Ich hatte mir schon viele Gedanken gemacht, irgendwann wird Elijah hier sein und mir wieder gegenüber stehen. Also brauche ich irgendeine Idee damit er mich nicht erkennen kann, ich traue mich noch nicht mich ihm zu offenbaren. Langsam stand ich vom Bett auf und streckte mich, danach ging ich ind Bad duschte und zog mich um. Fertig lief ich runter und nahm mir einen Blutbeutel. ,,Morgen Marian"begrüßte mich Stefan, ich drehte mich um udn lächelte ihn an. ,,Ich muss mit euch reden, ich brauche eure Hilfe bei etwas"sagte ich zu ihm, keine Sekunde später stand schon Damon bei uns. ,,Bei was brauchst du unsere Hilfe"fragtd Damon mich. ,,Ich brauche einen Zauber der mich anders aussehen lässt"sagte ich zu ihnen und beide sahen mich verwirrt an. ,,Wie so"fragte Stefan verwirrt und Damon nickte. ,,Ich kann mich Elijah noch nicht stellen, er darf nicht wissen das ich lebe und ihr wisst warum"sagte ich zu ihnen. ,,Bonnie kann helfen, ich bin mir sicher sie würde es gerne machen"sagte Damon, Stefan holte sein Handy raus. Anscheind ruft er Bonnie an damit sie herkommen kann und mir hilft, ich hoffe sie tut es auch wirklich. Es dauerte nicht lange und es klopfte an der Tür, Stefan öffnete sie und kam mit Bonnie ins Wohnzimmer. ,,Ich helfe dir gerne"sagte sie lächelnd. ,,Danke Bonnie"bedankte ich mich bei ihr und atmete erleichtert aus. ,,Ich brauche nur ein Blut und du musst dich auf den Boden setzten"sagte sie, ich fühlte mein Blut in eine Schale die sie mir hinhielt und setzte mich auf den Boden. Sie machte irgendeinen Kreis um uns und setzte sich vor mich, sie stellte die Schale in unsere Mitte und nahm meine Hände. ,,Phatos Matos Insedria"sprach sie, mein Blut wurde dunkler und floss aus der Schale zu mir hoch. Etwas panisch sah ich Stefan und Damon an, doch sie beruhigigten mich mit ihren blicken. Meine Sicht wurde schwarz und ich kriegte nichts mehr mit, mit Schwindel öffnete ich wieder meine Augen und sah Stefans und Damons Gesicht über mir die mich besorgt ansahen. Stefan half mir auf, ich stand nur wackelig auf meinen Beine und knickte weg. Damon konnte mich noch rechtzeitig fangen, bevor ich den Boden berührte und ich hielt mich bei ihm fest. ,,Alles in Ordnung"fragte Bonnie mih besorgt. ,,Ja, nur leicht schwindelig"beruhigte ich sie und sie nickte. ,,Wie sehe ich aus"fragte ich sie. ,,Er wird dich nicht erkennen"sagte Stefan zu mir und grinste, ich suchte einen spiegel und ich staunte. Meine Blauen Augen waren jetzt Grün und meine schwarzen Haare Braun, ich war wirklich nicht wieder zuerkennen. ,,Danke Bonnie"bedankte ich mich nochmal bei ihr. ,,Du hilfst uns und ich helfe dir"sagte sie und ging. ,,Glaubst er wird Elena schaden"fragte mich Stefan. ,,Nein, Elijah ist nicht so. Er wurde jemanden Schaden solange man ihn nicht beleidigt"sagte ich zu ihm sofort und er nickte. ,,Woher willst du wissen das er noch so ist wie früher"fragte mich Damon ernst. ,,Ich weiß es nicht, doch als ich ihn sah und in seine augen blickte war da der Elijah in den ich mich verliebt hatte"sagte ich zu ihm und Stefan legte seine hand auf meine Schulter. ,,Ich glaube dir, aber sei nicht sauer das ich gegenüber ihm misstrauisch bin"sagte Stefan zu mir. ,,Ich weiß, doch ich kann nicht mehr als euch sagen das er niemanden schadet außer man beleidigt ihn oder seine Familie, er ist ein Mann der sein Wort hält"sagte ich und er nickte, ich sah das Damon ihm nie vertrauen würde und das war mir recht. Einer muss immer misstrauisch bleiben, damit nichts schiefgeht.Ich ging in mein Zimmer und und schaltete meine Musik an, ich legte mich aufs Bett und schloss meine Augen. Ich liebte die Ruhe und Geborgenheit, ich fühlte mich in meinen eigenen Vier Wänden sicher. Die Tür schlug auf und ich sprang erschrocken auf, Dämon stan in meinem Zimmer und sah mich mit einem Blick der sagt. "Wir haben ein Problem". ,,Damon was ist los"fragte ich ihn. ,,Stefan ist in der Gruft ud kommt da nicht mehr raus, Elena war mit Rose bei einem Salter und die schickten eine Nachricht irgendeinen Mann. Doch Elijah tauchte auf und tötete die beiden Männer die für Elena kamen"erzählte er schnell. Ich stand auf und flitzt zur Gruft, ich rannte dort hin und blieb vor der Gruft stehen. Elena war dort und Damon tauchte wenige Sekunden hinter ihr auf, um sie daran zu hindern dortrein zugehen. ,,Stefan ist dadrin"sagte sie zu Damon. Er ist ein Vampir, wen du darein gehst stirbst du. Wir werden einen Weg finden ihn daraus zuholen"sagte Damon und sah mich kruz an, ich nickte bevor er sie mit nach draußen zog. ,,Stefan"rief ich und er tauchte vor mir auf. ,,Alles in Ordnung"fragte ich ihn besorgt. ,,Ich werde es überleben"meinte er cool. ,,Nimm nicht immer alles auf die leichte Schulter"sagte ich ernst zu ihm. ,,Pass bitte auf die beiden auf, aie sollen nichts dummes anstellen"bat er mir. ,,Natürlich"versprach ich ihm. ,,Katerina, wen Stefan etwas da drinnen passiert komme ich darein und Reis dir dein herz heraus"rief ich drohend. Ich sah kurz zu Stefan bevor ich aus der Gruft ging und zum Anwesen rannte, dort legte ich mich ins Bett und machte mir sofort Vorwürfe. Hätte ich aufgepasst, dan wäre er nicht in die Gruft gegangen. Irgendwann wurden meine Augenlieder schwer und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
ФанфикEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...