Lost:
Eine Welt. Eine Welt die nicht existierte, nie existiert oder existieren wird. Eine Welt, die ich mir ausgedacht habe. Eine, in der alles möglich ist. Eine, wo man sich wohl fühlt.
Verloren in dieser Welt. Alleine und niemand verstand es. Es ist die Welt, in die ich flüchte, wenn es keine anderen Wege mehr gibt. Dort fühle ich mich wohl. Ich kenne dort alles und alles dort kennt mich. Das Gefühl der Geborgenheit fühle ich dort. Endlich irgendwo dazu zugehören und verstanden zu werden. Das ist meine Welt. Doch sie existiert nicht. Die gibt es nur in meinem Herzen. Niemand versteht, was ich damit meine. Es ist eine Welt, in die ich mich zurück ziehen kann, wenn es mir schlecht geht. Es ist die Welt, die mir ein Gefühl gibt, etwas Wert zu sein, wenn es andere nicht tun. Es ist eine Welt, die nur ich verstehe.
Oft wurde ich gefragt, was das genau ist. Und immer wieder habe ich geantwortet, ich könnte es nicht erzählen. Doch sie bestanden darauf und ich versuchte es, in der Hoffnung, irgendwann jemanden zu finden, der mich verstand. Aber jedesmal, als ich versucht habe es zu erklären, zu erzählen und zu hoffen, jedesmal wurde ich missverstanden. Niemand verstand was ich meine. Jedesmal zerbrach meine Hoffnung, nachdem sie mich für verrückt erklärt haben und gingen. Immer wieder ließen sie mich alleine und immer wieder kehrte ich in meine Welt zurück. In eine Welt, die nur mir gehörte. Wo alles möglich war, wo man sich sicher und geborgen fühlte, wo man endlich irgendwo dazugehörte und nicht missverstanden wurde. Dort, wo man mich endlich so akzeptierte, wie ich bin. Oft war ich dort. Oft verlor ich mich dort. Jedesmal, wenn ich traurig, einsam oder verwirrt war. Ich suchte dort die Antworten auf meine Fragen.
Immer weiter verlor ich den Blick über die reale Welt und immer weiter sank ich in meine Welt. In eine Welt, die es nicht gab. Die nur in meinen Gedanken existierte.
Ich wurde immer leiser, verschwand in den Hintergrund, wurde vergessen. Weiter verlor ich mich in meiner Welt. Ich lebte dort, es gab für mich keine andere Welt mehr. Nur meine Welt existierte und keine andere. Ich verlor mich darin. Ohne nachzudenken sank ich weiter. Niemand kannte mich, wieso sollte ich bleiben? Jeder hatte mich missverstanden, wieso sollte ich reden? Oft wurde ich verletzt, wieso sollte ich zurück kehren? Niemand gab mir das Gefühl, welches ich in meiner Welt spürte. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Es fühlt sich gut an. So ein Gefühl habe ich niemals gespürt, außer in meiner Welt.So verlor ich mich eines Tages ganz. Niemand wusste, wo ich bin. Niemand wusste, was mit mir passiert ist. Niemand verstand mich. Und so konnte mich auch niemand finden. Ich war eine verlorene Seele in einer zerronnenen Welt.
DU LIEST GERADE
One Blink
FanfictionKurzgeschichten jeder Art. Ob nun Fandom-basiert, Horror, Psycho, ein kleiner Roman oder einfach mal ein kleiner Spaß. Alles ist dabei. Schaut doch einfach mal rein und mal sehen, vielleicht gibt es ja eine Geschichte, die euch gefällt.