Seid gestern ist es anders, Nik Ist da und ich habe ihn wieder. Ich weiß das er sich erinnert an alles, es lohnt sich nicht ihn seine Erinnerungen zu nehmen. Er wird es früher oder später so oder so erfahren, ich wusste das er es wusste als Damon meinen Namen sagte. Heute ist Vollmond, ich wusste das Nik seinen Fluch heute Abend brechen wird. Ich werde ihn nicht aufhalten und mich da raus halten, ich wünschte das Elijah wenigstens nicht so schlecht von Nik denkt. Er musste wissen das Nik seine Geister nie ins Meer werfen würde, ihm sind sie zu wishctig und er hatte dan niemanden mehr außer mich! Als es an der Tür klopfte lief ich dorthin und öffnete die Tür, ich lächelte und ging zur Seite. Nik stand dort und lächelte mich an, er lief an mir vorbei und setzte sich in der Küche hin. Ich machte mir einen Kakao und gab ihm einen Blutbeutel, ich lehnte mich gegen die Theke und sah ihn abwartend an. ,,Was möchtest du Nik"fragte ich ihn. ,,Heute werde ich den Fluch lösen"sagte er und grinste, ich nickte und stellte meinen Kakao ab. ,,Ich werde mich daraus halten, ich hoffe du wirst ihn rechtzeitig brechen"sagte ich und lächelte ihn an. ,,Du wirst mich nicht aufhalten"sagte er verwirrt. ,,Nein jeder hat es verdient vollständig zu sein, ich möchte nur nicht das du verletzt wirst"sagte ich zu ihm. Der Zauber der auf mir lag war weg, ich sah so aus wie ich immer aussah. Ich hatte meine langen schwänzen Haare wieder und meine meine Blaue Augen sahen Nik an. ,,Mir wird es gut gehen, ich mache mir nur sorgen um dich udn dem Kind"sagte er, ich lächelte und legte eine Hand auf meinen Bauch. ,,Es ist eine sie"sagte ich, in seinen Augen fing was an zu funkeln. Ich wusste das er sich freuen würde Onkel zu werden, er kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Du weißt das du es ihm irgendwann sagen musst"sagte Nik zu mir udn sah mich durchdrinlich an. ,,Ich weiß nur nicht jetzt"sagte ich zu ihm und er nickte. ,,Natürlich"meinte er und lief zur Tür. ,,Ich muss los, ich muss meine Doppelgängerin abholen"sagte er und lachte am Ende. Ich schüttelte meinen Kopf, er ging raus und verschwand. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und sah ins Feuer, ich fühlte mich mehr mit dem Feuer verbunden als mit meinen anderen Kräften. Erleichtert bin ich das ich bis jetzt noch nicht außer Kontrolle geraten bin, ich werde schnell wütend und entfache so immer meine Feuer Kräfte. Es war mir egal ob Damon und Stefan auf mich sauer sein werden, ich kann mich dort nicht einmischen. Jeder tötet, die nennen Nik ein Monster obwohl jeder Vampir ein Monster ist. Ja auch ich, ich hatte damals 5 Menschen getötet. Ich war in warn ich konnte nicht aufhören, seitdem ist mir das niewieder passiert. Keiner kann sich rausreden, es ist immer Blut bei einem Vampir und wir können nichts dafür. Man lernt es zu kontrollieren oder man stirbt so ist das, dafür klären das die Jäger. Es wurde Nacht und ich wartete, die Spannung war extrem. Ich hatte angst das ssid Nik töten, das Elijah vielleicht freu ist und ihn tötet. Meine Laune sank jede Minute und ich musste mich oft beruhigen, ich wette mein Baby denkt sich auch "Reg dich doch mal ab, es passiert nichts" ich kann mich alleine schlecht selber beruhigen. Die Tür ging auf und Nik kam herrein, ich stand auf und lief auf ihn zu. Sofort schlossen sich seine Arme um mich und ich drückte mich an ihn, er hatte Blut an seiner Kleidung. ,,Alles in Ordnung"fragte ich besorgt. ,,Alles ist in Ordnung ich habe ihn Gebrochen"sagte er glücklich. ,,Du hast es verdient Nik"sagte ich. ,,Ich werde die Stadt verlassen"sagte er, meine Laune sank und ich sah ihn geschockt an. ,,Was"hauchte ich. ,,Ich werde mit Stefan gehen und neue Hybriden erschaffen, ich verspreche ich komme wieder und das mir natürlich nichts passiert"versprach er mir. ,,Okay, pass bitte auf dich auf"bat ich ihn, er nickte drückte mich kurz und ging. Ich wusste das Elijah es getan hatte und das Nik ihn Erdolcht hatte, ich spürte ein kribbeln in der Brust. Ihm wird es gut gehen, ich werde Elijah irgendwann wieder sehen das weiß ich und bis dahin heißt es warten!
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
FanfictionEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...