Rey (7)

583 18 6
                                    

Es ist jetzt schon länger her, dass ich und Luke von Ahch-To geflohen sind. Inzwischen habe ich auch durch Master Luke viele neue Fähigkeiten erlangt. Zum Beispiel kann ich Ben jetzt aus meinen Gedanken verscheuchen, auch wenn ich das nicht grade gut finde, ist es nötig. ich muss mich konzentrieren und besser werden um Snoke und somit die 1. Ordnung besiegen zu können. Dieser weg könnte durchaus dazu führen, dass ich erneut auf Ben treffe und das macht mir große Angst denn ich will und kann ihn nicht töten, auch wenn ich versuche meine Gefühle zu unterdrücken, erscheint es mir nicht richtig, denn ich bin und bleibe der festen Meinung das noch gutes in Ben steckt. Ich war auf den weg zu Finn da ich grade von Poe komme, der mir erzählt hat das es es Finn wieder gut geht. Ich war fast bei seinem Zimmer angekommen, als Ben mir zum gefühlt tausendsten mal, an diesem Tag sagte das er mich sprechen müsse. Langsam fing er echt an zu nerven, also beschloss ich dem endlich ein ende zu setzen, zumindest für diesen Tag,  in dem ich antowrtete  "Ben bitte lass mich endlich in ruhe ich habe im moment wichtigeres zu tun, als mich mit dir zu unterhalten". Seine antwort kam prombt "was könnte es denn wichtigeres geben als sich mit mir zu unterhalten?" ich konnte sein schelmisches Grinsen förmlich vor mir sehen, doch mir war nicht nach scherzen zumute " Ben es gibt noch andere Menschen in meinem Leben als dich und bevor du fragst "welche" ich bin grade auf dem weg zu einem, nämlich meinem Freund Finn. Also lass mich bitte in ruhe". Das schien gessesen zu haben, denn ohne wiederworte unterbrach er die Verbindung und ich war wieder allein. Ich beschloss heute Abend nochmal mit ihm zu sprechen, weil ich doch ein schlechtes Gewissen hatte, da ich ihn so hab ablitzen lassen und außerdem schien er ja was wichtiges mit mir zu besprechen zu haben, wenn er seit 2 Tagen durchgehend versucht mich zu erreichen. Ich war inzwischen bei Finns Zimmer angekommen und klopfte an die Tür. Finn öffnete sie und als er mich sah fing, er an zu grinsen und nahm mich ganz fest in die Arme und drückte mir die Luft ab. "Finn ich freu mich ja auch dich wiederzusehen, aber ich ersticke" presste ich unter mangelnder Luftzufuhr greade noch so hervor. Daraufhin ließ er mich schnell los und bat mich herrein. Wir redeten bis in die Abendstunden, da Poe sich später auch noch dazugesellte. Sie haben mir dann erzählt, dass sie zusammen sind. Als sie mir das erzählt hatten stieß ich einen kleinen Freudensschrei aus und umarmte beide. Endlich haben sie sich ihre Gefühle füreinander gestanden, ich meine jeder blinde hätte gesehen wie die beiden sich verhalten wenn sie zusammen sind. Als wir alles erzählt hatten und langsam ich müde wurde sagte ich das ich auf mein Zimmer gehen und mich ausruhen möchte. Poe war schon vor einer halben stunde gegangen doch Finn bestand darauf mich noch zu meinem Zimmer zu bringen laut ihm konnte man ja nie wissen was alles passieren kann wenn man Nachts alleine in der Basis lang lief. Also willigte ich ein und er begleitete mich, jedenfalls halb. Denn auf halbem Weg kam uns ein Mädchen entgegen das sich als Rose vorstellte. Sie schien kein sonderlich großes interesse an mir zu zeigen sondern wandte sich voll und ganz Finn zu. Ich beschloss also kurzerhand das letzte stück allein zu laufen, sie würden es wahrscheinlich nichtmal merken das ich weg bin. Während ich also die verdammt kalten wege zu meinem Zimmer entlanglief, fragte ich mich was Ben so wichtiges zu besprechen hat. Als ich dann vor meiner Zimmertür stand viel mir ein das ich mich noch mit ihm unterhalten wollte, also ließ ich zögerlich meine Mauern fallen und fragte ob er da sei. Ich weiß nicht ob er mich nicht gehört hatte oder einfach nur beschäftigt war, jedenfalls antwortete er im moment nicht. Als ich grade ins zimmer eintrat kam Finn angestürmt und rannte mich fast um. "Es tut mir so leid Rey ich wollte mich eigentlich nur kurz mit Rose unterhalten aber das wurde dann doch irgendwie immer länger ". "Schon gut Finn ich bin ja nicht gestorben oder so" sagte ich lachend. Er schien erleichtert zu sein, dass ich es mit Humor nahm und grade als er mich sehr stürmisch und fest Umarmte spürte ich die Anwsenheit von Ben der aber nichts sagte. Finn löste sich wieder  von  mir und wünschte mir eine gute Nacht. Da Ben so tat als wäre er nicht da, tat ich dasselbe. In aller Ruhe legte ich mein Lichtschwert ab und verkroch mich wegen der Eiseskälte unter meine Decke. Dann fing ich an zu Reden "Ben du kannst aufhören so zu tun als wärst du nicht da ich hab es von anfang an mitgekriegt". "Ich habe garnicht versucht unbmerkt zu bleiben mir schien nur so als wärst du beschäftigt" antwortete er mit einem abschätzigen Unterton. War der große Kylo Ren doch tatsächlich Eifersüchtig. Ich beschloss ihn noch ein bisschen in dem glauben zu lassen das ich etwas mit Finn was am laufen hatte und wechselte gespielt ertappt das Thema. "Also" sagte ich hastig "warum wolltest du unbedingt mit mir reden?" fragte ich ihn. Ben schien gleich auf den Punkt zu kommen denn seine antwort war "Ich muss mich mit dir Treffen Rey und bevor du wiedersprichst es ist wirklich wichtig, es hat nichts mit gefühlen der 1. ordnung oder sonst was zu tun. Der Vortbestand der Galaxis hängt davon ab". Also jetzt schien er doch ein wenig zu übertreiben und was meinte er mit gefühlen. "Rey ob du's mir glaubst oder nicht, die komplette Galaxis hängt davon ab". Er begann mir von seinem Traum zu erzählen, den man wohl eher als Vision bezeichnen sollte. "Ok aber was können wir denn schon ausrichten?" fragte ich mich fieberhaft. "Ich weiss es nicht Rey aber in meinem Traum wurde mir gesagt das wir uns Treffen müssen, dass wird wohl schon irgendeinen Grund haben" erwiederte er. "Ok" sagte ich, "aber wo wollen wir uns treffen, ich meine du kannst ja schlecht einfach so in die Widerstandsbasis marschieren". "Das stimmt" antwortete mir Ben "Wir treffen uns morgen Nacht auf Hoth, es gibt einen großen Felsen etwas abgelegen, die Koordinaten sage ich dir gleich noch, dort können wir uns unbemerkt treffen". An sich fand ich die idee ja gut doch ich hasste den Treffpunkt, was mir ja wohl auch nicht zu verübeln ist, weil ich von einem Wüstenplaneten komme und nun in einer verdammten Eiswüste hocke. "Ok" murrte ich also wiederwillig. "Was hast du ? gefällt dir etwas am Plan nicht" "Naja ist dir schonmal aufgefallen wie ich hier sitze" und deutete dabei auf mich, eingewickelt in der Decke. "Ja das ist mir schon Aufgefallen, du siehst mit deiner Decke echt niedlich aus". Dass war jetzt nicht greade das was ich erwartet hatte, doch ich spielte mit und tat so als wäre ich beleidigt. Ben fing an zu lachen und sagte "ach komm schon Rey ich kann mir schon denken das du ein Problem mit der Kälte hast und jetzt hör bitte auf zu schmollen sonst muss ich jetzt schon vorbeikommen". Ich konnte nicht anders als über diese Worte zu Grinsen, Ben fing ebenfalls an zu grinsen und alles was er noch sagte bevor Verindung abbrach war" bis morgen Rey ich freu mich" und dann war er weg.

The Last Order/ a Reylo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt