Klaus

1.3K 39 1
                                    


„Was ist los?" Frage ich sie nachdem sie ihr Gespräch mit wem auch immer beendet hat.
„Du hattest grade Wolf Augen! Wie kann das sein das ist unmöglich!" stammelt sie vor sich hin
Was redet sie da?
„Wir gehen jetzt zu dir und klären das komm" erklärt sie mir und hilft mir mich hinzustellen
„Okay... dann lass uns los" fordere ich sie auf als ich wieder etwas sicherer auf den Beinen bin
Nach einer Weile kommen wir an meinen Anwesen an und gehen direkt ins Wohnzimmer wo zu meiner Überraschung Kol steht der sich mit Damon und Stefan nicht grade freundlich zu unterhalten scheint Aber abrupt aufhören als er uns bemerken.

„Gott was ist denn jetzt schon wieder passiert?"
Seufzt Damon kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hände um mich gründlich zu Mustern
„Ich hab ihn getötet." schlurze ich und bekomme langsam Tränen in denn Augen. Ich hab diesen Mann umgebracht! Estah hat recht ich bin ein Monster...
„Was?" fragt er leise nach und Stich meine Tränen von der Wange
„Ich hab ihn umgebracht Damon!" Wimmer ich und lass mich in seine Arme fallen wo ich Erbarmungslos anfange zu weinen. Im Raum ist es still nur mein schlurzen und Damon's leise Lieben Worte die er neben meinem Ohr flüstert sind zu hören. Durch das sanfte Streichen an meinem Rücken und die beruhigenden Worte kriege ich mich langsam wieder ein und löse mich aus seinen armen ehe ich mir schnell die Tränen von den Wangen wische.

„Geht's wieder?" fragt er sanft nach und schaut mich liebevoll an.
Leicht lächelnd nicke ich und Murmel ein leise „Ja"
„was ist denn passiert?" fragt er erneut sanft nach.
„Da war ein Typ er... er hat geblutet und ich konnte nicht anders... er ist tot" schniefe ich leise und schaue auf denn Boden.
„Ist doch nicht schlimm das passiert jedem. Alles in Ordnung" spricht er mir zu und drückt meine Hand.
„Was ist passiert rebekah?" wendet Kol den starren Blick vom Boden auf seine Schwester.
„Ich habe nicht die geringste Ahnung ich weiß nur was ich gesehen habe und das waren Wolfs Augen" erklärt sie und schaut ernst in die Runde
„Unmöglich" sagt Damon schlicht und schaut von
Rebekah auf mich.
„Beiß mich" fordert Kol mich auf einmal auf und geht auf mich zu während er mir seinen Arm hin hält.
„Was? Nein auf keinen Fall" stelle ich sichtlich überfordert klar und gehe dann wieder einige Schritte zurück.

„Mach schon dann Wissen wir was stimmt" erklärt er und hält mir seinen Arm wieder hin. Ich hingegen schüttelt einfach nur denn Kopf
„Mir passiert nix" lächelt er und nimmt meine Hand um mich zu ihm zu zeihen. Skeptisch betrachte ich seinen Arm und nehme ihn in meine Hände womit ich ihn langsam zu meinem Gesicht führe. Während alle anderen uns gespannt beobachten. Kurz atme ich durch und beiße dann langsam und so vorsichtig wie es geht in Kol's arm.
„Ah jap Werwolf Gift.." stöhnt er und hält sich denn Arm. Verzweifelte und verwirrte Blicke gehen durch die Runde
„Aber wie zur Hölle geht das?" Stellt sich Stefan die Frage und greift sich verzweifelt in Die harre
„Geht's dir gut?" erkundige ich mich bei Kol der sich wieder an seinen Platz gestellt hat und sich die Schmerzen nicht anmerken lassen zu wollen scheint.
„Sicher geht schon darling." beruhigt er mich und lächelt mir schief zu.
„Kann ich irgendwas machen?" jagt mich mein schlechtes Gewissen nach.
„Nein kannst du nicht, dass ist in ein Parr Stunden weg. Tut auch garnicht mehr weh" verspricht er mir und lächelt. Langsam nickend drehe ich mich wieder zu Damon und den anderen die sich die ganze Zeit währenddessen unterhalten Haben.

„Also ich denke wir sollten mal gründlichst auf den Grund gehen was hier vor sich geht. Das mit estah das mit dem Vampir der Sonne verträgt und das mit dem Werwolfs gen" zählt Rebekah die Änderung meines Lebens klar.
„Was du nicht sagst Schwesterherz" zischt Kol aus der Ecke und sieht ziemlich verärgert aus
„Ist es in Ordnung wen ich schlafen gehe?" frage ich aus dem nichts.
„Klar" kommt es von drei Seiten gleichzeitig nämlich von Stefan, Kol und Damon
„Okay gute Nacht" wünsche ich ihnen schmunzelt. und gehe hoch in mein Zimmer wo ich mich direkt ins Bett lege und mich Seufzend in die Bettdecke ein rolle.
Ich bin fruchtbar erschöpft warum auch immer
Weshalb mir auch schnell die Augen zu fallen und ich in denn Schlaf abdrifte.
...............................................................

[Lea Salvatore]  K.M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt