Ich packte das nötigste in eine große Reisetasche. Ich öffnete das Fenster und sprang auf das Dach. Hätte ich mich nicht am Fensterrahmen festgehalten wäre ich geradewegs runter gerutscht...ich krabbelte bis zur Regenrinne und ließ mich an einem Balken hinutergleiten. Wie oft habe ich das schon gemacht? Oft...sehr oft...aber dieses Mal gehe ich endgültig weg! Immer haben sie mich wieder eingefangen...aber ich werde bald 20, egal ob ich jetzt auf der Straße leben muss, alles is besser als hier! "Endlich weg aus dieser Hölle!" Murmelte ich und rannte los. Mein ganzes gespartes hatte ich dabei, etwa 250€. Nicht sehr viel... Monatelang musste ich dafür Arbeiten, könnte daran liegen das ich einen Großteil meines Geldes für Tatoos und Piercings ausgebe. Es war verdammt schwer einen Job zu finden, weil niemand mich als Angestellte wollte. So ganz übel nehmen konnte ich es ihnen nicht, ich bin vom aussehen her wirklich nicht das nette Mädchen von nebenan, schwarze Haare, eigentlich immer schwarz geschminkt und angezogen und natürlich tätowiert und gepierced. Ich lief in den Park und setzte mich auf eine Bank. Es war schon längst dunkel. Wo soll ich jetzt wohnen? Sonst war ich ja immer nur ein paar Tage weg bis Robert oder die Polizei mich wieder einfingen, aber jetzt...jetzt wird höchstens Robert nach mir suchen, für ihn bin ich eine kostenlose Arbeitskraft für den Haushalt und ein Mittel zum abreagieren. Wie konnte Mom ihn nur Heiraten, dann mich zwingen aus unserem wundervollen Haus im Mittelwesten nach Long Island zu ziehen und dann mit einem anderen Kerl abhauen und mich mit Robert allein lassen? Das schlimmste ist aber das ich dort meinen besten Freund und quasi Bruder zurücklassen musste! Wir haben zwar noch Kontakt, aber uns seit einem Jahr nicht gesehen. Er ist ja auch viel unterwegs. Er gehört zu meiner Lieblingsband, den Black Veil Brides. Ich vermisse Ashley! Aber bald sehe ich ihn wieder, die 5 haben bald ein Konzert hier. Ich wurde langsam müde und mir fielen die Augen zu.
Ashleys P.O.V.
Ich dachte an Jade, meine "Schwester von anderen Eltern" wie ich sie gerne nenne, ich vermisse sie. Wir skypen öfters mal aber real hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Liegt wohl daran das sie mit 17 weggezogen ist, nach Long Island. Ich hoffe ihr geht's gut, sie erzählt nie wie es zu Hause läuft oder ob es was neues gibt. "Was bist du so in Gedanken?" fragte Jinxx. "Ach ich hab nur an meine Schwester gedacht." "Welche Schwester?" fragte Jake. "Sie ist nicht meine echte Schwester, wir waren früher mal Nachbarn und Beste Freunde, sie hat quasi bei meiner Familie gewohnt weil ihre Eltern sich nie um sie gekümmert haben. Sie ist dann mit 17 nach Long Island gezogen, weil ihre Eltern sich getrennt haben, seit dem sehen wir uns so gut wie gar nicht." "Wenn wir heute noch ankommen sollten..." Sagte CC und sah etwas genervt zum Fahrer, "kannst du sie ja besuchen." fuhr er fort. "Hatte ich auch vor, aber ich mache mir sorgen um sie. Ihr Stiefvater ist ziemlich aggressiv. Was wenn er sie schlägt?!" Fragte ich. "Glaubst du nicht sie hätte dir was erzählt, wenn er sie Schlagen würde?" "Ich weiß nicht, sie ist ziemlich verschlossen geworden. Sie hat es mir nicht mal erzählt als Bruce, der Hund, den wir als er ein Welpe war gefunden und dann groß gezogen haben, gestorben ist. Und Andy bevor du fragst: Ja, Bruce steht für Bruce Wayne, sie ist mindestens ein genauso großer Batman Freak wie du." "Sie kann doch auch mit uns mitkommen! Dann gewinne ich jede Film Abstimmung!" warf Andy begeistert ein und wir fingen an zu lachen.
-1 Stunde später-
Endlich kamen wir an. Es war schon Nacht, aber ich musste zu Jade. Ich mache mir wirklich große Sorgen um sie. "Bye Jungs, ich geh Jade besuchen." "Nachts?!" Fragte Jake. "Hast du mir den nicht zugehört? Ich mache mir große Sorgen um sie!" Antwortete ich und stieg aus dem Bus. Ich hatte vor durch den Park zu laufen. Hier haben wir, als ich sie wie so oft in den Ferien besucht habe, abgehangen, wir waren uns immer ziemlich ähnlich. Ich lief an einer Parkbank vorbei. Auf ihr lag ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Ich sah zwar ihr Gesicht nicht, aber ich hatte eine Vermutung wer es war und ich hoffte inständig das sie falsch wäre. Ich lief zu ihr und sah in ihr Gesicht. Meine Vermutung Bestätigte sich, es war Jade. Ich rüttelte sie wach. Müde fragte sie: "Wa-was? Äh Ashley bist du das? Was machst du hier?" "Das sollte ich lieber dich fragen." Sagte ich und zeigte auf die Tasche die sie als Kopfkissen benutzt hatte. "Oh, ähm, mach dir um mich keine Sorgen." Sie stand auf und im Licht der Laterne sah ich das sie ein Blaues Auge hatte, man sah es nicht mehr sehr kräftig, sodass ich vermutete das es schon etwas älter war, doch trotzdem schockierte mich der Anblick meiner Schwester, die durch das blaue Auge ziemlich mitgenommen aussah. "Wer war das?!" Fragte ich. "Ach niemand." Antwortete sie nur. "Komm mit!" befahl ich schnappte ihre Reisetasche und ihre Hand und zog sie mit.
DU LIEST GERADE
I love you more than I can ever scream (Andy Biersack ff)
FanfictionDie 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefvater nach Long Island gezogen ist, verlässt ihre Mutter, ihren Stiefvater kurze Zeit später und lässt Jade bei ihm. Er entwickelt, aufgrund d...