Ben hatte mir greade geholfen aufzustehen, da waren wir schon umzingelt von Prätorianern. Sie stürmten auf uns zu. Ben und ich sahen uns kurz an, nickten uns zu und drehten uns dann beide gelichzeitig um, um uns gegenseitig Deckung zu geben. Ben hatte greade einen abgewehrt als auch schon der nächste kam. Ich erstach den ersten Prätorianer doch die anderen zwei hatten mich schon anvisiert. Als Ben sich vorbeugte um einen weiteren zu töten nutzte ich die chance, lehnte mich auf seinen Rücken wehrte mit meinem Lichtschwert beide Waffen ab und trat mit beiden Beinen nach den Prätorianern die daraufhin zurücktaumelten. Der Kampf schien kein Ende zu nehmen sobald man einen getötet oder abgewehrt hat kam der nächste schon nach. im Eifer des Gefechts entfernten Ben und ich uns voneinander und wir konnten uns keine Deckung mehr geben, weswegen ich zu Spät bemerkte, dass ein weiterer Ritter in roter Rüstung hinter mir stand und seine Klinge über meinen Arm zog. Ich schrie auf und sah kurz Ben der es greade mit drei Wachen gleichzeitig aufnehmen musste. Mir blieb keine Zeit ihm zu helfen da ich selber genug Probleme mit meinen zwei Wachen hatte, denn langsam schwanden auch meine letzten Kraftreserven, die ich noch hatte nachdem Snoke mich gefoltert und quer durch den Saal geschleudert hat. Endlich war nun der erste der Wachen tot und der zweite hatte mich in die Mangel genommen. Gekonnt ließ ich mein Lichtschwert fallen und fing es mit der anderen hand wieder auf, ich zog es dem Ritter quer über die Brust so dass dieser schließlich auch zu Boden ging. Erschöpft ließ ich mich auf die Knie sinken, das war zu viel für mich. Aus dem Augenwinkel sah ich Ben immer noch mit zwei Wachen kämpfen die ihn nun beide zurück drängten. Ich war greade dabei aufzustehen, um ihm zu helfen als ich sah, wie ein vermeindlich toter Prätorianer von hinten an Ben rantrat und seine Klinge mitten durch seine Seite stach. Ben blieb stehen sah mich an und ging dann zu Boden. "BEN!" schrie ich so laut ich konnte. Alles spielte sich wie in Zeitlupe vor mir ab. Ich sprang auf und schlug auf die restlichen Wachen ein die im handumdrehen besiegt waren. Dieser Kampf hatte mir nun alle meine Kräfte geraubt. Auf allen vieren kroch ich nun zu Ben, der immernoch regungslos am Boden lag. Ich ließ mein Lichtschwert fallen und packte ihn an den Schultern, um ihn wach zu rütteln, doch nichts geschah. Immer wieder rief ich seinen Namen, versuchte ihn irgendwie zu erreichen und fing an zu verzweifeln. Tränen liefen mir nun die Wange herunter und schluchzend legte ich meinen Kopf auf seine Brust. "Ben,bitte verlass mich nicht, ich kann das ohne dich nicht". Völlig übermannt von Emotionen ließ ich meinen Gefühlen jetzt freien lauf "Ben ich kann ohne dich einfach nicht weitermachen, du hast mir wieder gezeigt was wahre gefühle sind, ich liebe dich" letzteres war nur noch ein flüstern. Ich lag nun halb auf ihm mein Gesicht immernoch schluchzend in seiner Brust vergraben. Dann spürte ich eine Hand die leicht und beruhigend über meinen Rücken strich. Ich setzte mich auf und sah das er noch lebte. Ich wollte greade etwas sagen, doch schon beugte er sich vor und legte sanft seine Lippen auf meine. Es floss soviel Emotion, schmerz und Hoffnung in diesen Kuss, dass ich überwältigt war über die Leidenschaft seines Kusses. Doch ich erwiederte seinen Kuss schnell und als wir uns lösten flüsterte er in mein Ohr "ich liebe dich auch". Er begann zu grinsen und ich Küsste in gleich nochmal. Er löste sich und versuchte aufzustehen da wir hier schnell weg müssen. Ich stand schnell auf und legte seinen Arm um meine Schultern um ihn so gut es geht zu stützen. "Wie kommen wir jetzt hier weg" fragte Ben stöhnend da wir nun schneller laufen mussten. "Mach dir keine Sorgen ich habe an einen Fluchtweg gedacht". Als wir um die Ecke bogen sah ich schon den Millenium Falken in den Hangar fliegen. Im Cockpit saßen Chewie und Poe die von Leia eingeweiht wurden. Die Lucke des Falken öffnete sich und wir stiegen schnell ein. Kaum waren wir drinnen flogen wir auch schon wieder los um der 1. ordnung zu entkommen. Ich legte Ben auf der Krankenstation ab und sagte ihm das ich gleich wieder bei ihm sein würde. Schnell lief ich zum Cockpit um zu schauen ob ich helfen musste. "Rey" sagte Poe "schön das es dir gut geht. Wie geht es unserem neuen Passagier" "Er wird es überleben" sagte ich knapp. "Gut ich will Leia nämlich nicht erklären müssen warum ihr Sohn dorthinten verblutet ist." Chewie unterbrach unser Gespräch indem er darauf hinwies das wir von einm geschwader aus T-Jägern verfolgt werden. "Rey kümmerst du dich um die" fragte Poe "schon auf dem weg" erwiederte ich im vorbeilaufen während ich mich schnell auf den Weg machte zu den Geschützen des Falken. "Ok Rey siehst du die drei Jäger davorne?" "ja" "ok ich bringe dich in Position". Schnell waren alle Jäger erledigt und ich konnte endlich aus diesem Höllen geschütz raus das selbst für mich ziemlich eng und ruppig in der Ausrichtung ist. Als ich mich dann endlich aus der Luck gezwängt hatte viel mir auf das mein Arm und mein Bein wieder zu bluten begonnen haben. Daraufhin machte ich mich wieder auf den weg zu Ben, der als ich ankam immernoch auf der Liege lag. Als ich seinen Namen rief schaute er auf und wollte sich aufsetzen was er aber schnell wieder bereute. Ich schmunzelte und ging langsam auf ihn zu. "Wie gehts dir " fragte ich leicht besorgt. "Blendend" war seine knappe antwort da er schmerzen zu haben schien wenn er redete. Ich lief auf ihn zu und schob sein Pullover dort hoch wo die Klinge ihn getroffen hatte. Die Wunde blutete noch etwas aber soweit ich es sehen konnte wurden keine Lebenswichtigen Organe getroffen. Er atmete scharf aus und verzog das Gesicht als ich begann die Wunde zu desinfizieren und Anschließend zu verbinden, was nicht sonderlich einfach war wenn er sich ständig bewegte um meinen ebenfalls verletzten Arm anzusehen. "Könntest du bitte aufhören dich ständig zu bewegen ich versuche dich hier wenigstens ein bissschen zusammenzuflicken und du bist keine große Hilfe". "Aber dein Arm und dein Bein müssen auch versorgt werden" erwiederte er besorgt. "Dass mag ja sein aber das kann warten im moment bist du schlimmer dran als ich". Das einzige was er darauf antwortete war "wirklich". Verwirrt blickte ich auf meinen Arm und sah das mein Weißer Ärmel nun blutrot getränkt war, mein bein sah nicht besser aus. "Ach Mist" rief ich aus und verband Ben fertig. Dann drehte ich mich und desinfizierte so gut es ging mein Bein und danach meinen Arm. "Warte, lass mich dir helfen" sagte Ben der inzwischen wieder sitzen konnte. Er nahm den Rest Verband und band es mir geschickt um den Arm und das Bein. Als alles nötige getan war merkte ich wie die Erschöpfung in mir hochstieg und ich müde wurde. Ben schien es nicht anders zu gehen er hatte sich hingelegt und schien zu schlafen. Ich beschloss mir nun auch einen platz zum schlafen zu suchen und fand ein gemütliche Hängematte die ich Provisorisch aufspannte und mich schlafen legte.
DU LIEST GERADE
The Last Order/ a Reylo ff
Fanfiction!!!Enthält spoiler aus teil 9!!! Alle Charaktere und damit die Rechte gehören zu Star wars Eine Geschichte von gut und böse, Schatten und Licht und einer ganz besonderen Verbindung zwischen zwei Personen.... Eine Reylo fanfiction Möge die Macht mit...