Sie sind jetzt seit ungefähr 20 Minuten weg und trotz der geringen Zeit macht es mich einfach nur panisch. 20 Minuten sitze ich jetzt schon hier und trinke an einem Blut Beutel rum in der Hoffnung mich etwas entspannen zu können.Ich hab mich dazu entschieden das es wohl besser ist etwas zu warten bevor ich ihnen folge. Damit es nicht so auffällig ist. Sonst bemerken die mich noch und dann weiß ich nicht wo sie hin wollen.
Aber ich denke 20 Minuten sind jetzt aber sicher genug. Weshalb ich aufstehe, mir meine Jacke Umhänge und aus der Tür schlendere, um ihre Fährte aufzunehmen. Und diese mich genau, in den Dunkeln Wald hinein führt. Großartig..
Weitere 5 Minuten später komme ich bei einem verfallenen düsterem Haus an was an einem Horrorfilm Perfect erinnert.
Es steht hier so verlassen und alleine. So als würde es hier nicht hingehören.
Hätte ich doch bloß nicht mit Care diesen bescheuerten Film gesehen.
Da aber alles drauf hinausläuft das meine Brüder da drinnen sind setze ich mich langsam in Bewegung und schreite ohne Probleme durch die Türschwelle.Das so einfache wie ich es mir vorgestellt habe trifft dennoch nicht ein denn kurz nachdem ich im Haus bin fühlt es sich an als würde mein Kopf explodieren.
Ähnlich wie das als ich nach Augustin gebracht wurde nur viel schlimmer..Dann merke ich nur noch wie ich schmerzvoll auf schreie und auch wenn es nur ein Reflex war aus dem Haus direkt vor die Haustür gehe und somit die schmerzen augenblicklich nach lassen.
Erleichtert seufze ich auf und stütze mich an die Hauswand, halte jedoch angespannt inne als ich eine Bewegung hinter mir wahrnehme„Was zur Hölle machst du hier?" knurrt Damon's Stimme hinter mir. Langsam drehe ich mich Augenverdrehend um. Im Kopf suche ich schonmal die Argumente zusammen damit er sich nicht so anstellt und mich einfach helfen lässt.
„Glaubst du wirklich das ich euch einfach so in den tot renne lasse? Du und Stefan sind das einzige was ich noch habe also stell dich nicht so an und lass mich helfen damit das hier nicht alles nach hinten los geht." fauche ich ihn an während ich mir meine Klamotten wieder richte.
„Mag sein aber das hier ist zu gefährlich für dich das musst du einsehen. Wir sind schon viel länger Vampire als du also haben wir auch viel mehr Kraft. Du kannst das nicht verstehen und das erwarte ich auch nicht von dir aber du hast hier nix zu suchen. Also ab. Weg mit dir." meint er und macht mit seiner Hand die bewegen die es mir deutlich machen soll abzuziehen. Er denkt doch nicht Wirklich das mich das abschreckt?
„Warum bist du alleine hier draußen? Wo sind die anderen?" frage ich verwirrt nach als ich merke das hier sonst niemand steht, und kann einen Hauch von Misstrauen wohl nicht weg lassen.
„Die ahnen lassen mich nicht ins Haus. Habe wohl zu viel Scheiße gebaut. Bonnie ist unten und macht etwas für das Ritual. Und jetzt lenk nicht ab sonders zisch ab." brummt er genervt und kickt einige Blätter rum.
Was besseres hat er wohl nicht zu tun„Eh lass mich überlegen.. Ne." sage ich trotzig und laufe ins Haus hinein damit ich schauen kann was Bonnie macht. Ich hab aber wohl die Schmerzen vergessen die ich grade gehabt habe diese nämlich alle jetzt wieder auf mich einprasseln.
„Was soll das?" Murmel ich verärgert als ich wieder hinaus gestolpert bin und drehe mich irritiert nach Damon um. Dieser schaut genauso verwirrt erst zum Haus und dann wieder zu mir.
„Versteh ich nicht. Das sollte eigentlich nicht passieren." mummelt er sichtlich überforderte und Reibt sich die Schläfe. Dann läuft er auf mich zu und bleibt vor der Tür stehen
„Bonnie komm her." ruft er in den Flur des Hauses
DU LIEST GERADE
[Lea Salvatore] K.M
Fiksi PenggemarWas ist wenn du nach 150 Jahren Einfach so aus deinem Sarg kommst, und weiterlebst als wären nix gewesen? Tja das fragt sich auch die junge Lea Salvator die plötzlich Wieder in Mystik falls steht. Als ich die Augen öffne sehe ich nix bis auf Dunke...