Kapitel 15: Dan

3.3K 111 4
                                    

Den Tag den Thea und meine Schwester am Strand verbrachten, nutzte ich um einige geschäftliche Dinge und auch so Sonstiges zu erledigen. Auch für Sport nahm ich mir wieder mal ausgiebig Zeit und verbrachte so direkt zwei Stunden in unserem Fitnessraum, denn schließlich hatte ich in den letzten Wochen kaum einen Finger gekrümmt, aus Angst ich würde Thea verlieren wenn ich sie auch nur eine Sekunde alleine lassen würde.

Zu guter Letzt hatte ich Abendessen gekocht, natürlich mit Hilfe von Gabriela, damit Skye und Thea auch etwas zu essen bekommen würden, wenn sie nach Hause kommen. Gabriela und ich bereiteten Tachos mit den verschiedensten Soßen und Beilagen zu und deckten nachdem wir fertig waren den Tisch. Keine fünf Minuten später erschienen die beiden Damen, die mir im Leben am wichtigsten waren.

Thea kam mit Skye im Schlepptau durch die Tür spaziert und ich ging sofort auf sie zu, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu drücken. Thea lächelte mich breit an und schien das erste Mal seit Langem meine Zuneigung aufrichtig zu genießen. „Der Tag am Strand hat dir sichtlich gut getan. Irgendetwas Aufregendes passiert?", fragte ich ehrlich interessiert nach und drückte meine Frau an mich, bevor wir uns zu Skye an den Tisch setzten.

„Ja Thea, erzähl doch mal was passiert ist?" Skye hatte ein Grinsen im Gesicht und versuchte damit meine Frau zum Reden zu bringen. Zu meinem Erstauen gelang es ihr sogar und Thea begann zu erzählen: „Wir haben eine alte Schulkollegin von mir getroffen, aus der Zeit bevor meine Mutter mich verkauft hatte und wir unterhielten uns ziemlich lange..." „Ziemlich lange?! Es waren fast zwei Stunden!", warf meine Schwester sichtlich amüsiert ein und auch mir trieb das ein Lächeln ins Gesicht, denn so wie es aussah, kam die alte Thea wieder zum Vorschein.

„Wie dem auch sein, sie hatte mich gefragt ob wir uns mal mit ihr und ihrem Verlobten treffen wollen und ich hatte mir gedacht sie für übermorgen zum Grillen einzuladen?" Meine wunderschöne Ehefrau wollte wirklich, dass jemand zu uns kam und darüber freute ich mich mehr als ich zeigen wollte und meinte zu ihr voller Freude, dass sie sie gerne sofort einladen könnte. Zu meinem zweitem Erstaunen an einem Tag stand Thea wirklich auf um ihr Handy zu holen und ihre Freundin anzurufen.

Überglücklich blickte ich zu Skye während meine Frau telefonierte und sah sie etwas fragend an. „Ich habe keine Ahnung was geschehen ist, aber Leo scheint aus ihr die alte Thea zu machen und dafür sollten wir ihr unendlich dankbar sein." Meine kleine Schwester hatte Recht und ich musste mit einem Lächeln nicken.

Thea hatte das Gespräch beendet und berichtet mir, dass die beiden übermorgen gegen 16 Uhr hier auftauchen würden und fragte dann ob wir grillen könnten. Ich nickte nur und  freute mich riesig darüber, dass Thea endlich wieder zur ihrer alten Form zurückzukehren schien. Das erste Mal seit Thea wieder zu Hause war hatte ich einen Grund, um richtig sorglos und glücklich zu sein. Mir fiel ein kleiner Stein vom Herzen, auch wenn ich wusste, dass wir noch nicht alles überwunden hatten, doch auch das würden wir schaffen.

Wir aßen ausgiebig und Skye entschied sich noch eine Woche länger bei uns in den USA zu bleiben, damit sie uns auch weiterhin auf Trab halten konnte. Auch Thea schien froh darüber zusein, Skye noch etwas länger um sich zu haben und auch ich freute mich darüber riesig.

Nach dem Essen räumten Skye und ich den Tisch ab, während Thea kurz hoch ging, um sich unter die Dusche zu stellen. „Skye? Könntest du noch kurz Thea etwas ablenken? Ich wollte sie nämlich draußen überraschen." Skye nickte nur einverstanden und was mich wunderte das ganz ohne auch nur nachzuhaken.

Ich richtete eine Schüssel voller Obst, mit Weintrauben, Bananenstücken und Apfelstücken her, außerdem schnappte ich mir noch eine Wolldecke aus einem unserer Schränke im Flur und ging damit nach draußen in den Garten. Unter einem Pavillon hatte ich eine gemütliche Sitzecke aus alten Holzpaletten aufgebaut und dazu noch einen kleinen Tisch gestellt. Darauf platzierte ich nun die Obstschüssel und legte die Decke auf die Sitzbank, nur für den Fall, dass es Thea zu kalt werden würde.

Bevor ich Thea zu mir holte, stellte ich Musik an und schrieb meiner Schwester sie solle meiner Frau die Augen verbinden und zur Terrassentür bringen. Nachdem ich alles fertig hatte, ging ich auf die Tür zu, wo meine wunderschöne Ehefrau und meine kleine Schwester auf mich warteten. Ich küsste Thea kurz auf den Mund und übernahm dann ihre Hand von Skye. „Danke Schwesterherz."

Den ganzen Weg auf die Sitzecke quengelte Thea, sie wolle wissen was ich vorhabe und was ich mit ihr mache. Doch sie bekam aus mir kein einziges Wort heraus. Angekommen drehte ich Thea so, dass sie meine Überraschung für sie sehen würde, wenn ich ihr gleich die Augenbinde abnehmen würde.

Einen letzten Kuss auf den Mund gedrückt und schon nahm ich ihr die Augen Binde ab. „Oh mein Gott Dan, du bist so wunderbar", mit diesen Worten drehte sie sich zu mir um und küsste mich das erste Mal seit Langem von sich aus.

Hey Guys and Girls!
Wollte mich nur kurz dafür entschuldigen, dass dieses Kapitel so kurz geraten ist, aber ich verspreche euch die nächsten werden wieder länger.
Was glaubt ihr wie es weiter geht? Natürlich habe ich eine Ende schon in Planung, aber mich würde es trotzdem interessieren wie ihr glaubt, dass es zu Ende geht.
Also bis dann,
Eure Lisa❤️

The end of the MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt