Ich schaltete einfach mein Handy aus und sah auf die Uhr in meinem Zimmer. 17:34 Uhr also gut, Langsam öffnete ich meine Zimmertür und war erstmal leise um zu hören ob wer noch im Haus ist. Da es still war nahm ich an das er wie jeden Tag ab 17 Uhr in der Kneipe ist. Ich ging aus dem Zimmer runter und zog mir meine Jacke und Schuhe an. Danach schnappte ich meine Schlüssel und ging raus. In dem Park der nicht ganz so weit entfernt ist ließ ich mich nieder. Ich zündete mir zuerst mal wieder eine Zigarette an und genoss sie, da dies momentan immer das Einzige war, was mich beruhigte.
Nach langer Überlegung schaltete ich mein Handy wieder an, entsperrte es und ging in Google. Unsicher schrieb ich in die Suchleiste die drei Buchstaben. Nach dem ich wieder in Deutschland war blockierte ich alle Seiten die Ansatzweise etwas mit NCT zu tun hatte, aber jetzt wollte ich mich auf den neusten Stand bringen.
Der erste Beitrag der mir entgegen kam war einer über Taeyong und Yuna wo darin stand das sie zwar immer noch zusammen sind aber viele Fans finden das sie nicht zusammenpassen und das welche denken das dies eine Fake Beziehung sei da man ihn ein paar Tage vor dem Statement noch mit einem anderen Mädchen sah.
Drei Mal dürft ihr raten wer das Mädchen war, genau, ich...
Als es dann dunkel wurde entschied ich mich wieder nach Hause zu gehen. Vorsichtig öffnete ich die Haustür aber es war immer noch niemand weshalb ich in mein Zimmer ging und mich fürs schlafen fertig machte.
Am nächsten Morgen hieß es für mich wieder schnell aber möglichst leise mich fertig zu machen und zur Schule zu gehen, da ich meinen Vater nicht aufwecken möchte.
In der Schule angekommen ging ich ins Klassenzimmer und sah Jisung wie er mich bis über beide Ohren angrinst. Augenverdrehend setzte ich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. "Wie hast du geschlafen?" fragt er mich doch ich ignorierte ihn. Als er dann merkte das ich darauf keine Antwort gab und auch nicht geben werde fragte er mich andere Sachen wie 'ob ich schon gefrühstückt habe' oder 'ob ich heute schon was vorhätte', aber ich ignorierte ihn weiter bis er es aufgab und der Lehrer reinkam.
~Jisung's Sicht~
Auch wenn sie mir gestern deutlich klar gemacht hat das sie nichts mehr mit uns zu tun haben will, müssen wir versuchen alles wieder in Ordnung zu bekommen. Hin und wieder schweift mein Blick zu ihr rüber, einmal sah ich auf ihr Blatt um zu sehen was sie da die ganze Zeit malt, aber dann bekam nicht ihr Kunstwerk meine Aufmerksamkeit, sondern ihr Handgelenk, welches ich dann nicht mir aus den Augen ließ.
Als dann der Lehrer kurz aus dem Klassenzimmer ging, weil er etwas kopieren musste drehte ich mich zu ihr und nahm ihren Arm "Was ist das?!" Stellte ich sie zur Rede und hielt ihren Arm vor ihr Gesicht so dass sie die große blaue stelle sah welche ich meinte. Überrascht sah sie mich an. "Jisung, sei leise, jeder sieht uns an" flüsterte sie und versuchte ihren Arm wieder weg zu ziehen doch ich ließ ihn nicht los. "Claudia, bitte sag mir was da passiert ist" meinte ich jetzt einfühlsamer. "Geht dich nichts an" meinte sie kalt und zog ihren Arm weg und drehte sich wieder um. Dann kam der Lehrer wieder weshalb ich aufgeben musste, doch ich musterte sie weiter.
Als es dann zur Pause klingelte ging sie sofort raus als müsste sie irgendwo hin. Als ich dann am Pausenhof stand sah ich nur ihre Freundin von gestern die sie anscheinend sucht, da Claudia nirgends zu sehen ist. Ich nahm all meine Mut und ging langsam auf sie zu und tippte sie auf die Schulter, als sie sich umdrehte sah sich mich überrascht an. "Jisung?" "Äh Hi, du bist doch die Freundin von Claudia oder?" fragte ich sie und sie nickte, "Apropos Claudia, hast du sie zufällig gesehen?" fragte sie mich zurück, doch ich schüttelte meinen Kopf und sie seufzte. "Kann ich mit dir mal über Claudia reden?" fragte ich sie unsicher, doch zu meinem überraschen nickte sie mit dem Kopf, "Klar, aber lass uns wo hin gehen wo es ruhiger ist"
"Ich bin übrigens Lia" lächelte sie und als wir an einem ungestörten Ort waren, erwiederte ich ihr lächeln. "Also du hast bestimmt mitbekommen was in Korea passiert ist, und deshalb wollte ich fragen ob du weißt wie es ihr geht? weil mit uns redet sie nicht und heute habe ich einen großen Blauen Fleck an ihrem Handgelenk gesehen" kam ich sofort auf den Punkt. Überfordert davon das ich so direkt war sah sie auf den Boden, "Naja, ich glaube nicht das ich das sagen sollte, wenn sie es nicht möchte, aber wieso wollt ihr das wissen?" meinte sie dann irgendwann leise. Nach dem ich ihr alles Aufklärte und ihr von unserem Plan erzählte, meinte sie dann das sie uns unterstützen würde und hat mir dann doch noch erzählt woher die blauen Flecken kommen.
Nach der Schule ging ich so schnell wie möglich nach Hause. Ich riss die Tür auf und rannte in die Küche wo Taeyong und Doyoung standen und abspülten. Als Taeyong mich bemerkte wusste er das etwas nicht stimmte. "Was ist los Jisung?" Fragte er mich, "Taeyong, wir müssen den Plan schneller durchsetzen! „meinte ich hektisch "Wie meinst du das? Ist etwas mit ihr passiert?" fragte mich Haechan der am Tisch daneben saß, danach blickte Taeyong mich sofort auffordernd an. "Sie raucht immer noch, und ihr Vater hat ein alkoholisches Problem und lässt es immer an ihr aus, sie hatte heute einen großen dunklen fleck am Handgelenk. Taeyong es ist schlimmer als erwartet wir müssen ihr helfen!" wurde ich immer besorgter und Taeyongs Gesicht Ausdruck wurde geschockt. "Ich hätte sie einfach ausreden lassen sollen" meinte er nach etwas stille und stellte den Teller welchen er gerade abtrocknete auf die Arbeitsplatte. "Taeyong mach dir jetzt nicht noch mehr Schuldgefühle, Yuna hat SM reingelegt und dafür kannst du nichts!" kam jetzt Yuta dazu. "SM wird morgen die Trennung von der fake Beziehung bekannt geben" stand Jaehyun von dem Tisch auf und klopfte ihm aufbauend auf die Schulter.
"Was machen wir jetzt?" fragte Doyoung. "Ich werde morgen mit ihr versuchen zu reden" meinte Taeyong
DU LIEST GERADE
Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}
Fanfiction[Überarbeitet] Claudia träumt ständig von einem Jungen mit dem sie Augenkontakt hat, sie weiß natürlich wer er ist nur was sie nicht weißt ist, dass er auch von ihr träumt. Also was passiert wenn sich die beiden durch einen Zufall treffen? Don't lik...