Jimin POV
Er saugte plötzlich an, an einer sehr empfindlichem Stelle und wieder musste ich mir ein Stöhnen unterdrücken.
Oh Gott, was machen wir hier eigentlich?!
Wir sollten aufhören.
„J-Jungkoo-"
Ich wurde durch ein Geräusch unterbrochen.
Ein Geräusch welches man hört wenn man... wenn man ein Foto schießt?
Ein Geräusch einer Kamera- WARTE WAS?!
Jungkook erstarrte in seinen Bewegungen.
Ich öffnete meine Augen sofort und er löste sich in Sekundenschnelle von mir, ehe er sich umdrehte.
Keiner war zu sehen.
Niemand stand dort.
„Hast... hast du das auch-"
„Ja.", antwortete er noch bevor ich meine Frage zu Ende stellen konnte.
Er ging mit großen Schritten, ernstem Gesichtsausdruck und geballten Fäusten um die Ecke.
Keine Minute später kam er wieder zurück zu mir.
„U-und?"
„Niemand ist da.", kaum hatte er seinen Satz ausgesprochen, legte er seine Hand an meine Wange, schloss seine Augen und wollte unsere Lippen wieder miteinander verbinden, doch ich stoppte ihn mit meinen kleinen Händen an seinen Schultern und drückte ihn leicht weg von mir.
Er sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
„Wir sollten wieder zu den anderen, Jungkook..."
Verstehend nickte er, nahm meine Hand und wir gingen zusammen zurück zu unserem Kinosaal.
„Da seid ihr -...", Herr Kim fuhr nicht fort, weitete seine Augen und sah uns mit einem warnendem Blick an.
Ich verstand absolut nicht was er meinte, bis er mit seinen Augen weiter nach unten wanderte und ich dann erst bemerkte, dass ich und Jungkook immer noch unsere Hände miteinander verschränkt hatten.
Vor der ganzen Klasse.
Jungkook zog seine Hand sofort weg.
Nicht jeder hatte uns gesehen, jedoch hat sich alles schnell rumgesprochen.
Jungkook POV
„Wir wurden fotografiert.", sagte ich Tae, als Jimin sich nach dieser peinlichen Situation, von mir entfernt hatte und nun bei seinen Freunden war.
„Huh?"
„Jimin und ich eben."
„Hast du die Person gesehen?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
„Sicher, dass du es dir nicht eingebildet hast?"
„Nein Jimin hat es auch gehört. Wir werden vor dem Abendessen jedes Handy einsammeln und ich will, dass du dich einhackst. Ich helfe dir natürlich."
„Oh man Jungkook.. okay... okay.", sagte er und drehte sich dann weg von mir, „Okay sind alle da? Steigt jetzt bitte alle in den Bus!"
Jimin POV
„Ja. Wir sind zusammen."
„Wusste ich es doch!", kam es stolz von Hobi.
Yoongi und Namjoon sahen mich geschockt an.
„Jimin ich warne dich er-"
„Ist der richtige. Ich liebe ihn, Jin!", unterbrach ich ihn und habe es vielleicht etwas zu laut gesagt.
Wir saßen gerade im Bus, auf dem Weg zurück in die Jugendherberge.
Einige Schüler drehten sich schon um, was mir gerade aber relativ egal war.
„Der richtige? Du bist erst 16, Jimin! Wie willst du wissen ob der Kerl der richtige ist!?"
„Ist gut, okay? Wenn er glücklich ist, dann sollten wir es auch sein... oder?", sagte Namjoon, bevor ich etwas sagen konnte.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Jin hatte doch nur seine Stimme etwas erhoben.
Wieso verletzt mich das so?
Auf jeden Fall ignorierten wir uns die restliche Fahrt über.
-
Mir fällt nichts ein, was ich hier hin schreiben könnte haha.~😬
-suldxx
19.05.2020
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
ספרות חובבים„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...