17 - Die Wette

1.8K 115 37
                                    

Jimin POV

Ich realisierte erst jetzt was Yoongi gesagt hatte.

„G-gewonnen?"

„Komm mit."

Er nahm mich am Handgelenk, wir standen zusammen vom Bett auf und gingen raus aus dem Zimmer, den Gang entlang, die Treppen runter und dann anscheinend in Yoongis Zimmer, welches er sich mit Hoseok teilte.

Zimmer 21.

Yoongi klopfte an der Tür und keine Sekunde später wurde sie auch schon geöffnet.

„Jiminnn~", Hobi freute sich als er mich sah und ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, welches mich ebenfalls zum Lächeln brachte.

„Ich bin auch noch da aber ok.", kam es von Yoongi.

„Jaja... kommt rein."

Hobi schloss die Tür hinter uns, nachdem wir ins Zimmer gekommen waren.

„Und?", kam es von Jin der auch in deren Zimmer war und es sich auf dem Bett von Yoongi gemütlich gemacht hatte.

Namjoon saß direkt neben ihm.

„Und?", wiederholte ich ihn verwirrt.

„Also Jin meinte, dass du ein vernünftiger Junge wärst und du bestimmt nicht für unseren Lehrer fallen würdest. Ich meinte dann aber das du schon in dem ersten Moment, als unser Lehrer in die Klasse kommen war in ihn verknallt warst. Man kann es dir natürlich nicht verübeln. So, unser lieber Jin Hyung streitete, dass was ich gesagt hatte die ganze Zeit ab also haben wir um 50€ gewettet. Hab gewonnen."

„Was?!", Jin guckte mich ungläubig an.

„Sorry, Hyung."

„Unglaublich...", murmelte er, lachte leicht und holte das Geld für Yoongi aus seiner Hosentasche.

„Okay, jetzt gibt es halt nur noch ein Problem. Jimin hat sich in unsern Lehrer verliebt.", sagte Hoseok.

Jungkook POV

„Tae verdammt er ist mein Schüler. Ich kenne ihn kaum."

„Mhm und trotzdem hast du ihn geküsst."

„Ugh ich will ihn doch nur ärgern."

„An deiner Stelle würde ich aufpassen nicht, dass dein Schüler sich noch in dich verliebt."

„Tae das zwischen Lehrer und Schüler ist sowieso illegal, also wird er nicht mal daran denken."

„Der ganze Mist den wir hier gerade abziehen ist illegal? Ugh pass einfach auf."

„Solange es keiner erfährt und es irgendwie der Polizei sagt passiert sowieso nichts. Ich kann mit dem machen was ich will.", gab ich ganz locker von mir.

Ich will nur noch ein wenig mit ihm spielen.

Solange mein Schüler keine Gefühle für mich entwickelt ist alles gut.

-

Ich bin gerade so traurig wegen dem BTS Konzert. Von meinen Eltern aus dürfte ich gehen, das Geld und der Weg ist kein Problem. Das einzige Problem ist das ich im Urlaub bin, wenn die in Berlin sind.~😖

-suldxx
29.01.2020

Teacher | Kookmin (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt