Alte bekanntschaften ✅

2.8K 77 6
                                    


Die letzten Tage ist nix wirklich erwähnenswertes passiert. Ich habe mit Stefan und Damon an meiner Ausdrucksweise gefeilt, die wie ich jetzt festgestellt habe
„zu höflich" ist für ein Mädchen meines Alters.
Dann war ich mit bonnie,Elena und Caroline neue Kleidung kaufen.
Ich muss Ehrlich gestehen das mir die Hosen gut gefallen.

Morgen ist mein erster Schultag und mich macht das alles schon ziemlich nervös.

Morgen werde ich soviel Kontakt mit Menschen haben wie noch nie zuvor. Vater hat mich früher gezwungen zuhause unterrichtet zu werden.
Hat mich früher absolut genervt, er hat mir quasi verboten mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Er hat mir quasi verboten zu leben..

Vielleicht trifft mich deswegen die Erkenntnis das er tot ist nicht. Er hat mich und die anderen Menschen in seinem Umfeld früher wie dreck behandeln, er hat nix anders als den tot verdient. Hoffentlich hat's weh getan.

jedenfalls hab ich mir für morgen eine schwarze Hose und ein weißes t-Shirt rausgelegt Einfach ein Parr Basic Sachen.
Dann halt noch eine schwarze Jacke und das war's auch schon.

Jetzt liege ich im Bett und versuche seit geschlagen Stunden einzuschlafen was mir aber nicht ganz so gelingen will.
ich meine ich werde morgen das erste mal Überhaupt auf eine Schule gehen, sozialen Kontakt fördern! das macht mich ziemlich nervös. Und genau das nervt mich so unfassbar
Nach weiteren unendlich scheinenden Minuten schaffe ich es dann einzuschlafen.

Durch ein Gewicht auf meinem Körper werd ich gezwungen meine Augen zu öffnen. somit schaue ich direkt in Damon's Gesicht. Keine tolle morgen Motivation.

„Damon, ich bekomme keine Luft mehr du Walross!" Schreie ich röchelnd. Der zerdrückt mir grade meine Atem Wege, idiot.

„Für diesen Körper würden einige Frauen Töten!." Erwidert er empört, dann bekommt er jedoch sein eingebildetes Grinsen.

„Ja natürlich, um von dir weg zu kommen würden sie wohl eher sich selbst töten!" Lache ich und schlage einige Male auf seinen Rücken.
Brummend richtet er sich dann endlich auf und zieht mir die Decke weg.

„Du musst dich jetzt fertig für die Schule machen, sei froh das ich dich geweckt habe. Aber du kannst Natürlich auch hier bei deinem wundervollen Bruder bleiben und nicht das Dumme naive Mädchen spielen was direkt in den Tod läuft" lächelt er gespielt freundlich und deutet mit seinen Händen auf sich.

„Vergiss es!" rufe ich schnell, dann richte ich mich auf um ins Badezimmer zu laufen.

„So ein verdammter sturkopf!" knurrt er leise und schmeißt die Decke auf mein Bett.

„Rate mal von wem ich das habe" spotte ich bevor ich die Tür zum Badezimmer schließe.
Ich verstehe ja das er Angst hat aber Stefan ist auch da also wird schon nix passieren.

Nachdem ich mich fertig angezogen habe gehe ich runter zu Stefan der grade am Essen ist. Nach dem ich mein Müsli gegessen habe stelle ich die Schale in die Spüle und hole anschließend meine Tasche.

Die habe ich zuvor beim super aufregendem Shopping Tripp mit Caroline besorgt, Bitte überhört meinen Sarkasmus nicht.

„Bist du soweit?" höre ich Stefan von unten rufen, nach einem kurzen Ja renne ich die Treppen hinunter, gebe Damon der an der Tür steht einen kleinen Schlag auf die Schulter, und gehe schließlich zu Stefan ins Auto.

„Also wir gehen gleich direkt ins Sekretariat, dann bring ich dich zu deiner Klasse und du versuchst einfach dich möglichst unauffällig zu verhalten, man könnte dich wieder erkennt. Überreagier dann einfach nicht und Versuch dich bitte so gut wie es Geht natürlich zu verhalten." erklärt er mir den Ablauf.

[Lea Salvatore]  K.M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt