Jimin POV
„M-mein Freund, Appa", antwortete ich meinem Vater, welcher gerade im Türrahmen stand mit ängstlicher Stimme.
Sein wütender Blick wanderte nun zu Jungkook, der sich neben mir befand.
„Es ist krank... ihr beide seid krank! Dabei ist Jimin noch 5 Jahre jünger als sie! Ekelhaft! Ich werde sie anzeigen!"
Jungkook sagte nichts.
Jungkook POV
Ich lachte innerlich
Jimin POV
Er sah meinen Vater weiterhin mit einem ernstem Gesichtsausdruck an.
„Und du Jimin..."
Mein Vater sah mich wieder an und kam langsam auf mich zu.
„...du dreckige Schlampe!", kaum hatte er sein letztes Wort ausgesprochen, erönte das Geräusch einer kräftigen Backpfeife.
Ich spürte kaum noch etwas, als einen starken und stechenden Schmerz auf meiner Wange.
„Ich werde dich kleine Hure in die Psychiatrie stecken!", kam es mit zorniger und lauter Stimme von ihm, während er mir in meine blonden Haare packte und mit voller Kraft an ihnen zog.
Ich schrie auf.
Es passierte alles so schnell...
... genau so schnell, wie es auch endete, als ich spürte wie mein Vater von meinen Haaren abließ, bewusstlos auf den Boden fiel und Jungkook mich sofort in seine Arme nahm.
„Shhh... es ist vorbei,.", sagte er mit beruhigender und leiser Stimme, während er sanft durch meine Haare ging.
Bei seinen Worten, griff ich mit meinen kleinen Händen in sein Oberteil, drückte mich nur noch stärker an seine Brust und fing an in seinen Armen zu weinen.
Mein ganzer Körper zitterte, ich konnte mich kaum noch halten, weswegen wir zusammen auf den Boden sanken und ich dann wie ein Kleinkind auf seinem Schoß saß und weinte.
Nach weiteren beruhigenden Worten und sanften Küssen von Jungkook, hatte ich mich abgeregt und es herrschte nun Stille in meinem Zimmer... bis Jungkook diese auf einmal brach.
„Du wirst hier ausziehen."
-
Wenn ihr selber eine Fanfiction schreibt, möchte ich nicht, dass ihr etwas von meiner kopiert, ohne mich zu fragen oder überhaupt! Falls einer von euch schon mal gesehen hat, dass jemand etwas von mir kopiert habt, sagt mir bitte Bescheid und weist die Person bitte selber nochmal daraufhin, dass sie es löschen oder bearbeiten soll!~😒
11.08.2020
-suldxx
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
Fanfiction„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...