in diesen Kuss steckte brachen meine Mauer und ich erwiderte den Kuss. Er legte seine Hand auf meine Wange und die andere um meine Taille, ich hatte Angst das er spüren würde das ich schwanger war aber er merkte es nicht. Wir lösten uns wegen Luft Mangel und er lehnte seine Stirn an meine und wir beide atmete schwer atmen. ,,Was sollte das"fragte ich ihn und sah von ihm weg. ,,Marian, ich liebe dich immer noch"sagte er leise, mein Puls wurd schneller. Ich konnte ihm nicht so leicht vergeben, das konnte ich nicht. ,,Du hast mich verletzt Elijah, du hast Heyley geküsst und jetzt mich. Ich halte das nicht aus, ich kann das nicht nochmal durch machen"sagte ich und lief an ihm vorbei, als ich ihn von mir drückte. ,,Marian bitte"ich hörte in seiner Stimme das er nicht mehr konnte. ,,Nein Elijah, lass es"sagte ich, ich lief runter. Heyley lächelte mich an, Nik und Bekah teilten den gleichen mitleidigen Blick. Ich ging an ihnen vorbei und lief nach Hause, zu Hause ließ ich mich schlunchzend auf meinen Bett nieder. ,,Er liebte mich nicht, und jetz tue ich es auch nicht mehr"hauchte ich ud ich wünschte das was ich sagte wäre die Warheit gewesen, doch jetzt wurde alles noch schlimmer werden.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
FanfictionEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...