BamBam's POV:
"Hör auf so komisch da rum zustehen.", meinte Yug, nachdem ich dezent lang in seinem Zimmer rum stand und nichts sagte oder tat.
Yug vertraute mir von ganzem Herzen und war glücklich, dass ich bei ihm war, dass sah ich ihm an.
Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf sein Bett. Er sah mich an und ich bekam rosa Wangen.
Was tat er nur mit mir?
"Du bist so anders, weißt du das?", meinte er nach einer Weile. Ich kicherte. "Ich meine natürlich nach mir. Ich meine ich bin die komischste Person auf Erden.", scherzte er weiter.
Ich saß einfach nur da und fragte mich, was zur Hölle mit ihm los war.
Shit.
Wieso sah er so gut aus?
"Lass uns schlafen gehen.", flüsterte Yug mir ins Ohr.
---
Yug's POV:
Ich war wach, während BamBam ruhig neben mir schlief.
Ich dachte nach.
Wieso vertraute ich ihm so? WIESO IHM?
Wieso war ich so glücklich wenn er bei mir war? Wieso genoss ich es wenn er sich um mich sorgte, mich versuchte glücklich zu machen, versuchte mir Liebe entgegen zu bringen.
Und wieso lehnte er mich nicht ab sondern hielt so zu mir?
"Bin ich etwa..", flüsterte ich unfassbar über meine eigenen Gefühle.
Ich war tatsächlich in einen Jungen verliebt. Verliebt in den Jungen, den ich normalerweise hasste und verabscheute.
Aber dann gab es da noch meinen Vater. Und jedes Mal wenn ich an ihn denken musste, fühlte es sich so falsch an, ihm so nah zu sein.
Ich versuchte meinen eigenen Gedanken zu entkommen, aber alles in meinem Zimmer erinnerte mich an meinen Vater.
Die Tür, durch die er vor mehreren Wochen kam und mich überraschte und mich mit sich nahm. All dies war in meinem Kopf.
"BamBam?", versuchte ich ihn wach zu bekommen.
Er drehte sich zu mir und sah mich etwas verschlafen an.
FUCK WAR ER SCHÖN!
"Was ist passiert?"
"Können wir nach draußen gehen uns etwas spazieren?", fragte ich und er nickte.
---
BamBam's POV
Es war 4 Uhr nachts, aber das war mir egal. Es ging um Yug und mir war es wichtig, dass es ihm gut ging.
"Du fühlst dich nicht wohl, hab ich recht?", fragte ich ihn, nachdem wir eine Weile schweigend nebeneinander her gelaufen waren.
"Was denkst du..?", stellte er eine Gegenfrage.
Ich sah ihm an, dass er sich nicht wohl fühlte und gemischte Gefühle bei allem was er tat hatte. Irgendwo ganz tief in ihm drin, hoffte etwas, dass alles gut werden würde, eines Tages. Irgendwann.
Plötzlich blieb Yug einfach stehen. Ich sah ihn verwirrt an. Es blieb still und keiner von uns sagte etwas. Ich überlegte, ob es der richtige Zeitpunkt war ihm all meine Gefühle zu gestehen, aber irgendwie wollte mein Mund nicht so wie mein Kopf wollte.
Weiterhin Stille.
Wahrscheinlich überlegte er gerade, was er jetzt tun sollte.
Wir waren beide in unseren Gedanken verloren und fragten uns was nur los mit unseren Gefühlen war.
War es wirklich liebe, was ich für ihn glaubte zu spüren?
Und dann wurde mir klar, dass es so war. Und ich hielt es nicht mehr aus, zog Yug zu mir und legte seine Lippen sanft auf meine. Und auf ein mal explodierte alles in mir. Dieses Gefühl war so unglaublich.
------------
Haha
Hab es endlich geschafft die beiden zu verkuppeln xD
Okay war nicht so originell von mir, aber wen juckt.
Hab auch jetzt erst gecheckt, dass da ein Kapitel fehlt haha naya merkt man jetzt nicht unbedingt aber man wird es wahrscheinlich später bemerken.
Ich muss ehrlich zu euch sein und euch gestehen, dass Hendery aus WayV echtes boyfriend material hat. Also sind hier ein paar Bilder für euch von meinem Prinzen 😃
Er ist sooo unglaublich schön omg! 😱😱😰😪❤❤❤
Ich hoffe euch hat der Müll hier gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel. 😌
S🐢💎
DU LIEST GERADE
Lost Boy Next Door || Yugbam ff
FanficKim Yugyeom... wir hassen uns seit der 6. Klasse. Den Grund wieso weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich muss wegen ihm jetzt ein Projekt machen und das nur, weil er mich mal wieder provoziert hat. So wie gefühlt immer. Der Typ ist ein Richkid und h...