Jimin POV
Mein Verstand setzte aus, als Jungkook sagte, dass er zur Mafia gehörte und es herrschte nur noch Stille.
Er atmete einmal tief ein und aus, ehe er weiter redete.
„Ich führe das Geschäft meiner Eltern weiter, welche wie du schon weißt gestorben sind als ich 11 Jahre alt war. Sie wurden von den Mördern, welche von Jackson beauftragt wurden, ermordet. Mit 11 hat Jaehyun, der Idiot, der dir in der Bar dein Getränk gegeben hat, mich erzogen, bis ich 18 Jahre alt wurde. Er arbeitet in dem Clan von Yunho."
Was? Clan?
Auf meinem Körper breitete sich Gänsehaut aus. Das alles ist kein Traum.
Jungkook räusperte sich und sprach weiter.
„Wie dem auch sei... ich besitze einige Clubs, Bars, Restaurants, Hotels und handle mit Drogen, Waffen, Geld und dem Leben anderer Menschen. Ich und Taehyung mussten unbemerkt nach Seoul kommen, ohne das unser Auto kontrolliert wird. Eine Klassenfahrt war die... perfekte Tarnung."
Noch immer liefen mir Tränen über meine Wangen, während Jungkook das alles erklärte.
„Dein alter Klassenlehrer und Direktor wurden beide mit gefälschten Papieren gekündigt und schon hatten wir den Job. Wenn du dich noch dran erinnern kannst, habe ich dem Kellner Felix ein sehr kleines Päckchen überreicht, als wir zusammen frühstücken waren. Er arbeitet ebenfalls in dem Clan von Yunho. Alles war perfekt geplant und wurde auch genauso umgesetzt."
Ich war schockiert. Wütend und Traurig. Konnte das alles, gar nicht fassen.
„Das einzige was nicht geplant war, ist,", er machte eine kleine Pause, „dass ich mich in dich verliebe, Jimin."
Er sah mir in die Augen, während er dies sagte.
Stille.
Eine sehr angespannte Stille. Ich ging gar nicht auf das ein was er gesagt hatte, und wendete meinen Blick zu Yoongi und Namjoon.
„U-und... und ihr? Was i-ist mit euch, hm?", fragte ich mit zitternder Stimme, während ich aufstand und noch einmal schniefte.
Die beiden sahen sich erstmal an um Bestätigung bei dem anderen zu suchen, ehe Namjoon begann zu reden.
„Wir arbeiten beide mit Jungkook zusammen."
„Was?", kam es so leise, fast wie ein flüstern von mir, „Wie lange habt ihr das vor mir- vor uns allen verheimlicht?"
„Drei Jahre, Jimin.", antwortete Namjoon, „Seit der achten Klasse."
-
Hoffe das alles ist nicht zu verwirrend.~😟
13.12.2020
-suldxx
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
Fanfiction„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...