Yug's POV:
[ein paar Tage später]
"Was ist los mit dir?", fragt mich Mingi, weil er nicht verstand wieso ich nicht mit ihm schlafen wollte. Ich versuchte ihn aus meinem Haus zubekommen. "Ist es wegen BamBam?"
"Geh!", sagte ich jetzt zum fünften Mal, und versuchte Körperkontakt mit ihm zu meiden. Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte.
"Nein! Du hast seit vier Wochen nicht mit mir geredet!"
Mingi war kurz davor auszuflippen, aber ich wollte das er ging.
"Geh, Mingi. Bitte!"
"Nein!", sagte er und legte seine Lippen plötzlich auf meine, und fasste mich an. Ich war komplett überfordert mit dieser Situation und versuchte irgendwie wieder aus der Sache raus zukommen.
Nein..
Nicht schon wieder..
•flashback•
"was würdest du denn machen, wenn dein Vater, der nebenbei bemerkt tot ist, ein Psychopath ist und dich vergewaltigt? Huh... was würdest du tun?"
BamBam hatte jetzt seit ein paar Minuten nichts gesagt. Würde er mir glauben..? Oder denkt er ich lüge, weil ich traumatisiert bin. Er war wahrscheinlich sprachlos.
"Du glaubst mir nicht... stimmt's?"
"Ich verstehe das alles nicht. Ich dachte dein Dad wäre bei einem Autounfall ums Leben gekommen.."
"Nein ist er nicht."
"Aber.. Gott.. warum hast du es denn keinem erzählt..?"
"Weil es mir eh keiner geglaubt hätte!"
Er sagte nichts.
"Du glaubst mir immer noch nicht..", stellte ich fest.
"Yug..", flüsterte BamBam mit leiser Stimme, aber ich schnaubte nur.
Keiner wird mir je glauben. "Ich geh nach Hause."
•flashback ende•
"LASS MICH ENDLICH LOS!", schreie ich voller Panik und versuche Mingi vergebens von mir zu stoßen, doch jedes Mal wenn ich ihn versuchte ihn von mir weg zu stoßen, kam er irgendwie immer näher -und ich war kurz davor auszuflippen. "HÖR AUF MICH ANZUFASSEN!", heulte ich wie ein Mädchen, während mich die ganze Situation an die letzten zwei Wochen bei meinem Dad erinnerte. Wenn man ihn Vater nennen kann.
"WAS IST DENN NUR KOS MIT DIR?, schrieb Mingi zurück.
Wut stieg in mir auf -ich hatte Angst, dass es wieder passierte. Ich hatte Panik -und dann war ich bereit zu kämpfen. Ich wollte Mingi schlagen, aber jemand hielt meine Faust fest.
"Es ist okay, alles wird wieder gut, keiner wird dir weh tun.", es war BamBam.
"BamBam..", und plötzlich brach ich zusammen. Tränen rollten meine Wangen nach unten, weil ich Angst vor meinem Leben hatte und Angst vor... einfach allem. Ich hasste es so zu leben -ich hasste dir Erinnerungen, die mich wahrscheinlich den Rest meines Lebens heim suchen würden. Aber am meisten war ich enttäuscht.. enttäuscht von meinem eigenen Vater, der mich betrogen und belogen hatte und am Ende sogar vergewaltigt.
-------
halluuuu xD
falls ihr nicht wissen solltet wer Mingi ist, sind hier ein paar Bilder für eure Vorstellung haha (er ist bei Ateez und meiner Sis ihr bias haha(wollte ihn mit rein nehmen, weil ihr bias Yug ist und ich ihr eine Freude machen wollte und ihren bias aus Ateez mit rein machen wollte))
hoffe es ist irgendwie verständlich haha
hier ist er :3
hehe :)
ich melde mich
S🐯💎
DU LIEST GERADE
Lost Boy Next Door || Yugbam ff
FanfictionKim Yugyeom... wir hassen uns seit der 6. Klasse. Den Grund wieso weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich muss wegen ihm jetzt ein Projekt machen und das nur, weil er mich mal wieder provoziert hat. So wie gefühlt immer. Der Typ ist ein Richkid und h...