Bambam's POV
Ich sitze im Kunstunterricht, als die Tür auf geht. Der Direktor sieht mich an und ich weiß, dass ich mit kommen muss. Es ist nichts neues. Jede Woche das selbe spiel. Yugyeom -der Spinner von Nebenan- nervt mich und provozieret und ich hau ihm eine aufs Maul. Ich weiß, dass ich etwas aggresiv bin, aber dafür kann ich nichts.
Als wir in seinem Büro sind, sitz da schon Yugyeom. Was ein wunder!
"So ihr zwei. Was ich euch jetzt sagen werde wird euch zwar nicht gefallen, aber wenn ihr euch bekriegt und bekämpft, fragt ihr auch keinen.", meint er und setzt sich.
Ich sehe ihn an. "Er provoziert mich doch!", meckere ich.
"Stimmt nicht!", wirft der Spinner ein.
"Stimmt wohl!", werfe ich zurück.
"Ruhe!! Alle beide!"
Ich werfe dem Spinner neben mir böse blicke zu.
"Also... Ihr beide werdet euch zusammen tun und das Physikprojekt für alle zusammen machen."
"WAS?!", rufen wir beide wie aus einem Munde.
Er sieht uns Erwartungsvoll an. "Ja! Keine Wiederrede."
"Aber wir sind doch nächstes Jahr erst dran.", meint Yugyeom.
"Nein, wir sind dieses Jahr dran. Die andere Schule ist ausgefallen, deshalb sind wir dieses Schuljahr dran."
"Aber..."
"Keine Wiederrede!"
Ich schweige einfach nur und sage gar nichts. Ich weiß, dass wir da nicht mehr raus kommen werden.
"A-Also ist das beschlossene Sache?", will Yugyeom wissen.
Mrs. Hwang nickt.
"U-Und w-was wenn d-der spinner versucht mich umzubringen?"
"Wird er nicht! Ihr werdet euch vertragen und das Projekt zusammen machen."
Ich grinse Yugyeom fies an.
"Zusammen! Habt ihr das verstanden?!"
Wir nicken beide.
Nach der Schule warte ich auf Mark und will den Spinner von gegenüber abfangen. Als er kommt ziehe ich ihn um die Ecke.
"Du wirst das Projekt allein machen.", sage ich.
"Vergiss es. Ich mach das nich allein!"
"Ich wiederhol mich nicht gern Kim!"
"Pff... du kannst mich mal.", sagt er und schubst mich zur Seite. "Ich seh dich morgen.", sagt er und verschwindet einfach.
Ich fasse es nicht... Yugyeom hat mich gerade einfach so stehen gelassen...? What the hell!
Ich suche Mark um ihm von der Sache zu berichten.
"Er hat was?!", fragt er verwirrt.
Ich nicke.
"Und ihr beide müsst jetzt echt das Projekt für alle gemeinsam machen?"
Wieder ein nicken meinerseits.
"Aber weiß er denn nicht, dass dasd mit euch beiden nicht gut geht?"
Ich zucke nur die Schultern.
"Ey was ist los?", will er wissen.
"Keine Ahnung man. Lass uns bitte einfach nach Hause gehen."
DU LIEST GERADE
Lost Boy Next Door || Yugbam ff
FanfictionKim Yugyeom... wir hassen uns seit der 6. Klasse. Den Grund wieso weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich muss wegen ihm jetzt ein Projekt machen und das nur, weil er mich mal wieder provoziert hat. So wie gefühlt immer. Der Typ ist ein Richkid und h...