Gesagt, getan. Wir docken am Raumschiff an und da jegliche Versuche Quill zur Vernuft zu bringen erfolglos gewesen wären, versuchte ich es gar nicht erst. Nach einander stiegen wir leise aus und schlichen voran. Ich hielt mit all meinen Sinnen nach meinen früheren Geschwistern ausschau. Dieses Schiff wurde für gewöhnlich von Ebony Maw benutzt der nicht nur schauerliche Reden darüber schwingen konnte wie gerecht Thanos doch war, und welch Ehre es war von den Kindern Thanos abgeschlachtet zu werden, sondern auch ein sehr begabter Magier war. Plötzlich hörten wir Stimmen in der Nähe. Anstatt wie jede andere vernüftige Person vorsicht walten zu lassen, stürmten die Guardians einfach los, den Stimmen entgegen. Ich seufzte und folgte wiederwillig.
Die Stimmen führten uns zum Kommandoraum. Das erkannte ich schon einige Flure zuvor und trotzdem hielt ich es für nicht nötig das den Haufen Idioten das mit zu teilen. Sie hätten mit dieser Information sowieso nichts anfangen können. Über uns scharrte es leise und ich hob während ich rannte den Kopf. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich meinen können das uns jemand beobachtete und nun weg gekrabblet war wie ein Insekt. So klang es jedenfalls. Vor uns leuchtete nun das dämmrige Licht des Kommandoraums und ihne zu fragen, warf Quill von weitem schon eine kleine Bombe hinein. Dann drückte er auf seinen Hinterkopf und eine Maske mit roten Augen zog sich über sein Gesicht. Inerhalb von wenigen Sekunden brach ein Kampf aus. Ich überlegte nicht lange und ging in aller Ruhe herum und warf aus dem Schatten heraus Blicke auf unsere drei Feinde. Und musste schmunzeln. Das waren garantiert nicht die Kinder Thanos. Außer er nahm jetzt vorlieb mit Menschen. Die Guardians waren zu blöd um das zu erkennen. Zu ihrer Verteidigung trugen zwei auch Masken. Aber der dritte, der zu meiner ehrlichen Überraschung, Magie beherrschte verdeckte nicht sein Gesicht und trotzdem kamen die Idioten nicht darauf das sie hier gegen potenziele Verbündete kämpften. Besonders amüsiert fand ich das Drax von einem Umhang attakiert wurde. Mein leichtes Schmunzeln verschwand allerdings als Drax von einem der Menschen als Geisel benutzt wurde und der andere, der defintiv kaum ein ausgewachsenes Exemplar der sowieso nicht ganz so starken Rasse Mensch war, von Quill zum gleichen Zweck gebraucht wurde. Zur Sicherheit baute ich Magie auf um zur Not eingreifen zu können.
Doch zum Glück schien noch nicht alle Intiligenz der Kämpfenden erloschen zu sein, denn bald klärte sich das diese Menschen zu den sogenannten Avengers gehörten zu denen auch Thor gehörte.
+++++++++++++++++++++++++++++
Hallo.... *duckt sich*
Ähm...das letzte Kapitel ist eine Weile her und dieses hier ist kurz...ich weiß. Aber das wird hoffentlich besser in nächster Zeit. = )
DU LIEST GERADE
Eisbruder ❄
FanfictionFortsetzung zu Eisschwester: https://www.wattpad.com/story/169936669-eisschwester-%E2%9D%84-shortie-award Infinity war: Thanos hat den Raumfrachter der flüchtenden Asen endeckt! Wer wird leben und wer sterben? Gibt es noch Hoffnung für die gestrand...