Eingesperrt

1.2K 35 1
                                    

Als es an der Tür klingelte lief ich dorthin und öffnete sie, doch da war niemand. Auf dem Boden lag eine Karte, ich hob sie auf und fing an zu lächeln. "Einladung zum Mikaelson Ball" Nik ist wieder da. Aber wen er wieder da ist dann, dann muss es irgendwas geben wofür er sich freut? Ich lief hoch da es schon spät war und zog mich um, fertig mit dem umziehen lief ich die Treppen runter und stieg in mein Auto. Ich machte das Auto an und fuhr los, es dauerte nicht so lange und ich kam bei dem Anwesen an.Ich stieg aus und lief zur Tür, drinnen waren schon sehr viele Menschen. Plötzlich wurde ich an der Schulter angetippt, ich drehte mich um und sah Bekah. Ich lächelte und umarmte sie, sie kicherte und ich löste mich verwirrt. ,,Warum lachst Du"fragte ich sie verwirrt. ,,Es ist solange her als ich dich, das letzte mal in einem Kleid sah"sagte sie und ich schmunzelte. ,,Ich mag Kleider nicht so gerne das weißt du"sagte ich zu ihr und sie nickte lachend. ,,Warum veranstaltet Nik einen Ball"fragte ich sie misstrauisch. ,,Mikael ist Tod"sagte sie, meine Augen weiteten sich. Er ist Tod. ,,Wer hat ihn getötet"fragte ich sie. ,,Elena"sagte sie und zuckte mit den Schultern. Ich glaubte ihr nicht, Bekah war schon immer eine schlechte Lügnerin. ,,Oh"brachte ich nur raus, wieso möchte Bekah ihn töten? Ja es war gemein von Nik Esther zu töten, aber ich konnte ihn verstehen. Und ja ich weiß es, den es war meine Schuld das er es getan hat. Ich traf Esther nochmal und sie wollte mich töten, da ich mich nicht von ihnen vern gehalten habe. Doch Nik kam dazwischen und hat ihr Herz herausgerissen, er tat es für mich! Ich sah mich nochmehr um und verlor Bekah irgendwann aus den Augen, ich wusste das sie es mit Damon und Elena geplant hatte. Plötzlich wurd ich auf die Tanzfläche gezogen und lächelte, Nik grinste mich an und drehte uns. ,,Du hast immer gerne getanzt"sagte ich zu ihm, er lachte. ,,Es ist schön das du keine Einladung angenommen hasst"sagte er und hatte wie immer sein typisches grinsen drauf. ,,Nik, bitte sei vorsichtig"bat ich ihn und er sah verwirrt aus. ,,Warum"fragte er mistruisch. ,,Ich glaube Elena und den anderen nicht, auch Bekah nicht. Mikael kann man nicht so einfach töten, also bitte pass auf dich auf"erzählte ich, er sah auf den Boden. Ich wusste das er nach dachte, auch er wusste das Mikael nicht leicht zu töten war. Und dan soll ausgerechnet Elena, ein Mensch ihn töten können? Das ist der schlechteste Witz aller Zeiten! ,,Ich verspreche das ich auf mich aufpassen werde"versprach er und ich nickte. Als der Tanz vorbei war ging ich nach oben, ich liebte es Nik beim Malen zu zusehen. Ich kam bei einer Tür an und öffnete sie, ich fing an zu lächeln als ich sah das es Nik's Kunstzimmer war. Ich sah mich um, ich endeckte ein Bild das an der Wand hing und lief langsam drauf zu. Meine Augen weiteten auch und ich hielt mir meinen Mund zu, Tränen sammelten sich in meinen Augen. Das Bild erkannte ich, Elijah und ich waren da noch zusammen! Er hatte mir damals das Meer gezeigt, Nik tauchte damals auch plötzlich auf. Er hatte es gezeichnet, mir lief eine Tränen über meine Wange und ich lächelte.

Ich lief zur Tür und wollte sie öffnen aber es ging nicht, ich rüttelt dran doch nichts klappte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief zur Tür und wollte sie öffnen aber es ging nicht, ich rüttelt dran doch nichts klappte. Jemand hat mich eingesperrt, ich hörte genauer hin. ,,Tut mir leid Marian"hörte ich Damon sagen. ,,Damon öffne die Tür"rief ich. Ich hörte unten Geschreie, und ganz plötzlich Mikael's Stimme. Ich rannte zum Fenster und sah raus, Mikael stand dort und hatte Elen....das war nicht Elena das war Katerina! Er will Nik rauslocken, ich sah mich panisch um ich kann das nicht zu lassen. Aber was soll ich den machen ich bin schwanger, ich sah einen Baum gegenüber vom Fenster und sofort erheltte sich mein Gedanke. Ich kletterte auf sie Fensterbank und sprang zum Baum, ich atmete zitternd durch als ich sicheren Boden unter mir spürte. Als ich mich beruhigt hatte rannte ich los, Ich sah das Damon auf Nik lag und Mikael auf sie zu kam. Ich tauchte hinter Mikael auf und tippte ihn auf seine Schulter, er drehte sich verwirrt um. ,,Und du bist"fragte er mich. ,,Marian geh weg"rief Nik panisch. Mikael sah zu Nik und dan wieder zu mir, dan fing er Aufeinmal an zu grinsen. ,,Du scheinst ihm was zu bedeuten"grinste er. ,,Ich lasse nicht zu das man meinem Besten Freund tötet"knurrte ich wütend, er sah mich verwirrt an. ,,Er ist ein Monster und du verdeidist ihn"sagte Mikael geschockt. ,,Er ist kein Monster sondern mein bester Freund und ich mag es nicht wen man so über ihn redet"sagte ich und knieff meine Augen zusammen. Ich spürte die Wärme wieder in mir und schloss meine Augen, ich konzentrierte mich

Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt