Ich erfuhr das heute die 60er Jahre Party stattfindet, ja ich habe vor dorthin zugehen. Die 60er möchte ich zwar noch nie, aber ich kann mich wenigstens beschäftigen. Oben zog ich mir mein Kleid an und sah mich im Spiegel an, ich fand mich hübsch und das Kleid zeigte zum Glück nicht mein Bauch. Schnell machte ich noch meine Haare und ging runter, ich stieg draußen in mein Auto ein und fuhr zur Mystic High. Als ich ankam lief ich rein und sah mich um, alle Schüler waren da und hatten sich hübsch gemacht. Das Kleid was ich jetzt an hatte, hatte ich auch damals in den 60er an. Ich entdeckte Elena und ihre Freunde, Stefan und Damon sahen mich an doch ich ignorierte sie. Damon unterhielte sich mit Alaric, er benahm sich komisch. Er sah in meine Richtung und sah mich verwirrt an, er kannte mich nicht das wundert mich nicht. Ich hörte ihnen zu, meine Augen weiteten sich als er Alaric meine richtigen Namen sagte. ,,Wer ist das"fragte Alaric ihn. ,,Marian Soran"sagte er zu Alaric, seine Augen weiteten sich und er sah mich ungläubig an. Wieso sah er mich so an? Die Gefühle in seine Augen erinnerten mich an jemanden, dan machte es klick bei mir. Das kann nicht sein!! ,,Nik"hauchte ich, ich drehte mich und wollte gerade durch die Tür zu den Fluren als ich plötzlich in die Tanzmitte gezogen wurde. Ich knallte sanft gegen eine Brust und sah hoch, es war Alaric oder eher gesagt Nik! ,,Wie"hauchte er ungläubig und legte seine Hand auf meine Wange. ,,Ich war nie Tod Nik"sagte ich und sah zur Seite. ,,Weiß Elijah das du lebst"fragte er mich, Nik war der einzige dem ich von meiner Marun Seite erzählt hatte. Ja wir hatten uns einmal getroffen, doch ich löschte seine Erinnerungen an das Treffen. Aber nicht seine Erinnerungen das ich eine Marun bin, ich vertraute ihm immer viel an. ,,Ja, aber er weiß es nicht mehr"hauxhte ich und er nickte verstehend. ,,Wieso bist du damals Gegangen"fragte er mich. ,,Ich traf auf eure Mutter"sagte ich, er sah mich geschockt an. ,,Was hat sie gesagt"fragte er mich besorgt. ,,Ich musste gehen Nik, sie hatte mir gedroht wen ich nicht gehe das sie euch verletzt und ich konnte nicht wegen...wegen Katerina da bleiben. Er und sie...." ,,Ich weiß, ich bin nur so froh das du lebst"sagte er und lächelte mich an. ,,Du bist schwanger" fragte er mich, ich nickte und sah auf meine Füße. ,,Ich bin ganz alleine jetzt Nik, Damon und Stefan haben mich angelogen"sagte ich und mir fließen Tränen über meine Wange. ,,Nein du hast noch mich, Rebekah und Elijah"sagte Nik, hob meinen Kopf und wischte die Tränen weg. ,,Sie haben ihn Erdolcht Nik, er ist der Vater und er ist mein Seelenverwandte ich spürte seinen Schmerz"erzählte ich und er sah mich geschockt an. ,,Elijah ist der Vater"hauchte er. ,,Wie"ich sah ihn an und seufzte. ,,Wie hatten eine Nacht zusammen, eine Hexe bestätigte es mir und ich wusste sofort wer der Vater war. Er darf es noch nicht wissen, er hat mich zu sehe verletzt ich kann das nicht nochmal durch machen"sagte ich leise und er nickte, er de uckte mich an seine Brust und Strich durch meine Haare. ,,Ich muss los, aber ich verspreche dir ich komme zu dir. Bitte gehe nach Hause"bat er mich am Ende, ich nickte. ,,Pass auf dich auf, ich habe Angst das sie dich verletzen werde"sagte ich zu ihm. ,,Du kennst mich Liebes, ich passe immer auf mich auf"lacht er, ich grinste und ging raus zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr Richtung Zuhause, ich hatte Nik wieder. Die Erinnerung an mich löschen bring nichts, ich brauche jetzt jemanden und ich kann mich auf Nik verlassen nur Elijah darf es noch nicht erfahren ich brauche Zeit. Und er muss sie mir geben, ich kann ihm noch nicht verzeihen. Er hat mich zutiefst verletzt, ich musste alleine durchs Leben gehen und konnte niemanden vertrauen und das muss sich erstmal wieder aufbauen.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen Meiner Ersten Liebe
FanficEr! Hätte mir jemand gesagt das ich ihn dort treffe, würde wäre ich nicht zurück gekommen, doch für sie bin ich es. Er weiß nicht das ich schwanger bin, damals konnte ich es ihm nicht sagen wegen seiner Mutter. Sie hatte mich noch nie gemocht und de...