Jimin POV
„Huh?", kam es von mir, während ich mit großen und glasigen Augen zu ihm aufsah.
Er seufzte und strich mir einmal sanft durch meine blonden Haare.
„Komm einfach mit...", sagte er, stand auf und zog mich mit hoch.
Mit seiner großen Hand um mein schmales Handgelenk, zog er mich aus dem Zimmer an meinem Vater vorbei, welcher übrigens immer noch bewusstlos auf dem Boden lag.
Wir gingen die Treppen runter und begegneten meiner Mutter, welche diese gerade hochkam.
Eine Sekunde blieben wir alle stehen und sahen uns an.
Es war eine ziemlich komische Situation.
Ohne etwas zu sagen ging sie an uns vorbei nach oben in mein Zimmer und-
„OH GOTT!"
„Schnell raus hier...", murmelte ich
Nachdem wir das Haus verlassen hatten, stiegen wir in Jungkooks Auto, er startete den Motor, doch bevor er losfuhr drehte er sich zu mir und nahm mein Gesicht in seine beiden Hände.
„Ist alles okay? Tut es weh? Geht es dir gut?", fragte er besorgt mit einer sanften Stimme.
„Alles gut... nichts passiert.", unterbrach ich ihn und lächelte leicht.
„Sicher?!"
„Ja Jungkook...", murmelte ich und nahm seine Hände langsam von meinem Gesicht.
Er nickte einmal und wendete sich dann wieder von mir ab, ehe er losfuhr.
„Wo... wohin fahren wir eigentlich?", fragte ich nachdem wir schon eine ganze Weile gefahren sind und nun in einer Gegend waren, die ich überhaupt nicht kannte.
Links und rechts waren nur große Villen zu sehen.
Es sah alles so edel und teuer aus.
Vor jeder Einfahrt war ein Tor und in einigen Vorgärten standen sogar Statuen und Springbrunnen.
Ich staunte und sah durchgehend aus dem Fenster hinaus, bis ich mich dann zu Jungkook drehte.
„Jungkook jetzt ernsthaft was machen wir hier??", fragte ich mit zusammen gezogenen Augenbrauen und er grinste nur.
„Wie fahren zu mir nach Hause."
-
Hello, bin wieder da. Hoffe ihr seid noch aktiv.~🥺
24.09.2020
-suldxx
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
Fiksi Penggemar„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...