Jimin POV
Mir wurde immer wärmer und wärmer.
Schwer atmend wartete ich nur noch darauf, dass der Bus endlich stehen blieb.
Ich muss an die frische Luft.
„Wir halten an.", murmelte Yoongi und sah mich dann an, als der Bus von der Autobahn in eine Einfahrt abbog.
„Halte noch ein wenig durch.", meinte er leise mit einem leichten Lächeln.
Er weiß wie schlimm es für mich ist von dieser Übelkeit gequält zu werden und davon nicht abzukommen, auch wenn es für einige nicht so schlimm klingt.
Der Bus wurde langsamer und blieb endlich stehen, ehe alle nacheinander ausstiegen.
Nur noch Jin wartete an der Tür des Busses, bis ich ausstieg.
Ich hielt mich an dem Sitz vor mir fest, um irgendwie halt zu kriegen und zog mich langsam nach oben.
Ugh, ich sehe überall Sterne.
Ich blieb etwas stehen, bevor ich einen Schritt machte.
„Jimin soll ich dir wirklich nicht helfen?", fragte Jin schon zum dritten mal.
„N-nein alles gut, Hyung."
Okay. Jetzt ein Schritt nach dem anderen.
Ein kurzer Blick nach vorne verriet mir, dass Herr Jeon auch gerade aussteigen wollte, doch bevor er dies tat guckte er noch einmal zu mir nach hinten.
Unsere Blicke trafen sich für einen kurzen Moment, bis ich den Halt verlor und auf dem Boden zusammen sackte.
„Jimin!", Jin erschrak sich und wollte auf mich zugehen.
„Ich mach das schon.", hörte ich auf einmal die tiefe Stimme meines Lehrers.
Verzweifelt versuchte ich alleine aufzustehen, doch vergeblich.
Herr Jeon kam auf mich zu, half mir und keine Sekunde später stand ich wieder, während er seine starken und großen Hände an meiner schmalen Taille hatte, um mir Halt gaben.
Unsere Körper waren nah... zu nah aneinder.
Er drehte mich langsam um, sodass er hinter mir stand und ich deutlich seine Bauchmuskeln an meinem Rücken spüren konnte.
Was allerdings nicht das einzige war, dass ich spüren konnte...
Ich könnte schwören, dass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde und ehe ich mich versah schlang sich sein muskulöser Arm um meinen Bauch.
Ich glaube ich sterbe gleich.
Seine Berührungen bringen mich um.
Ich wollte am liebsten mein Gesicht in meinen Händen verstecken, da ich bestimmt schon so rot wie eine Tomate war.
Mein Blick war während des ganzen Szenarios auf den Boden gerichtet und als ich kurz nach vorne schielte sah ich Jin, der sich zusammenreißen musste nicht loszulachen.
Jungkook POV
Oh wie ich es liebte.
Die Wirkung die ich auf diesen Jungen hatte.
Mir fiel erst jetzt richtig auf, dass er ungefähr zwei Köpfe kleiner war als ich.
Wie süß.
Ich merkte wie nervös er gerade war und wollte diesen Moment trotzdem noch ein wenig versüßen.
Während ich seinen zierlichen Körper in meinem Arm hielt, beugte ich meinen Kopf leicht runter in seinen Nacken, sodass er meinen Atem spüren konnte.
Er fing an leicht zu zittern und ich ging nun weiter an sein Ohr.
„Jimin~", flüsterte ich und er zuckte auf.
„Geht es dir besser?", fragte ich ihn und versuchte meine Stimme so heiß wie möglich klingen zu lassen.
Jimin POV
Nachdem mir diese Frage gestellt wurde, war das letzte was ich sah alles schwarz und das letzte was ich spürte, dass ich festgehalten wurde um nicht ein weiteres mal hinzufallen.
-
Ach Minnie.~🤧
-suldxx
DU LIEST GERADE
Teacher | Kookmin (Jikook)
Fanfiction„Wie lange habt ihr das vor mir verheimlicht?" „Drei Jahre, Jimin" - Der erste Tag nach den Sommerferien und Jimins Klasse bekommt einen neuen, jungen und ziemlich gut aussehenden Lehrer. Alles schön und gut, bis Jimin nach der Klassenfahrt die Wahr...