Ich stand blitzschnell auf und rannte ins Badezimmer, ich übergab mich über der Toilette. Morgendliche Routine bei mir. Leider ist es so das man sich in der Schwangerschaft oft übergeben muss, ich lief zurück ins Zimmer als ich mich geduscht und umgezogen hatte. Ich spürte einen leichten Schmerz in der Brust der schlimmer wurde, ich fiel auf die Knie und keuchte auf. Der Schmerz hörte langsam auf und ich stand verwirrt auf, was war das? Im Zimmer machte ich schnell meine Haare und lief runter zur Küche, ich machte mir einen Kakao und sah aus dem Fenster. Plötzlich sah ich das sich zwei Gestalten dem Haus näherten, langsam lief ich zur Tür und machte die Tür einen Spalt auf. Meine Augen weiteten sich als ich Stefan und Damon erkannte, woher wussten sie wo ich wohne? Ich öffnete sie ganz und verschränkte meine Arme vor meiner Brust, es dauerte nicht lange und beide standen vor mir. ,,Was wollt ihr hier"fragte ich sie. ,,Marian, wir lassen Elijah in ruhe aber bitte komm wieder zurück"bat mich Stefan, ich würde ihnen gerne glauben oder irgendwas lässt mich nicht. ,,Ich kann nicht tut mir leid, ich möchte das ihr verschwindet"sagte ich zu ihnen und schloss die Tür. Ich lehnte mich an sie und seufzte auf, ich konnte ihnen nicht glauben. Ich trank meinen Kakao zuende und ging dan raus zu meinem Auto, ich stieg ein und machte mich auf den weg zu dem Salvatore Anwesen. Überzeugen muss ich mich trotzdem, sie sagten sie lassen ihn in Ruhe! Doch ob sie das auch tun werden ist eine andere Frage. Als ich beim Anwesen ankam steig ich aus und ging zur Tür, ich blieb in der Tür stehen als ich die Stimmen von Damon, Stefan, Elena, Caroline und Bonnie hörte. ,,Ihr habt sie angelogen"sagte Caroline geschockt, ich runzelte die Stirn. ,,Marian muss nicht wissen das Elijah Erdolcht im Keller liegt"sagte Elena, meine Augen weiteten sich und mein Herz blieb stehen. Ich erinnerte mich an den Schmerz von heute morgen, er würde Erdolcht da er mein Seelenverwandter ist spüre ich seine Schmerzen!! ,,Ein Kind braucht auch einen Vater, ihr könnt das nicht machen"sagte Caroline, sie war nett zu mir obwohl sie mich nicht kannte. ,,Car stehst du etwa zu diesem Monster"fragte Elena. ,,Marian ist kein Monster, sie mag nur die falschen Personen"sagte Dämon genervt. Ich kam ins Wohnzimmer und jeder blickte zu mir, Stefan's, Damon's, Caroline's und Bonnies Augen weiteten sich. ,,Ich dachte wirklich das ich euch glauben könnte, ihr habt Elijah Erdolcht obwohl ihr wisst das er der Vater meines Kindes ist. Sachen habe ich euch anvertraut und gehofft ihr würdet mich verstehen, ich hatte gehofft ich hätte eine neue Familie gefunden"rief ich verletzt und in meinen Augen sammelten sich Tränen an, sie fingen an in strömen über meine Wange zu fließen. ,,Marian was soll das heißen"fragte Stefan mich, in seinen Augen zeichneten sich Schock aber auch Tränen wieder. ,,Das ihr nicht mehr meine Familie seid"hauchte ich schluchzend. Ihre Augen weiteten sich, Damon lief einen Schritt vor doch ich gin einen zurück. ,,Marian bitte tu das nicht uns an"hauchte er bittend. ,,Ihr habt es nicht anders gewollt"sagte ich, bevor ich mich umdrehte und ging sah ich eine Träne über Damon's Gesicht laufen. So endete unsere Familie, ich war wieder alleine und ob mein Kind ihren Vater je kennengelernen wird hängt davon ab, wie lange er Erdolcht bleibt!! Mir liefen Tränen über meine Wange und ich konnte nicht aufhören zu weinen, ich dachte alles würde gut werden. Es könnte so wie immer sein aber jedesmal muss was schief gehen wen eine Petrova da ist, Elena ist mit ihnen verwandt das reicht mir schon. Das gleiche wie damals sie nutzt sie nur aus, und ich werde diesesmal nichts dagegen unternehmen können!!
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
FanfictionEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...