15 - 117

1.8K 114 36
                                    

Jimin POV

„114... 115... 116...", murmelte mein Lehrer die Nummern der Zimmer vor sich hin, während wir durch den Gang gingen.

„Ah 117.", er öffnete mit dem Schlüssel die Zimmertür und-

Ich glaube mein Geist hat gerade meinen Körper verlassen.

„E-ein Doppelbett?"

„Mm ja?", sagte Herr Jeon, als wäre es das normalste der Welt.

„Herr Jeon i-ich schlafe doch nicht m-mit ihnen in einem Bett!"

„Hm ja scheint so als müsstest du dann auf dem Boden schlafen."

Ich drehte mich zu ihm um.

„N-nein?!"

„Eine andere Lösung gibt es aber ni-"

„Ugh ich hasse sie!", unterbrach ich ihn mit lauter Stimme.

„Verdammt, Jimin bleib ruhig. Wenn du willst können wir die Zimmer wechse-"

„Ja gerne! Dann können sie ja zu ihrer Lisa gehen!", schrie ich ihn an.

Meinen Lehrer.

Nachdem ich realisiert hatte was ich gerade wie zu wem gesagt hab, riss ich meine Augen auf und hielt mir geschockt mein Mund zu.

Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich verwundert an.

Ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen.

Wieso weine ich?

Wieso bin ich überhaupt so ausgerastet?

Warte- was?

„Jimin...", Herr Jeon blieb überraschender Weise ruhig und kam langsam auf mich zu.

Ich ging automatisch nach hinten und stolperte dann leicht auf das Bett, welches hinter mir stand.

Herr Jeon lehnte sich über mich und stemmte seine Arme links und rechts neben meinen Kopf.

Wir guckten uns in die Augen, er näherte sich meinem Gesicht und ich geriet etwas in Panik, weswegen ich mich in das Bettlaken krallte.

Er küsste auf einmal eine Träne von meiner Wange weg, von der ich selber nichts gemerkt hatte.

Leicht zuckte ich auf und sah ihn geschockt an, als er sich wieder entfernte.

„... was ist das eigentliche Problem, hm?"

-

Hoffe es gefällt euch.~🤧

-suldxx
28.01.2020

Teacher | Kookmin (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt