Jimin POV
Ich öffnete langsam meine Augen, kniff sie aber sofort wieder zusammen, als die hellen Strahlen der Lampen, die sich über mir befanden genau in meine Augen schienen.
„Er ist wach."
„Hol Jungkook rein."
„Nein der Arzt muss ihn sich zuerst angucken."
Was geht hier vor?
Wo bin ich?
Ich hörte wie zwei Personen den Raum verließen.
Mit aller Kraft versuchte ich mich aufrecht hinzusetzen, was ich auch ohne Schmerzen hinbekam.
Bin ich in einem Krankenhaus?
„Park Jimin?", ertönte plötzlich eine ziemlich attraktive Stimme und ich blickte sofort zur Tür.
Eine Person stand am Türrahmen und schloss gerade die Tür hinter sich.
Der Arzt?
Es war ein gut aussehender Mann mit einem gut gebautem und trainiertem Körper.
Bestimmt war er in Jungkooks Alter.
„Hallo ich bin Doktor Kim. Mein vollständiger Name ist Kim Jong-in. Hast du irgendwo Schmerzen?", holte er mich aus meinen Gedanken und ich blickte ihm in die Augen.
Jap, der Arzt.
Ich schüttelte langsam meinen Kopf und er fing an zu Lächeln.
„Hätte ich mir schon denken können.", sagte er, während er sich gegenüber von mir setzte.
„Also, du weißt, dass du unter... Vasovagale Synkope leidest, oder?"
-Vasovagale Synkope ist ein plötzlicher, kurzer und spontaner Bewusstseinsverlust. Hier ist meist großer Stress für den Kreislaufkollaps verantwortlich.-
Ich blickte ihn weiterhin ahnungslos mit großen Augen an und schüttelte wieder langsam meinen Kopf.
Sein Lächeln würde breiter und er lachte leicht, während er seinen Blick runter auf das Klemmbrett in seiner Hand richtete.
„Du bist wirklich süß, Kleiner.", er guckte wieder auf, in meine Augen.
Ich blickte sofort zur Seite, um seinem Blick zu entkommen und lächelte verlegen, während meine Wangen rot anliefen.
„Danke.", sagte ich leise und sah wieder zu ihm.
Es herrschte für einige Sekunden Stille und ich nutzte diese um ihn mir genauer anzugucken.
Er war wirklich wunderschö-
Die Tür wurde plötzlich mit voller Wucht aufgerissen.
„Jimin!", es war...
... Jungkook und Taehyung kam auch noch hinter ihm hervor.
„Warten sie bitte beide vor der Tür.", bat Herr Kim die beiden, nachdem er sich auf dem Drehstuhl zu ihnen gedreht hatte.
„Jungkook ich habe doch gesagt dass wir noch nicht reingehen sollen.", sagte Tae und zog Jungkook leicht an der Schulter zurück.
„Machen sie bitte die Tür z-"
„Ich bleibe hier.", Jungkook ließ den Doktor nicht ausreden. Seine Stimme war zornig, dennoch blieb er ruhig und guckte den Mann der vor mir saß mit einem finsteren Blick und zusammengezogenen Augenbrauen an.
Herr Kim drehte sich wieder in meine Richtung.
„Jimin, kennst du die beiden?", fragte er mit einer warmen Stimme, welche mich wortwörtlich fast du schmelzen brach.
„I-ich- dass sind... nur Freunde."
Jungkook POV
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Habe ich das gerade richtig gehört?
-
Oh oh.~🤭
-suldxx
30.05.2020
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
Fanfiction„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...