Er Ist Hier!

1.4K 41 7
                                    

Ich musste mich erstmal an mein neues ich gewöhnen, wir hatten abgemacht das niemand Caroline oder Elena sagen wird das ich es bin. Stefan und Damon hatten abgemacht das sie ihr sagen werden ich wäre gegangen, das mir das hier zu gefährlich sei. Rose wurde gebissen und ist gestorben, deswegen ist Damon noch angeschlagen. Er hatte sie gemocht, Freundschaftlich oder er hatte sich in sie verliebt, ich hätte ihm es gegönnt sie ist besser als Elena!  Ich saß unten im Wohnzimmer als die Tür aufging und Elena rein kam, ich hatte mir nichts dabei gedacht doch plötzlich kam Elijah ihr hinterher. Meine Augen weiteten sich, sie hat ihn eingeladen. ,,Damon"rief ich, beide sahen mich sofort an. Damon  tauchte vor mir auf und sah Elijah misstrauisch an, ich sah an Damons Blick das er es nicht möchte das er hier war. Auch wen ich ein Vampir bin, ich habe einen Herzschlag also wird er nicht wissen das ich es bin. ,,Was tut er hier"fragte Damon sauer. ,,Wir haben einen Deal genacht, er hat Stefan befreit"sagte Elena und keine Sekunde später, tauchte Stefan im Raum auf. Sofort rannte ich zu ihm und warf mich in seine Arme, ich hatte gedacht ich muss eine Hexe holen. Interessant die hexen mögen Elijah also, ungewöhnlich für die hexen sonst wollen die uns auslöschen.  ,,Stefan Damon wer ist das"fragte Elena und zeigte auf mich. ,,Das ist Mari..." bei dem Anfang meines Namens weiteten sich Elijah's Augen, Hoffnung begang sich in seinen Augen breitzumachen aber wieso? ,,Maria Rosalie Dark"stellte Damon mich vor und innerlich seufzte ich erleichtert aus. Elijah's Blick wurde enttäuscht, ich lächelte einfach nur. Hatte Damon jetzt meinen Namen gesagt wäre alles aufgeflogen er hätte es sofort gemerkt, er kann ganz leicht mit einem Hexer oder Hexe den Zauber auflösen. ,,Was für ein Deal"fragte Damon nach. ,,Ich werde ihnen helfen Niklaus zutöten"gabber zu, meine Augen weiteten sich und mein Herz blieb stehen. Nein! Das kann nicht sein ernst sein, ich weiß das Nik immer schlechte Sachen macht aber das ist kein Grund ihn zutöten. ,,Wieso wollen sie ihn töten"fragte Stefan diesesmal nach. ,,Er hat meiner Familie nur Schande gebracht und sie in Särge ins Meer geworfen, ich habe allen Grund dazu ihn umbringen zuwollen. Ich bin ein Mann seines Wortes, hält Elena ihres halte ich meines"sagte Elijah, ich kenne Nik. Ja das mit den Särgen ist so eine Sache, ich war auch nicht begeistert aber ich weiß das er sie niemals ins Meer werfen würde, ihm sind seine geschwister zu wichtig auch wen er es nicht zugibt. Damon sah mich an und Elijah folgte meinem Blick, er musterte mich is er bei meinem Bauch stehen blieb. Er weiß es, er weiß das ich schwanger bin. ,,Sie Wissen das es zu gefährlich für eine Schwangere Frau ist, hier bei ihnen zu sein"sagte Elijah, Elena hatte immer noch nicht begriffen das ich es bin. Das ist auch gut so, sie wurde meinen Namen sonst sagen. ,,Marian"fragte Elena mich, sofort waren Elijah's Blicke auf mir und kam mir etwas näher. ,,Das war der Mädchenname meiner Mutter Gilbert, ich hatte den Namen vor 3 Jahren abgelegt"sagte ich zu ihr. ,,Wan sind sie geboren"fragte Elijah mich, in seiner Stimme hörte ich etwas was ich nicht erkennen konnte. ,,Ich würde 2000 Geboren, also bin ich jetzt 19"sagte ich und log ihn an, ich musste es tun auch wen es weh tat ihn so zusehen wie seine Hoffnung wieder verschwand. Nach ner Zeit ging Elijah wieder und ich lief hoch in mein Zimmer, oh mein Gott ich schwöre wegen der ganzen Aufregung kriege ich irgendwann einen Herzinfarkte oder Fälle bewusstlos um. ,,Entschuldige die Störung"sagte Elijah plötzlich, ich drehte mich und wollte schreien, doch er hielt mir meinen Mund zu und drückte mich leicht an die Wand. Wie stand er plötzlich in meinem Zimmer? ,,Ich werde ihnen nichts tun"hauchte er, er nahm langsam seine Hand weg und sah mir in meine Augen. ,,Marian bist du es"fragte er, meine Augen weiteten sich. Er weiß es! Musste Elena das tun, hätte sie es nicht getan dan wüsste er es jetzt nicht. ,,Sie müssen mich verwechseln"sagte ich und sah weg, plötzlich spürte ich seinen Atem an meinem Hals. ,,Ich wusste das ich die Lippen woher kannte, wieso? Du lebst wie geht das? Wie bist du schwanger?"fragte er mich. ,,Ich kann ni..."ich wurde durch seine Lippen unterbrochen, dieser Kuss zeigte alle unsere Gefühle füreinander. Ich erwiderte den Kuss sanft und er zog mich näher an sich heran, er drehte uns um und fiel vorwärts damit ich rückwärts lief. Ich knallte gegen die Bettkante und fiel aufs Bett, Elijah legte sich vorsichtig auf mich und küsste mich wieder. Der Kuss wurde Leidenschaftlich und wilder, ich kann nicht weiter machen er muss es vergessen. Und plötzlich tauchte wieder die Scene vor mir auf wie er Katerina küsste, sofort löste ich mich von ihm. ,,Nicht"hauchte ich schweratmend. Er sah mich an und ich erkannte die ganze Wärme in seinen Augen, die Erleichterung das ich noch lebte. ,,Du musst aufhören"sagte ich und in meinen Augen stammten sich Tränen. ,,Marian es tut mir leid das mit Katerina war ein Fehler ich....",,Du hast mich verletzt, das kann man mit einem es tut mir leid nicht weg machen"sagte ich wütend. ,,Du musst alles vergessen, wir haben uns nur kurz über den Plan Niklaus zutöten unterhalten, dann bist du gegangen"ich legte meine Hand auf seine Stirn. Er stand verwirrt auf, er sah mich kurz an bis er ging. Ich atmete tief ein und aus, ich muss meinen Puls beruhigen. Ja ich konnte ihn dazu bringen zu vergessen, ich setzte diese Karft nur ungern ein doch in diesemfall musste ich das tun. Er hatte wissen müssen das es mit einem es tut mir leid nicht besser wird, immer wen seine Lippen auf meine liegen muss ich daran denken das er Katerina geküsst hat. Er hat mich einfach fallen gelassen um bei ihr zusein, ich wollte ihm erzählen das mein Vater uns erlaubt hatte zusammen zusein und an diesem Tag zu Tag ging ich deswegen zu ihm. Es ging alles den bachrunter, ich wünschte ich könnte mit Bekah und Nik reden. Aber ich weiß was dan passieren würde, wen Esther rauskriegen würde das ich schwanger bin und das von Elijah wird sie das nicht akzeptieren und mich sofort töten. Mein Verlangen einfach abzuhauen ist groß, aber kann ich sie doch nicht einfach im Stich lassen oder?

Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt