Yugyeom's POV:
Irgendwie macht es mir Spaß Bambam zu triggern. Ich weiß auch nicht was mich daran so reizt. Ich hab so was bei noch keinem gemacht, weil ich eigentlich nicht so bin, aber bei Bambam ist das anders. Alles ist bei mir anders wenn es um ihn geht. Er ist wie ein Magnet für mich. Ich kann mich nicht zusammenreißen, selbst nicht wenn ich wöllte. Ich weiß, dass ich manchmal -oder besser viel zu oft- ein Arsch zu ihm bin, aber was soll ich denn tun? Ich meine auch einige Sachen, die ich zu ihm schreibe oder sage, nicht immer ganz ernst... Das tut mir manchmal echt leid.
---
Es ist mittlerweile 03:56 Uhr und ich kann nicht schlafen. Bei Bambam im Zimmer brennt noch Licht. Es brennt seitdem ich wieder zu Hause bin. Ich war mit Jackson und Jinyoung draußen. Die beiden meinten, ich soll mal locker werden, weil ich mich in den letzten Tagen wie eine Pussy verhalten habe. Was soll ich denn machen? Der Typ raubt mir nicht nur meinen schlaf, sondern auch noch meine Gedanken. Was macht er bitte mit mir?
---
"Yug! Du musst langsam aufstehen!!", ruft meine Mom von unten.
Ich schrecke hoch. Ich bin tatsächlich doch nochmal ein geschlafen. "Ja bin schon wach...", rufe ich verschlafen und sehe auf mein Handy. 7:34 Uhr. Yaaaayyy Schule! Und dann das Projekt mit Bambam. Wouhou!
Ich sehe aus dem Fenster und direkt zu ihm ins Zimmer. Er liegt Oberkörper frei in seinem Bett. Aus irgendeinem bescheuerten Grund, muss ich plötzlich lächeln. Er ist sooo süß, wenn er schläft. Warte WAAAASSSS???
Ich schüttle den Kopf um die Gedanken irgendwie los zu werden und stehe auf. Ich beeile mich mit dem anziehen und verschwinde ins Bad, dort putze ich mir meine Zähne.
Als ich unten in der Küche sitze, öffne ich den Chat von Bambam und mir. Ich überlege, ob ich ihm schreibe. Ob er überhaupt schon wach ist?
BadBoii
Na und freust du dich schon?
Auf genau was?
Heute nach der Schule du Idiot!
Öhm... NEIN!?
Wie traurig....
Da kommst du trotzdem nicht rund rum ;)
Weiß ich selbst!
Sonst noch was?
Nö... glaub ich nicht
Okay. Bis dann in der Schule
:3
-----------------------------------------------
Hay guy's!!!
Ich wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr 2020 :3
Bis zum nächsten Kapitel!!
>S
DU LIEST GERADE
Lost Boy Next Door || Yugbam ff
FanfictionKim Yugyeom... wir hassen uns seit der 6. Klasse. Den Grund wieso weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich muss wegen ihm jetzt ein Projekt machen und das nur, weil er mich mal wieder provoziert hat. So wie gefühlt immer. Der Typ ist ein Richkid und h...