Geheimnisse?

1.3K 42 0
                                    


Wie lange ich jetzt hier bin weiß ich nicht,
Da es hier unten weder Fenster noch sonst was gibt was Licht hindurch lassen würde verliert man jegliches zeit Gefühl.

Mit Enzo hab ich kaum geredet ich wollte zwar mehr über die Sache mit Damon heraus finden jedoch hat er auf das Thema ziemlich empfindlich reagiert.

Die tristen Stein Wände und das tropfen vom Wasser machen einen verrückt und man weiß nie wann sie wieder kommen. du wieder diese Schmerzen erleiden musst.. Ich Bilde mir sogar schon Ratten zu hören und einer zu begegnen wäre echt nicht grade toll.
Was bilden sich diese Menschen eigentlich ein?

Ich hab zum Beispiel noch nie einen Menschen getötet
Ich weiß auch nicht ob ich es jemals machen werde vielleicht.
Was ich aber weiß ist das es hier die Hölle ist. sie haben mich bisher zwar nur drei mal geholt aber ich will garnicht wissen was sie noch mit uns geplant haben. dieser Ort ist schrecklich in jeglicher Hinsicht..

„Wieso töten wir sie nicht einfach?" frage ich Enzo genervt nach als die Stille für mich unerträglich wird.
„Weil wir es nicht können liebes. Wir sind hier nicht stark genug. aber ich verstehe deine Intuition ihn zu töten, du weißt garnicht wie oft ich mir das schon vorgestellt habe." erzählt er mir anfangs amüsiert und dann mit einem bitteren Unterton.
„Wenn wir es nicht schaffen dann holen uns beide wenigstens meine Brüder hier raus." versuche ich es mir selber einzureden. Was ist wenn es ihnen egal ist das ich weg bin? Oder sie denken ich wäre abgehauen? Sie glaubten ich Bräuchte Zeit und die Situation falsch verstanden haben?

„Ja natürlich, was anderes kennt man ja auch nicht von Damon. Der Ritter in silberner Rüstung." spottet er und verdreht die Augen während er sich mehr von mir weg steht.

„Wie meinst du das?" frage ich ihn verwirrt. Er kennt Damon?
„Ich bin schon etwas länger hier unten als du. Dein Bruder ebenfalls. Nach ner Zeit hatten wir uns einen Plan überlegt wie wir zusammen ausbrechen können.
Dieser beinhaltete das Ich ihm meine Tages Rationen Blut gegeben um ihn zu stärken. Nur so hätte er die Wachen überwältigen können.
Genau so haben wir es auch gemacht und als es soweit war und er es Geschafft hat auszubrechen. Ist er einfach abgehauen. Völlig egoistisch wie immer gewesen. Er hat sich einen dreck um mich geschert
Also bitte, auf die Hilfe von deinem Bruder kann ich verzichten bevor er mich wieder hintergeht."
Erklärt er mir mit falschem Enthusiasmus.

Warte mal Damon war zu erst hier? Und weil er ausbrechen konnte wollten sie ihn wieder zurückholen.
Und bekamen stattdessen mich.. Nett.

„Und wenn schon. Sie werden uns helfen, wirst Schon sehen." meine ich mit bitterem Unterton. Langsam Winde ich mich auf dem kalten Stein Boden und versuche eine gemütlichere Position zu ergattern. Vergeblich

Als die Türe aufgeht mache ich mir nicht einmal die Mühe mich umzudrehen. Warum denn auch um ihnen die Bestätigung zu geben das ich Angst hätte?
Nur über meine tote Leiche.

Doch als ich das schwere Metall meiner Türe aufschieben höre, und grade dabei bin Mich umzudrehen, Spüre ich erneut dieses piksen in meinem Arm. Ab da an verschwimmt meine Sicht und das letze was ich sehe ist die Silhouette von einer großen Statur bevor ich in die Dunkelheit gezogen werde.

{Damon's Sicht}
Sie ist seit vier Tagen weg. Vier verdammte Tage! In der Zeit haben wir nix heraus gefunden außer aus Der Erzählung dass jemand sie ausnimmt. Was nicht grade beruhigend ist.

Seit zwei Stunden verschwenden wir sinnlos Zeit und das traurigste ist das dieser dreckige Uhrvampir wieder in meinem Wohnzimmer sitzt.
Der Typ ist doch tatsächlich wieder bei uns. 

„Ich werde nochmal versuchen ein Bild von ihr und ihrem jetzigen Standort zu bekommen vielleicht sehen wir dann etwas was uns weiter hilft" erklärt uns Siba  und verlässt dann denn Raum. Kol Sitz einfach nur still da und nickt.

[Lea Salvatore]  K.M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt