Bambam's POV:
[eine Woche später]
Der Junge, den ich zuvor hasste und der mich nie interessierte, wurde zum verlorenen Jungen. Er, der so viele Freunde hatte. Er, dessen Leben immer perfekt schien.. Was sein Leben wirklich nie perfekt gewesen..? Hatte ich mir das alles nur eingeredet?
Eine Woche war vergangen.. Einen Tag nachdem er versucht hatte Suizid zu begehen.. Er blieb bei mir. Er hatte mir noch immer nicht gesagt was geschehen war, aber er hatte angefangen mehr zu reden wie vorher.
Er ist nicht zur Schule gegangen, geschweige denn hat er mit irgendjemandem geredet, der nicht ich war.
Und ich? Ich versuchte mein bestes um für ihn da zu sein.. Ich redete mit ihm und tat alles, damit es ihm gut ging.
Meine ganze Aufmerksamkeit gehörte ihm, ich vergaß, dass ich selbst ein Leben und einen besten Freund hatte.
"Ich hab dir etwas zu essen mitgebracht..", sagte ich, als ich mich neben ihn auf mein Bett setzte.
"Bam.. Ich will, dass du mich so behandelst wie du es sonst getan hast...", sagte Yug plötzlich aus dem nichts. "Ich bin bereit dir zu sagen, was mir passiert ist. Ich bin bereit dir alles zu erklären. Ich hab so viel recherchiert und überall schreiben die, dass es.. nun ja.. durch reden besser wird..? Ich glaube zwar, dass das absoluter Bullshit ist, aber ich will es mit jemandem teilen... Dieser jemand bist du.. Ich seh doch, wie du mich ansiehst, dass du dich ständig fragst was mir passiert ist.. also.. frag mich einfach.. ich antworte.."
"Bist du dir sicher? Wir könnten auch schreiben.. das würde es vielleicht etwas einfacher für dich machen..?"
"Okay.."
Yug
Wieso hat dich der Typ dich gehen lassen? <
> Weil er das bekommen hat was er wollte..
Und was wollte er? <
Er hat weder nach nach Geld oder so etwas gefragt..<
> Er wollte mich..
Aber warum?? <
> Er wollte schon immer mich
> Er ist ein psycho...
> Und ich bin bereit dieses Arschloch in den Knast zu bringen..
> Er hat mich für seinen Spaß benutzt..
Wurdest du vergewaltigt?? <
Yug? <
antworte mir <
bitte <
> Ya... wurde ich
> Lustig oder...?
> Der fuck boy wurde vergewaltigt...
Oh mein Gott <
---
Ich sah ihn geschockt an..
"Deswegen versuchst du Körperkontakt zu vermeiden..", flüsterte ich, weil ich das alles kaum fassen konnte.
Ich sah neben mich. "Yug bitte.. weine nicht"
"Es tut mir so leid. Ich.. kann nicht mehr-"
Und dann stürmte er raus..
------------------------------------------------------
halluu leutie's
Hab weiter geschrieben haha [kann man ya gar nicht sehen Susii neeeeeiiiinnn]
Auf jeden hoffe ich euch gefällt es irgendwie.
Bis zum nächsten Kapitel und seit gespannt...
S :)
DU LIEST GERADE
Lost Boy Next Door || Yugbam ff
FanfictionKim Yugyeom... wir hassen uns seit der 6. Klasse. Den Grund wieso weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich muss wegen ihm jetzt ein Projekt machen und das nur, weil er mich mal wieder provoziert hat. So wie gefühlt immer. Der Typ ist ein Richkid und h...