Jimin POV
„Namjoon Hyung verdammt, wieso musste ich mich auch nur in meinen Lehrer verlieben?", sagte ich ihm, kurz davor zu weinen.
„Jimin du kannst nichts für deine Gefühle. In einem Jahren bist du doch sowieso fertig mit deinem Abi und dann ist er nicht mehr dein Lehre-"
„Jin Hyung wer weiß was in einem Jahr passiert und was sich alles bis dahin ändert. Ich könnte jetzt schon mit dir wetten das Herr Jeon die Schule in einem Monat verlässt. Unsere Lehrer ändern sich gefühlt fünf mal im Jahr.", unterbrach ich Jin.
Schon kullerten die ersten Tränen meine Wangen herunter.
Wieso fange ich denn schon wieder an zu weinen?
„Jimin... komm ich bring dich in dein Zimmer... vielleicht könntest du mit ihm rede-"
„Hobi hyung, ich sage meinem Lehrer doch nicht das ich auf ihn stehe, er ist bestimmt nicht mal schwul!", sagte ich etwas lauter, doch Hoseok nahm mich trotzdem am Handgelenk, wir gingen zur Zimmertür und als er sie öffnete-
„W-wie lange steht ihr schon hier?", fragte ich geschockt, als ich sah, dass Herr Jeon und Herr Kim vor der Tür standen.
Was ist wenn sie alles mitgehört haben?
Herr Jeon kam einen Schritt näher auf mich zu und wischte mir plötzlich die Träne von meiner Wange.
Ich zuckte bei seiner Berührung leicht auf, während mein Blick auf dem Boden gerichtet war und hatte zu sehr angst, dass er gehört hat, was ich vorhin gesagt habe.
„Wir wollten gerade anklopfen.", murmelte Herr Kim.
„Hoseok, ich kümmere mich schon um Jimin. Ach und wir wollten eigentlich Bescheid sagen, dass es in 20 Minuten Abendessen im gibt, sagt den anderen Schülern auch Bescheid.", sagte Herr Jeon, nahm mich dann an meiner Hand und zog mich ihm hinterher den Gang entlang.
Keiner von uns verlor ein Wort, bis wir in unserem Zimmer waren.
„H-herr Jeon?"
„Jimin nenn mich Jungkook."
„O-okay, Jungkook."
Verdammt das fühlt sich komisch an.
„Was willst du?", fragte er mich.
„I-ich... a-also-"
„Ja?", sagte er nun mit einer etwas tieferen Stimme und kam langsam, aber gefährlich auf mich zu, was mich ziemlich hilflos fühlen lies.
Ich redete nicht weiter, denn mit jedem Schritt den er auf mich zu kam, ging ich einen zurück, bis ich die Wand hinter mir spürte.
Er grinste, stemmte seine Hand an die Wand hinter mich, neben meinen Kopf ab und musterte mich von oben bis nach unten.
„Rede weiter.", forderte er mich auf.
Er weiß wirklich, wie man jemanden verrückt macht.
Eigentlich wollte ich fragen, ob er vielleicht gehört hat, was wir im Zimmer beredet hatten aber...
„Ich w-wollte fragen, warum... warum unser Zimmer eigentlich oben und weiter entfernt von den anderen ist?", fragte ich und versuchte es so unschuldig wie möglich klingen zu lassen und auf einmal kam er meinem Ohr ganz nah.
„Damit man uns nicht hört... wenn ich dich-"
Jungkook wurde durch ein Türklopfen unterbrochen.
-
Es wird noch sehr emotional, Leute.~🤧
-suldxx
01.02.2020
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
Fiksi Penggemar„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...