Suche Nach Mikael!!

1.2K 41 1
                                    

Müde öffnete ich meine Augen und gähnte, ich stand auf und lief ins Bad. Ich duschte und zog mich um, fertig machte ich meine Haare und lief zurück ins Zimmer. Danach ging ich runter in die Küche und machte mir Frühstück, plötzlich klopfte es an der Tür. Die Tür ging auf und Nik kam mit Bekah herein, ich sah sie verwirrt an. ,,Was ist los"fragte ich sie verwirrt. ,,Deine Freunde suchen nach Mikael"sagte Nik sauer, mein Herz blieb stehen und ich setzte mich hin. Bekah kam besorgt zu mir. ,,Ganz ruhig, du darfst dich nicht aufregen"sagte sie und ich atmete tief durch. ,,Vom wen wissen das es Mikael gibt"fragte ich. ,,Damon kam zu mir und sagte das er schöne grüße von Mikael schicken soll"meinte Nik und lief hin und her. ,,Nik, beruhigt dich. Ich werde mit ihnen reden"sagte ich und stand auf, sofort stellte sich Nik vor mich. ,,Du bleibst hier, Rebekah wird bei dir bleiben. Ich kann nicht zulassen das Mikael dich kriegt, du bist schwanger und du kannst das Baby verlieren"sagte Nik ernst. ,,Ihr name ist Luana Emaria Soran"sagte ich, beide lächelte. ,,Die anfangs Buchstaben von euren Namen"sagte Bekah und quischte. ,,Das ist so süß, Elijah wurde sich so sehr freuen. Er wollte schon immer Kinder und du bist die richtige für ihn, du bist ja auch sein Seelenverwandte"sagte Bekah verträumt. Ich schüttelte meinen Kopf, sie hat schon immer gesagt das wir zusammen gehören.  Ich fand es auch, doch als er Katerina geküsst hatte änderte sich das. ,,Aber ich möchte helfen"sagte ich und war beleidigt. ,,Nein du bleibst hier, bitte Marian denk an Luana"sagte Nik und Bekah nickte zustimmend. ,,Okay ich bleibe hier"gab ich auf und er nickte dankend. ,,Wir werden das hinkriegen bis dahin verschwinde ich, du bleibst im Haus er möchte mich und nicht dich oder Rebekah"sagte Nik und sofort machte sich die Besorgnis breit, ich wusste das er sich Sorgen um mich machte aber ich mich merh um ihn. Mikael hasst ihn abgrundtief und möchte ihn um jeden Preis töten dafür würde er alles machen, aber Bekah bleibt bei mir und wen was passieren sollte. Ich lasse es nicht zu das Mikael ihn tötet, nur über meine leiche. Aber er hat recht ich muss auch auf Luana achten, nicht nur auf mich und so wird es viel schwerer sein etwas zu unternehmen! ,,Ich gehe baden"sagte Bekah und ich lachte, sie ging nach oben und ich wollte mich gerade hinsetzen als es klopfte. Vorsichtig lief ich zur Tür und öffnete sie einen Spalt, Elena, Stefan und Damon standen davor. Ich verschränkt meine Arme vor meiner Brust und zog meine Augenbraue hoch. ,,Das ihr euch noch traut herzukommen"sagte ich sauer. ,,Was haben wir den gemacht"sagte Elena gespielt verwirrt. ,,Wie könnt ihr es wagen Mikael zu suchen und ihn zu erwecken"sagte ich wütend, das bekannte brennende Gefühl spürte ich. Ihre Augen weiteten sich, Elena sah Damon und Stefan panisch an. ,,Woher"fragte Stefan. ,,Klaus erzählt viel, sie sind meine Freunde und ihr wollt Mikael wieder erwecken. Er wird ihn töten und ihr habt keine Ahnung was das für Auswirkungen haben wird"sagte ich und würde wütender. ,,Er ist ein Monster, er hat mich getötet, er hat meine Tante getötet und viele andere"sagte Elena. Ich atmete falsch und presste meine Lippen aufeinander. ,,Stefan und Damon haben auch viele getötet, er als er ein Ripper war und Damon zum Spaß. Alle Vampire sind Monster Elena Gilbert, jeder einzelne"sagte ich. ,,Du auch und dein Kind dann auch"sagte sie wütend. Meine Haut würde rot und die drei gingen zurück, Bekah tauchte vor mir auf. ,,Das Baby kann nichts für ihre Eltern, wie könnt ihr das sagen"fauchte sie. Ich sah wie Flammen meinen Körper bedenken und Elena Aufschrei, alle drehten sich zu mir um. ,,Marian beruhige dich, alles ist in Ordnung"fragte Bekah, sie versuchte mich zu beruhigen aber es ging nicht. Sie geht ngen noch mehr zurück und ich lief vor um vom Haus wegzustehen, ich atmete schwer und fiel auf meine Knie. Die Flammen breiteten sich auf dem Boden aus, ich saß in Flammen. ,,Marian, es tut uns leid"sagte Damon, ich glaubte ihm das nicht. ,,Du lügst, ihr macht mir alles kaputt. Ihr habt mich bei Elijah angelogen und jetzt wollt ihr Nik töten, wen Mikael kommt dan wird er nur nicht Nik töten, er ist dazu da alle Vampire zutötem er wird bei euch nicht halt machen"rief ich aufgebracht. ,,Denke an Luana sie braucht ihre Mutter"rief Bekah, meine Augen weiteten sich und Tränen liefen in strömen über meine Wange. Die Flammen zogen sich zurück bis alle weg waren, Bekah flitzt sofort zu mir und nahm kuch in den Arm. ,,Ich denke ihr soltet gehen"sagte Bekah zu ihnen, ich hörte wie sich Schritte entfernten. ,,Mach das niewieder, ich hatte Angst ich würde dich wieder verlieren"hauchte sie und schluchzte auf, ich drückte sie an mich und schloss meine Augen. Das war es wovor ich Angst hatte das es passiert, das ich das Feuer in mir nicht kontrolliere. Der Boden war schwarz und alle Pflanzen waren abgebrannt, ich konnte alles Aufeinmal zerstören. Könnte ich....ich eine gute Mutter sein!

Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt