Jimin POV
„Haha sehr witzig Jin Hyung! Ich bin gerade mal ein Centimeter kleiner als Yoongi Hyung.", sagte ich gespielt sauer und haute Jin leicht auf die Schulter, während Hobi und Namjoon noch immer am lachen waren.
Die Jungs ziehen mich immer mit meiner Größe auf, was ich allerdings gar nicht schlimm finde.
Wir kennen uns alle schon seit der Grundschule und sind wirklich unzertrennlich.
Um euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen teile ich euch mit, dass die Hälfte unserer Truppe Schwul ist... naja alle außer Hobi.
Ich outete mich mit 14, was überhaupt keine gute Idee war. Doch dies ist eine andere Geschichte.
„Können wir jetzt bitte reingehen? Ich will nicht am ersten Schultag zu spät zu kommen, Leute.", kam es müde von Yoongi, weswegen wir uns auf den Weg nach oben machten.
Im Klassenraum angekommen, setzten wir uns schonmal auf unsere Plätze, welche recht mittig in der Klasse lagen.
Wir gehörten weder zu den „beliebten" noch zu den „unbeliebten" Jungs.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und der neue Schuldirektor kam rein.
Sofort hörte man einige Schüler sowas wie „Wer hat denn jetzt schon wieder was angestellt?", oder „Was will Herr Kim hier?", sagen.
Der Direktor stellte sich an den Lehrerpult und sprach, als es ruhiger in der Klasse wurde.
„Guten Morgen Klasse 11B!", sagte er mit lauter und fester Stimme.
Ja, obwohl wir schon im ersten Jahr unseres Abiturs sind, sind wir immer noch in Klassen eingeteilt.
„Da Herr Chen unsere Schule verlassen hat, kriegt ihr natürlich einen neuen Klassenlehrer."
Nach diesen Worten verschwand der Direktor auch wieder und-
Wow.
Wa- okay was?
Ein ziemlich gut aussehender Mann betrat den Raum und sofort herrschte Gerede in der Klasse.
„-min, Jimin!", holte mich Yoongi aus meinen Gedanken und lachte.
„Scheint so als hätte sich der kleine Park in den neuen Lehrer verguckt."
Ein Lachen ertönte auch von Jin und Namjoon, als sie dies mitbekamen.
Ich jedoch, war mit meinem Kopf komplett irgendwo anders- denn der neue Klassenlehrer war wirklich... heiß.
Oh mein Gott was?
Hör auf so zu denken!
„Mein Name ist Jeon Jungkook. Für euch Herr Jeon. Ich bin 21 Jahre alt. Irgendwelche Fragen?", ertönte auf einmal die tiefe und ziemlich attraktive Stimme des neuen Lehrers.
WAIT WHAT?
Attraktiv?
Reiß dich zusammen, Jimin!
Lisa, die in der Reihe vor mir saß hob ihre Hand.
„Ja?"
„Wie haben sie es geschafft mit 21 Jahren schon Lehrer zu werden?", fragte sie überrascht.
„Bin einfach schlauer als manch andere von euch.", antwortete Herr Jeon lässig und sah so aus als wäre er jetzt schon genervt von der Klasse.
Ich merkte wie mich mein Lehrer immer wieder anguckte, dachte mir jedoch nichts bei und schaute mich mal in der Klasse um.
Die Jungs interessierte es kaum, dass wir überhaupt einen neuen Klassenlehrer bekommen hatten, während bei den Mädchen aber das größte Gerede herrschte.
Ich guckte mir Herr Jeon etwas genauer an.
Die ersten drei Knöpfe seines weißen Hemdes, welches er in seine schwarze enge Jeans gesteckt hatte, waren nicht zugeknöpft und seine Ärmel waren etwas hochgekrempelt.
Er hatte dunkel braune Augen und ebenso dunkles Haar-
„Ey du."
„Huh?!"
Ich zuckte auf und guckte direkt in die Augen von Herr Jeon.
Mit seinen starken Armen auf dem Lehrerpult gestemmt, scannte er mich wortwörtlich einmal von oben bis nach unten hin ab, ehe er seine Lippen befeuchtete.
Oh Gott.
„I-ich?"
„Ja, wie heißt du?"
„M-mein Name ist... Park J-Jimin."
Warum muss ich immer, aber auch wirklich immer in solchen Situationen anfangen zu stottern?
„Okay, Jimin. Hör auf mich anzustarren und konzentriere dich jetzt bitte. Der Unterricht hat schon angefangen.", sagte Herr Jeon mit ruhiger Stimme und drehte sich wieder zur Tafel.
Ich könnte schwören, gerade noch ein Grinsen von ihm gesehen zu haben.
Mir stieg die röte langsam ins Gesicht und ich schaute beschämt auf den Boden, während ich die Blicke der fast gesamten Klasse auf mir spüren konnte.
-
Viel spaß beim lesen.~🌸
-suldxx
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
Fanfic„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...