Bambam's POV:
Er hatte wirklich gehofft, dass er darüber reden konnte, aber das konnte er nicht. Er war ein verlorenes Wrack, welches nach hilfe rief.
"Yug!!", schrieh ich ihm nach, aber er rannte weiter.
Er rannte nach draußen -es regnete, doch das schien ihm egal zu sein- und es schien als bräuchte er es, um seinen Kopf frei zubekommen. Was hatte er getan, um so etwas zu verdienen? Natürlich hatte er einige Herzen gebrochen, aber doch nicht auf diese kranke Art und Weise.
"Yug, please..!", versuchte ich es erneut, als ich ihm hinterher rannte, weil ich Angst hatte, dass er dumme Sachen anstellte. Ich dachte nicht mal ansatzweise mir etwas überzuziehen, ich rannte ihm einfach hinter her um ihn aufzuhalten. Ich hatte keine Ahnungwas ich machen sollte -aber selbst wenn er vor mir wegrannte, brauchte er mich mehr als je zu vor.
"YUG!", schrieh ich voller panik.
Und wie aus dem nichts, drosselte er sein Tempo und drehte sich zu mir.
"Ich weiß, dass es hart für dich ist, aber bitte glaub mir, wenn ich sage, dass es vorbei ist..."
"Ich bin so naive.. Ich bin so ein naiver Trottel!", schrieh er.
Er war.. kaputt
Das Richkid, sowie der Fuck boy, den ich kannte, waren weg. Und Gott, was hätte ich in diesem Moment gegeben um genau diese persönlichkeiten von ihm wieder zu haben..
"Ich verdiene gar nichts.. Das ist.. DIESER SCHEISS BRINGT MICH INNERLICH UM!", schrieh Yug und ich war froh, dass niemand zu hörte.
"Yug .. bitte"
Ich hasste es ihn so zusehen, so traurig, kaputt, hoffnungslos und schwach. Es brachte mich zum weinen, es brachte mich dazu ihn umarmen zu wollen, aber ich tat es nicht, denn er würde mich zurückweisen.
"Wieso kümmerst du dich so um mich? Ich habe das doch alles nicht verdient.. Ich bin so ein Trottel, ein Idiot, ein Dummkopf, ein Arschloch. Ich war-"
"Yugyeom, STOP!"
"Nein! Ich habe die liebe die du mir gibst nicht verdient! Ich sollte auf meinem Bett sitzen, allein leiden und mich selbst töten, weil ich mich nicht mehr wohl fühle. Ich hasse meinen Charakter.. Ach was meine ganze Existenz-"
"Hör ENDLICH AUF DIESE DINGE ZU SAGEN!", schrieh ich ihn an, während ich -mal wieder- anfing zu weinen, weil er diese schrecklichen Dinge über sich selbst sagte.
Er sollte niemals so über sich selbst denken. Er hat einige Sachen falsch gemacht und natürlich auch Fehler, aber es gab so viele Sachen, die andere Leute zum lachen gebracht haben.
Mich eingeschlossen.
Zu erst hat er mich wahnsinnig gemacht, aber während den Wochen, an denen wir an dem Physikprojekt gearveitet haben, hat er interesse an meinem Leben gezeigt. Wir haben uns besser kennen gelernt und bemerkt, dass der jeweils andere kein schlechter Mensch war.
Auch wenn er oft ein Trottel war, ein nerviger Fuckboy -musste ich über ihn lachen.
Und dann gab es die täglichen streiche von ihm, während der Schulzeit, die mich zum ausrassten brachten, aber sogar das fand ich irgendwie lustig.
Genau deshalb weinte ich schon wieder, weil er diese schlechten Sachen sagte, das er sich selbst hasste und das er sich töten wollte. Und genau in diesem Moment, hatte ich eine rießen Wut in meinem Bauch, Wut auf den Kidnapper, der ihm das angetan hatte.
"Ich kann niemandem jemals mehr vertrauen und das macht mich fertig.. Ich will ja vertrauen, ich will das alles raus lassen, aber ich kann es nicht und das macht mich so fertig!"
"Yug, es wird alles wieder gut..."
"NEIN WIRD ES NICHT! HAST DU DAS DENN IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN?! Es wird mich bis an das ende meines lebens verfolgen. Seine schmerzhaften Augen, voll mit Lust und bosheit. Die liebevollen Augen, von denen man nie genug bekam sind nicht mehr da..!"
Er ließ es alles raus.
"Das verstehe ich, aber Yug es ist vorbei, glaub mir doch endlich.."
"Und selbst wenn es vorbei ist..! Für mich wird es das nie sein! Was würdest du denn tun, wenn dein eigener Vater, der nebenbei erwähnt angeblich tot ist, der psychisch gestörrt ist, dich vergewaltigt? Huh.. was würdest du tun??"
---------
Hay leute :)
Melde mich mit einem wundervollen [hust, hust] Kapitel xD
Ya nich sehr originell ich weiß, aber wen juckts?
Bis zum nächsten mal :3
S💎
DU LIEST GERADE
Lost Boy Next Door || Yugbam ff
FanfictionKim Yugyeom... wir hassen uns seit der 6. Klasse. Den Grund wieso weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich muss wegen ihm jetzt ein Projekt machen und das nur, weil er mich mal wieder provoziert hat. So wie gefühlt immer. Der Typ ist ein Richkid und h...