part 8

37 6 3
                                    

Bambam's POV

Es ist Samstagvormittag und ich hocke in meinem Zimmer. Yug war die ganze Woche nicht in der Schule und ich mache mir um ehrlich zu sein echt sorgen. Wir haben nur noch nächste Woche Zeit um das Physikprojekt fertig zu machen, des halb sollten wir weiter arbeiten, aber wenn es ihm nicht gut geht können wir das schlecht machen. Ich überlege ihm zu schreiben, aber ich will ihn nicht nerven.

Aber ich tue es natürlich trotzdem...


                                                           Yug

Hast du heute Zeit oder fühlst du dich noch immer nich so?

                          Ich kann natürlich auch allein weitert machen

                              Wir haben nämlich nur noch nächte Woche...

                                        Melde dich einfach... mache mir Sorgen.


Erst dachte ich er hat einfach keine Zeit zum antworten, aber als er Sonntag Nachmittag noch immer nicht geschrieben hatte, kam mir das irgendwie spanisch vor.

                                                            Yug

                                                           Wieso meldest du dich nicht??

                                                                                                      YUG???

                                                                                    Was ist denn los?

                                                                    Wieso schreibst du nicht??

                                                                    HaaaAAAallLLoooooOOO?

                                                                                              Wo bist du??

                                               Du bist nicht mal in deinem Zimmer...

                                                                                     Wie auch immer...

                                                                                     ich komm jz rüber

                                    Sorry fürs spamen aber ich mach mir sorgen

                                                                         Das is alles so komisch...

                                                                                     Ich komm jz rüber


"Mom?", rufe ich, während ich die Treppe hinunter sprinnte.

"Jaaa?", ruft sie ausder Küche.

"Ich gehe zu Yug, okay?", frage ich.

"Sei heut Abend aber bitte wieder zu Hause...", bittet sie.

"Klar, keine Sorge Mom. Hab dich lieb.", sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich auf den weg nach gegenüber mache.

Ich habe Yug jetzt eine halbe Woche nicht gesehen. Es ist komisch, denn eigentlich war es mir immer egal ob ich ihn sehen muss oder nicht. Ich saß immer in meinem Zimmer und er in seinem und wir haben uns gegenseitig genervt. Thja... die dinge haben sich etwas geändert.

"Hallo Mrs. Ki- wieso weinen Sie?", will ich wissen, als Mrs Kim die Tür öffnet.

"Es ist..", versucht sie zu sagen, bekommt jedoch kaum ein wort raus.

Sie hält mir einen Zettel hin. Und was ich da lese kann ich kaum glauben. Ich reiße meine Augen auf und meine Kinnlade klappt nach unten. Ich kann nicht glauben was da steht. Das was er da schreibt muss ein scheiß Prank sein. Wie kann er das seiner Mutter bitte antun?

Mrs. Kim nimmt mich in den Arm, und ich bin etwas überfordert.

Ich stehe einfach nur da unfähig etwas zu tun.

Yug ist verschwunden...

-----------------

Dramatische Wendung hahahahahaha

wer hätte das wohl erwartet?? Hahahaha gefühlt jeder irgendwie...

Ich hoffe einfach mal das euch das Kapitel gefallen hat und yoaaa...

bis zu nächsten hehe

S

Lost Boy Next Door || Yugbam ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt