Erschöpft und mit starken Kopfschmerzen kam ich zu mir. Stöhnend setzt ich mich auf und zog mich an einem Trümmerteil hoch. Was ich erblickte ließ mir entsetzt den Atem stocken. Strange gab Thanos den Zeitstein und dieser verschwand. Zurück blieb eine noch zerstörtere Welt die deutlich zeigte das der Kampf noch stärker getobt hatte als ich außer Gefecht war und einige verletzte Krieger. Am schlimmsten hatte es Stark getroffen. Ich rannte los zu ihnen und ballte meine Faust und schlug Strange fest ins Gesicht. "BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT IRRE?!" schrie ich außer mir. Wuttränen vermischten sich mit meinen Blut von der Kopfwunde und meine Augen glühten blau-grün. Er hatte nicht nur den Mörder meines Bruders entkommen lassen, er hatte ihm freiwillig den Zeitstein gegeben. "Danke. Eigentlich wollte ich das ja tun." gab Stark gepresst von sich und sah Strange scharf an, gleichzeitig drückte er seine Hände auf seinen Bauch wo eine große Wunde unter dem zerfetzten Anzug versteckt war. Strange rieb sich ruhig die geschlagene Stelle und seufzte dann. "Es war der einzige Weg..." Philosophierte er nur ruhig und ich war kurz davor ihm erneut ins Gesicht zu schlagen, nur diesmal mit einer Waffe. Die anderen Krieger kamen heran und Peter stürzte sofort zu seinem Lehrmeister. Quill sah sich irritiert um. "Haben wir etwa gerade verloren...?" Ich spürte wie mein Aussehen sich änderte und ich fletschte wütend meine nun spitzeren Zähne. Eine dünne Eisschicht bildete sich um mich und die Anderen wichen zurück. "Ja du Narr....JA UND ES IST DEINE SCHULD!" brüllte ich und wollte mich gerade auf ihn stürzen als Peter sich vor mich stellte. "Bitte....es gibt doch schon genug Verletzte...." sagte er mit zittriger Stimme und Tränen. Nein....lange noch nicht. Doch ich atmete durch und ließ wieder meine Tarnung über mich fallen. Warum war mir selbst nicht klar, doch dieser kleine Mensch ließ meine Beschützerinstinkte erwachen. Peter nickte und humpelte zu Stark zurück. Ich atmete noch einmal tief durch. Doch plötzlich passierte etwas was nur eine Frage der Zeit gewesen war. Drax und Mentis zerfiehlen zu Staub. Einfach so. Als nächstes Quill und Strange. Panisch sah ich erst zu Nebula. Sie sah sich ebenfalls um. "Er hat es tatsächlich getan..." hauchte sie. "....Bitte Mr Stark ich will nicht gehen....bitte...." Entsetzt fuhr ich herum als ich Peters Stimme flehen hörte. Er hing in Starks Armen und weinte. Stark legte ihn auf dem Boden ab und mit einem murmeln verschwand auch er. "Es tut mir leid Mr. Stark..."
Eine gespenstische Stille legte sich über uns drei._____________________________
Ich denke ihr ahnt wie schwer es mir fiel diese Szene zu schreiben... Peter hat Inaria auch viel bedeutet da er sie wohl an ihren nie gehabten kleinen Bruder erinnert.
DU LIEST GERADE
Eisbruder ❄
FanfictionFortsetzung zu Eisschwester: https://www.wattpad.com/story/169936669-eisschwester-%E2%9D%84-shortie-award Infinity war: Thanos hat den Raumfrachter der flüchtenden Asen endeckt! Wer wird leben und wer sterben? Gibt es noch Hoffnung für die gestrand...