-1-

215 17 13
                                    

Louis' POV.

Fast noch kann ich es spüren. Das Gefühl von deinen Lippen auf meinen. Und das noch nach über einem Jahr. Du bist einfach unvergesslich, Harry. Doch nun bist du fort. Seit Monaten kein Wort von dir. Nichts. Nur Leere; Stille. Niemand, der mich in den Arm nimmt, mir sagt, dass alles gut wird, auch wenn alles zerbrochen ist. Niemand der mir sagt, du schaffst es auch ohne uns, du bist auch allein großartig. Niemand der mir sagt, wie ich allein diesem Stempel gerecht werde. Solo-Künstler. Wie ich dieses Wort hasse! Doch das sind wir jetzt. Jeder von uns. Zayn, Liam, Niall, ich und du, du auch. Ja du, Harry Styles. Und alles, was ich jetzt noch von dir höre sind Schlagzeilen in der Zeitung. Wie konnte das nur passieren? Wie konnten wir zerbrechen? Oder gab es überhaupt jemals ein „wir"?

Langsam streichen meine Finger über das Papier. Rau und leicht knittrig vom häufigen Auseinanderfalten. Wellig an einigen Stellen von salzigen Tropfen, die sich auch jetzt wieder in meinen Augen sammeln.

Zu häufig lese ich es. Den ersten von vielen. Den Anfang des dicken Stapels an Papieren, die wohl nie jemand außer mir lesen wird. Niemand, und wohl kaum er.

Doch es hilft. Irgendwie. Nicht dabei ihn zu vergessen, nein, dass könnte ich nie. Aber dabei zu fühlen, nicht taub zu werden in der Welt voller Druck und Erwartungen.



Von Li

Where do broken hearts go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt