Augustine

1.4K 42 1
                                    


Als ich die Augen öffne spüre ich immer noch dieses entsetzliche Stechen in meinem Kopf.
Es ist wie ein Kopfschmerz nur um die tausendmal schlimmer.

„Das ist zwar nicht Damon Salvator aber na schön,
Vampir ist Vampir wie heißt sie?" höre ich eine männliche stimmen die nicht sehr weit entfernt sein
scheint. was zur Hölle Wollen die von Damon? Was hat er denn jetzt schon wieder getan?

„Lea Salvator die Schwester." beantwortet nun jetzt eine weibliche Stimme, so leise das ich Probleme hatte es überhaupt zu verstehen.
„Auch Gut bereitet sie für die test vor habt ihr irgendwelche Informationen über die Patienten?" fragt er weiterhin nach. Patienten? Was wird denn hier gespielt?

Wo bin ich Überhaupt? Langsam schaue ich meine Umgebung an und stelle fest das es sich hier um eine Art Gefängnis Zelle handelt. Nein eigentlich ist sie genau wie eine. Und was für einen Test?

„Nicht wirklich nur das sie mit der Familie mikelson Kontakt hat aber inwiefern kann ich nicht sagen"

„Okay, naja nicht so schlimm dann gehen wir mal zu unserem neuen Test Objekt" sagt er mit so einer amüsiert stimme das es mir eiskalt denn rücken runter läuft.

„neu hier was." Ertönt eine tiefe Stimme neben mir
Weswegen ich mich blitzschnell umdrehe und einem braun Haarigen man neben mir sitzen sehe. Alles was uns trennt sind die Gitterstäbe und der schmale Gang.

„Wo sind wir hier?" frage ich ihn und reibe mir kurz über die Schläfe während ich mich auf dem harten Steinboden aufrichte.

„willkommen bei Augustine süße. Es ist ein Labor wo sie Experimente an uns machen. Also kannst du dich Schonmal auf was freuen." erklärt er mir schlicht und desinteressiert. Er scheint schon echt lange hier drinnen zu sein..
„Was? Aber das können sie doch nicht machen." bringe ich schwer schluckend hervor.
„Und wie sie das können. Wir sind vampire denkst du wirklich die haben Mitleid?" lacht er trocknend und wirft kleine Steine gegen die Wand.
Bevor ich noch was sagen kann wird der „Raum" von hellen Licht durchflutet.

„Na dann Nummer.120 dann mal an die Arbeit." höre ich eine weibliche Stimme sagen bevor ich ein piksen in den Arm wahrnehme und das Bewusstsein verliere.
..................................................................................
Als ich die Augen öffne schließe ich sie direkt wieder Rating einem zischendem Geräusch da ein unfassbar helles Licht direkt in mein Gesicht scheint.

als ich meine Arme und Beine nicht bewegen kann schaue ich mit einer schnellen Bewegung auf sie hinunter und sehe das sie an massive Metall schnallen befestigt sind. Wollen die mich ausnehmen?

„Na wie geht es uns denn heute." nehme ich eine dunkele Stimme neben mir war.
„Wer bist du? Was mache ich überhaupt hier?" frage ich ihn und versuche weiter an denn fesseln zu reißen. Erfolglos.
„ich bin Wes, und Du meine liebe wirst unser neuestes test Objekt du solltest dich Geert fühlen" erzählt er mir mit einem ekelhaften Grinsen und widerlichem Unterton während er an einem kleinen Tisch irgendetwas macht.
„Meine Brüder werden mich holen." versuche ich ihn zu drohen was ihm aber nicht sonderlich Angst machen zu scheint
„Oh das hoffe ich doch" grinst er mich an und kommt auf mich zu .
„Das könnte jetzt etwas weh tun" sagt er grinsend und hält ein Skalpell hoch mit dem er sich meinem Bauch nährt.
Das nächste was ich noch wahrnehme sind meine Schreie und enorme Schmerzen. Wie lange das schon so geht kann ich nicht sagen ich habe die Schmerzen so gut wie möglich aus geblendet. mich zu währen habe ich schnell auf gegeben da es nicht funktioniert und es mir nur mehr Schmerzen bereitet.

„Du fragst dich bestimmt was ich grade mit dir mache.
Nunja ich teste mit wie wenig Organen du noch vollkommen Lebens fähig bist und du bist noch erstaunlich gut in Form. du musst schon ziemlich alt sein es gab viele die schlechter als du waren." Lobt er mich gespielt freundlich und ich würde diesen ekelhaften Typen einfach nur Gene die Kehle raus reißen wen ich könnte. Was denkt er wer er ist jemanden so der Art zu misshandeln?
„Gut steh auf meine hübsche das war's für heute" fordert er mich auf was ich aber garnicht richtig mitbekomme ich bin irgendwie ziemlich vernebelt.
Muss an dem Blut Mangel liegen...
Dann merke ich nur wie sich meine Fesseln lösen und ich hoch gehoben werde. Da ich aber einfach keine Kraft mehr habe und auch lange kein Blut mehr bekommen haben kann ich mich kaum bewegen selbst das atmen fällt schwer.
Als Nächstes merke ich wie ich sanft auf den harten Boden gelegt werde und wie sich eine schwere Stahl Tür schließt.

[Lea Salvatore]  K.M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt