Auf Welcher Seite Stehst Du?

1.1K 37 0
                                    

Nik hatte endlich vor alle wieder aufzuwecken, ich würde Kol wiedersehen und Elijah! Doch ein Problem hatten wir, Nik hatte Stefan seine Gefühle wieder zurück gegeben und jetzt will er Rache, er hat die Särge gestohlen und natürlich ist Nik jetzt sehr sehr un ich meine sehr sehr wütend. In letzter Zeit ging ich Damon und den anderen aus dem Weg, ich wollte nichts mehr mit ihnen zutun haben. Das was er abgezogen hatte war unter aller Sau, er hat mich hintergangen und mir gezeigt das ich ihm nicht vertrauen kann. Ich lief am Salvatore Anwesen vorbei, plötzlich spürte ich einen Windzug und stand im Wohnzimmer das ich als das Wohnzimmer im Anwesen von den Salvatore's wiedererkanntd.  Damon, Elena, Caroline, Bonnie und Stefan standen vor mir. Ist das jetzt deren Ernst? ,,Was soll der Mist"fragte ich genervt. ,,Wieso hast du nicht zugelassen das wir Klaus töten"fragte Elena mich ernst, ich verdrehte meine Augen. ,,Das hatte ich euch schon gesagt"meinte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. ,,Du gehörst zu uns und dan Hilfst du Klaus der Elena getötet hat, er hat unzählige Menschen und andere Wesen auf dem Gewissen und du hast zu ihm"sagte Bonnie wütend. ,,Ich lernte ihn früher kennen als ihr"rief ich, sie sahen mich überrascht an.  ,,Nik half mir mit allem klar zukommen, er half mir mich zu kontrollieren und war für mich da"sagte ich. ,,Als Katerina auftauchte, da habt ihr mich ignoriert"sagte ich zu Damon und Stefan, sie sahen auf den Boden. ,,Ich war nicht mehr für euch die große Schwester, ich störte nur noch und ging wegen euch und Katerina"erzählte ich, in meinen Augen sammelten sich Tränen. ,,Ich hatte endlich wieder eine Familie gefunden und jetzt muss ich schmerzhaft erfahren, das....das ich nie dazu gehörte. Katerina war immer an erster Stelle und bei Elena ist es das gleiche, hatte sie sich Nik ausgeliefert und hättet ihr Tyler und Caroline nicht gerettet wurde ihre Tante leben"ich erzählte alles in rage, Tränen liefen mir schon über meinen Wangen. ,,Du warst weg, hast uns alleine gelassen"meinte Damon. ,,Ja, ich habe euch alleine gelassen Damon, weißt du auch wieso? Ihr brauchte mich nicht mehr und das habt ihr mir mit Katerina gezeigt und nun mit Elena"ich wischte die Tränen weg aber es kammen immer neue. ,,Auf welcher Seite stehst Du"fragte mich Stefan ernst. Caroline keuchte auf und ich sah ihn geschockt an, sie wollen das ich mich entscheide? ,,Ich soll mich entscheiden"hauchte ich fassungslos. ,,Entweder wir oder deine Mikaelson Freunde und der Vater deines Kindes"sagte Damon, er sah mich ernst an und ich lachte auf. ,,Wieso lachst du"fragte Caroline. ,,Wow, so ist das also"sagte ich. ,,Beide Brüder stehen auf das gleiche Mädchen und nun soll ich mich entscheiden"sagte ich leise und sah zu boden. ,,Es kann so werden wie danals nur du musst dich für uns entscheiden"sagte Stefan, Damon lächelte mich an, sie haben mich wie das letzte behandelt, haben meine Gefühle verletzt und mich eingesperrt. Ich habe ihnen alles anvertraut und so zahlen sie es zurück, habe sie Beschützt und war für sie da. ,,Wisst ihr, damals hatte ich ja gesagt ihr wart meine Familie"sagte ich und sie fingen an zu strahlen. Sie denken ich entscheide mich für sie, die können mich mal so was von. ,,Das das hat sich geändert"sagte Ich kühl und sie sahen mich geschockt an. ,,Ich werde gehen, ich bin nicht auf eure Seite. Ihr habt das nicht verdient wisst ihr, wisst ihr was ihr mir angetan habt"fragte ich und Elena sah zu Boden. ,,Nein hab ich mir gedacht"hauchte ich, ich drehte mich um und lief zur Tür. ,,Marian bitte entscheide dich nochmal anders"rief Damon hinterher. ,,Nein werde ich nicht, ich möchte nichts mehr mit euch zutun haben. Haltet euch von mir fern"sagte ich, ich ging aus der Tür und lief nach Hause. Ich ließ mich änder Tür herruntergleiten, ich schluchzte auf ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr hier bleiben und sie sehen, ich muss gehen! Wie konnte es soweit kommen?

Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt