MY PROBLEM CALLED MALFOY!!!

24 0 0
                                    

Ich saß gerade wieder in meinem Zimmer. Remus war, mit Tonks und Teddy, in das Haus meiner Eltern gezogen und hatte mir einige der Dinge mitgebracht, die meine Eltern gekauft hatten, damit sie es nicht mehr zu kaufen bräuchten, wenn ich älter würde. Jetzt saß ich hier und war wieder mit meiner Nähmaschine im Gange. Ich versuchte mich an einem Rock, den ich auch in Howarts zur Uniform tragen könnte und bis jetzt sah es gar nicht mal so übel aus. 

Ich wollte heute zusammen mit Tonks zusammen in die Winkelgasse.
,,Hailey kommst du? Wir wollen los." ich musste grinsen. Kaum denkt man an etwas, passiert es auch schon. Schnell schnappte ich mir ein schwarzes Sommeroutfit, zog mich um und rannte die Treppe herunter.

 Schnell schnappte ich mir ein schwarzes Sommeroutfit, zog mich um und rannte die Treppe herunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Je schneller ich aus diesem Rattenloch, aka Haus, heraus kam, desto besser. Unten angekommen grinste ich die Lupins an. Remus schüttelte mit einem traurigen Lächeln den Kopf, Tonks lächelte und Teddy ignorierte mich, da ich ihm wieder Mayo in die Zahnpasta gefüllt hatte. ,,Können wir Tonks? " ich sah sie voller Elan an. Sie nickte grinsend, gab Remus noch einen Abschiedskuss und öffnete die Tür. ,,Bis später Jungs" rief ich noch durch die wieder zufallende Tür.

In der Winkelgasse war es voller als sonst, aber das tat meiner Stimmung, die inzwischen auf Tonks übergeschwappt war, keinen Abbruch. Wir schlenderten gemütlich zu Gringotts und zum ersten Mal durfte ich wissen, aus welchem Verlies das Geld kam, mit dem ich shoppen ging. Es war ein Hochsicherheits Verlies und gehörte Sirius Black. Ja, dem Sirius Black, meinem Dad, an den ich allerdings nur positive Erinnerungen hatte. Dank meinem Fotographisches Gedächtnis hatte ich seit meiner Geburt keine einzige Erinnerung vergessen. Das konnte positiv sein, aber auch negativ. Zum einen wusste ich, dass mein Dad kein Massenmörder war, aber zum anderen konnte ich auch die Ermordung meiner Mutter nicht vergessen, obwohl ich, als das geschah, gerade mal eineinhalb Jahre alt war.
Nachdem wir das Geld aus dem Verlies geholt hatten, gingen wir zu Madam Malkins. Sie sah mich an und fragte:,,Auch Hogwarts? Stell dich bitte hinter den jungen Mann um die Ecke." Sie lächelte einmal müde.
,,Du kannst ruhig in das Café gehen Tonks. Ich schaff das alleine." Tonks nickte:,,Okay Hailey, aber pass auf, ja! " Ich nickte. Tonks drehte sich um und verließ den Laden, während ich um die Ecke ging und dort auf einen Jungen mit Wasserstoff blonden Haaren und seine Mutter traf. Beide blicken mich einmal ganz genau an, bevor sie wieder die Köpfe reckten und mir die kalte Schulter zeigten. Ich lächelte. ,,Ich bin Hailey. Könntet ihr bitte aufhören mich zu ignorieren, während wir hier warten?" Der Junge drehte sich zu mir um:,,Okay Hailey. Wie auch immer du weiter heißt. Mein Name ist Malfoy. Draco Malfoy." Er grinste und mit dem Stolz, mit dem er seinen Namen sagte ließ mich darauf schließen, dass er sich für etwas besonderes hielt. ,,Okay Draco MALFOY. Sollte ich dich kennen?" ,,Ja, wenn du reinblütig bist Kind. Ich bin übrigens Narzissa Malfoy. " antwortete dieses mal die Frau, die offenbar Narzissa hieß. Ich nickte:,,Es tut mir sehr leid M'am, ich bin zwar reinblütig, wie ich letztens zufällig erfahren habe, jedoch bin ich in der Muggelwelt aufgewachsen und kenne sie daher nicht" Die Frau lächelte und nickte:,,Okay Hailey. Dann will ich dir erklären wer wir sind: wir sind eine der angesehensten magischen Familien der Welt. " Draco nickte von dem Podest, auf dem seine Maße von Maßbändern genommen wurden, die sehr vertrauenswürdig aussahen *hust* nicht *hust*, wild. Ich grinste. Dieser Tag würde lustig werden. Gemeinsam gingen wir, nach dem sowohl Draco, als auch ich unsere Umhänge hatten, noch Bücher und Zauberstäbe kaufen. Ich vertraute ihnen. Als ich ihnen erzählte, mit wem ich momentan zusammen wohnte, meinte Nazissa, dass ich besser nichts von unserer Begegnung erzählen sollte, da ich sonst ein großes Problem haben würde. Ich wollte mich gerade von den beiden verabschieden und zu Tonks gehen, als Narzissa Draco und mich in die Tierhandlung zog ,,Ihr könnt ja gar nicht in Kontakt bleiben, wenn ihr keine Eulen habt. Hailey, ich werde sie dir schenken." Draco und ich sahen uns mit großen Augen an, doch ich wollte keine Eule. Ich hatte im Eingang einen Adler gesehen und genau den wollte ich:,,Nazissa, könnte ich auch den Adler aus dem Eingang bekommen?" Sie nickte. Die Verkäuferin holte das Tier und gab es mir in einem Käfig. Draco holte sich eine Eule.
Nachdem wir das Geschäft wieder verlassen hatten, verabschiedete ich mich von Nazissa und Draco und ging zu Tonks. Der tischte ich auf, dass ich Freunde meines Adoptivvaters getroffen hatte und diese mir den Adler, der jetzt den Namen King trug, geschenkt hatten. Zum Glück glaubte sie mir, obwohl ich keine gute Lügnerin war. Extrem glücklich gingen wir zurück nach 'Hause' und ließen den Tag, zusammen mit den Jungs, entspannt ausklingen.

Harry Potter und der ganze Rest (abgebrochen und neu angefangen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt