Louis' POV.
Ich möchte wieder deine Stimme hören. Wissen wie es dir geht. Jetzt. Nach all dem. Möchte wissen wo du jetzt bist. Für dich da sein. Du könntest mich anschreien, ich würde nicht gehen, doch ich bin nicht bei dir. Ist jemand da? Jemand der dich stützt? Der dich hält, oder bist du alleine? Sag mir, warum. Warum wolltest du das tun? Zu wissen was passiert ist, oder eben nichts zu wissen, ist eine Qual. Ich muss zu dir. Alles in mir sehnt sich nach dir, doch was wenn du mich nicht sehen willst oder ich alles nur noch schlimmer mache? Doch glaub mir, ich weiß wie es ist keine Tränen mehr weinen zu können. Leer zu sein. Doch du, du bist immer strahlend gewesen. Hast mir geholfen mit deinem Leuchten. Dein Strahlen scheint zerfallen, ertränkt in Schwärze. Jetzt bist du ein Schatten... Wer hilft dir? Willst du leben? Bitte, tu es für mich, denn sonst nimmst du mir meine letzte Energie. Denn du bist mein Ruhepol. Immernoch. Die Erinnerungen, auch wenn du noch so weit weg bist.
Liam weiß nicht, an wen diese Briefe sind, doch er sagt, ich solle aufhören sie zu schreiben. Dass sie mich anders werden lassen. Dass wenn ich sie lese, eine Dunkelheit mich umhüllt.
Doch er fragt nicht, als ich heute schreibe. Er ist zu sehr gefangen in seinen eigenen Gedanken. Wenn er wüsste, dass ich auch an Harry denke. Nicht nur heute, täglich.
Versunken in Schwärze saß ich heute morgen, als ein Lichtschein meine Gedankenflut zerriss. Da stand er. Wollte mir einreden, er wolle nur mal zu mir. Wir hätten uns zu lange nicht gesehen. Wir sehen uns monatlich.
Wie viel weiß er? Was denkt er sich? Was wusste er vor zwei Jahren?
Er sagt, er würde Harry gerne sehen. Jetzt. Er hat ihn seit zwei Jahren nicht gesehen. Ob ich mitkommen wolle? Ich wende mich ab, doch mein Herz schreit. Ruft so laut nach Haz. Ob Liam das nicht hört?
Eleanor sieht die Tränen, bevor sie fallen. Sie bittet ihn zu gehen.
Ich weiß nicht, ob das Brennen meiner Lungen heute reichen wird. Es ist ein Sturm und er hat gerade erst begonnen.
Von Li
DU LIEST GERADE
Where do broken hearts go?
FanfictionFast noch kann ich es spüren. Das Gefühl von deinen Lippen auf meinen. Und das noch nach über einem Jahr. Du bist einfach unvergesslich, Harry. Doch nun bist du fort. *** Mein Handy vibriert. Aber es ist nicht Lou. Nicht mein Boo Bear. Natürlich nic...