Wisst ihr was ich nie gedacht hätte? Das ich jemanden kennenlernen würde der schwanger ist, und wisst ihr von wem? Nein nicht Elijah, sondern Nik! Nik soll Vater werden, I h wusste das er es nicht glauben würde den er ist Ein Vampir, er ist Tod. Aber da er ein Hybrid ist, also zur Hälfte Werwolf ist alles möglich und ich lernte Heyley Marshall kennen die durch einen One Night Stand von ihm schwanger wurde. Ich fand es schon von anfang an komisch und so erfuhr ich auch das sie Nik nach Nwe Orleans locken wollen, Nik wird sauer sein wen er sieht das Marcel alles übernommen hat! ,,Sophie wieso muss ich hier sein"fragte ich sie, sie haben mich vor ein paar tagen angerufen nachdem Marcel bei mir war. ,,Ich muss dir jemanden zeigen, komm bitte mit"bat sie mich und lief vor, ich lief ihr hinterher und blieb geschockt stehen als ich eine braunhaarige Frau sah. ,,Wer sind sie"fragte sie, ich hörte auf ihr Herzschlag doch Aufeinmal hörte ich noch eins. Ich sah auf ihren Bauch und meine Augen weiteten sich, sie war Schwanger! ,,Wieso ist eine Schwangere Wölfin bei euch"fragte ich, ich wollte nicht das das kind verletzt wird. ,,Sie ist schwanger von ihrem Besten Freund"ließ Sophie die Bombe platzen. ,,Du bist schwanger von Nik"hauchte Ich fragend und sah sie an, sie sah mich erst verwirrt an. ,,Sie meine Klaus, ja es war ein One Night Stand"sagte sie seufzend. ,,Wieso ist sie hier"fragte ich knurrend. Sophie zuckte leicht zusammen, sie wusste das ich schnell beschützen und sauer werden kann. ,,Wir wollen einen Deal mit Klaus machen, er soll uns helfen Marcel los zu werden und dafür tuen wir Heyley nicht weg"sagte sie ihren Plan und ich fing an zulachen. Sie alle sahen mich verwirrt an, sie glauben echt das er das machen wird. ,,Ihr denkt wirklich ihr könnt Nik kontrollieren, das könnt ihr nicht ihr droht einen UrVampir"sagte ich und würde zum Ende ernst. ,,Ich habe keine andere wahl"sagte Sophie. Wen Nik Kommt dan kommt auch, mein Puls würde schneller als ich eine bekannte Stimme in der Ferne hörte. Nein! ,,Ihr kennt mich nicht und habt mich nie gesehen"sagte ich zu ihnen und versteckte mich. Ich sah hinter dem Grab vor und meine Augen weiteten sich noch mehr wen es ging, es sammelten sich Tränen an. Es war Elijah, er war wieder wach! Ich drehte mich wieder um und ließ mich auf den Boden gleiten, er war hier also wird ynik auch bald kommen und Bekah auch. Nik wird Vater und Elijah glaubt immer noch ich bin Tod, mir liefen die Tränen über meine Wange. ,,Wer ist da"hörte ich Elijah fragen, ich sprang auf. Wie konnte er mich hören? ,,Kommen sie raus"rief er, ich kann nicht. Noch nicht! Ich hörte seine Schritte näher kommen, sofort flitzte Ich weg zu mir nach Hause, ich muss mich beruhigen ganz ruhig. Zuhause schmiss ich mich auf mein Bett und schloss meine Augen, Nik hatte ihn wieder raus geholt. Wieso jetzt? Wieso konnten sie nicht in Mystic Falls bleiben? Wriso ausgerechnet hierher? Ich kann Ihn nicht sehen, es zerreißt mich innerlich ihn zu sehen aber ihn nicht küssen oder in den Arm zu nehmen. Ich bin noch sauer wegen ihm und verletzt was er damals getan hat, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle zu ihm und das wird auch immer so bleiben. Hoffentlich begegne ich ihm nicht, wie soll ich ihm den alles erklären?
*Elijah Pov*
Ich lief auf das Grab zu doch als ich dahinter sah, war dort niemand. Plötzlich traf mich ein Geruch den ich nur zu gut kannte und ich hielt den Atem an, es war Maria's Duft, sie roch immer nach Wald, Vanille und Zimt. Sie war Tod das geht nicht, Rebekah und Niklaus hörte ich immer öfter über sie sprechen als wäre sie noch am leben. Doch jedesmal wen ich fragte was los sei, dan waren sie still und sagten nichts. Jetzt wird Nikalus Vater, ich wollte schon immer Vater werden doch ich wusste das es jie möglich für mich werden würde. Ich wusste ich hatte sie verletzt, ich war so dumm und war so geblendet das ich meine große Leibe aus den Augen verlor. Und jetzt hatte ich sie für immer verloren nur weil ich meine Augen nicht geöffnet hatte, Elena öffnete sie mir als sie mir sagte das Katerina mich angelogen hatte. Ich dachte sie würde sich ändern, sie benutzte mich um von Niklaus frei zukommen und jetzt hielt ich mich von ihr fern. Es wird nie wieder so gut werden wie damals, sie war weg und das für immer. Niklaus wird wütend werden wen er erfährt das der Quater jetzt Marcellus gehört und nicht mehr ihm, Niklaus wollte schon immer das haben was Marcellus nun hat. Macht, er wollte König sein und nun ist es Marcellus. Doch das wichtigste ist, wir kriege ich es hin Niklaus zu überzeugen das es sein Kind ist. Er wird es abstreiten, sie Drogen ihm und mir, wir müssen Heyley schützen, das Baby ist vielleicht für Niklaus ein neuer Anfang. Vielleicht ändert er sich dadurch!
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
FanfictionEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...