Rebeccas Sicht
Wir kamen bei der Kanalisation an. ,,Also das ist Giftefeu und das ist Giftefeu und das ist Giftefeu." Sagte Stan. ,,Wo? Wo ist Giftefeu?" Fragte Eddie. ,,Nirgendwo. Nicht jede scheiß planze ist Giftefeu." Sagte Richi. Wir gingen in die Röhre. ,,Okay es fängt jetzt ziemlich an zu Jucken und..." ,,Gehst du auf das selbe Klo wie deine Mutter?" Unterbrach Ritchi Ed. ,,Manchmal Ja." Sagte Ed. ,,Dan hast du warscheinlich Pilzläuse." Sagte Rich. ,,Das ist so unlustig." Sagte Ed. Wir gingen weiter in die Röhre. ,,Kommt ihr nicht mit rein?" Fragte Richi. Ich sah zu Ed und Stan die immer noch Draußen wahren. ,,Ah-ah. Das ist Grauwasser." Sagte Ed. Ich runzelte die Stirn und sah ihn an. ,,Was ist den Grauwasser,,Hauptsächlich Pisse und scheiße. Ich sags ja nur... Ihr planscht da gerade in Millionen Litern Derrypipi rum." Sagte Eddie. Ich kicherte belustigt. Ich finde es herlich wie Eddie-spagetti sich immer aufregt bzw Ekelt. Vor alles und jedem. Richi nahm einen Stock und roch daran. Ich sah ihn angewiedert an. ,,Was. Ist das dein ernst? Was machst du?" Fragte Ed. ,,Für mich riecht das nicht nach Kacka, Señor." Sagte er mit Spanischen Akzent. ,,Okay, ich rieche das ja sogar von hier." Sagte Eds. Ich verdrehte meine Augen. ,,Das ist warscheinlich bloß dein eigener Mundgeruch." Sagte Richi. Eddie schnaubte einmal. ,,Schon mal was von Staphylokokken gehört?" Fragte er. ,,Ich zeig dir gleich Staphylokokken." Sagte Richi. ,,Das ist so unhygienisch. Das ist als würde man in 'ner Kloschüssel schwimmen. Schonmal was von Listerien gehört?" Fragte Eddie. Ich säufste und kicherte dan. Richi angelte mit dem Stock einen Müllbeutel aus dem Grauwasser und warf ihn auf Eddie. ,,Irr! Bist du bescheuert? Ich meine deinetwegen sind wir überhaubt hier drin." Sagte er. ,,Ja Eddie-spagettie. Und du bist ne Memme." Sagte ich. ,,Nenn mich nicht Eddie-spagetti. Du weißt wie sehr ich das hasse." Sagte er. ,,Ja und aus diesem Grund nenne ich dich so. Und weil du wegen dem Grauwasser hier rumjammerst." Sagte ich. ,,Leute." Sagte Bill und hielt einen Schuh in der Hand. ,,Scheiße. Jetzt erzähl mir nicht das ist..." Sagte Stan. ,,Nein. G-G-Georgie hatte Gummistiefel angehabt." Sagte Bill. ,,Wem gehört der Schu den dan?" Fragte Eddie. Richi, Bill und ich sahen nach. ,,Der gehört Betty Ripson." Sagte Richi. ,,Oh scheiße. Oh gott Kacke! Das Gefällt mir nicht." Sagte Ed. ,,Was glaubst du wie es Betty gefällt? Hier in den Tunneln rumzulaufen mit nur einen Schu." Sagte Richi belustigt. ,,Über deine Späße lachst auch nur du selber." Sagte ich. ,,Und wenn sie noch hier ist?" Fragte Stan. Wir gingen weiter in den Tunnel. ,,Eddie kommt jetzt." Sagte Richi. ,,Meine Mom kriegt einen Aneurysma wenn sie rauskriegt, dass wir hier unten spielen. Okay ich meine es ernst. Bill?" Fragte Eddie. Ich sah Ed leicht genervt an. ,,Wenn... Wenn ich Betty Ripson wär würde ich wollen das ihr mich findet. G-G-Georgie auch." Sagte Bill. ,,Und wenn ich sie nicht finden will?" Fragte Eddie. Ich sah ihn geschockt an. ,,Ich meine. Ist nicht Böse gemeing Bill aber ich will nicht so enden wie G... Ich will nicht auch verschwinden." Sagte er. ,,Da ist was dran." Sagte Stan. ,,D-D-Du auch?" Fragte Bill. ,,Es ist Sommer. Wir sollten Spaß haben. Das ist kein Spaß. Das ist gruselig und ecklig. Aufeinmal tauchte Ben hienter Stan und Eddie auf. Beide drehten sich erschrocken um. Wir gingen wieder zum Ausgang des Tunnels. ,,Ach du Scheiße! Was ist den mit dir passiert?" Fragte Richi. Er sah zu uns. Stan und Ed gingen zu ihm. ,,Helft mir bitte. Bowers und seine Gang ist hienter mir her." Sagte er. Stan und Eddie halfen ihm Hoch. An seinen Bauch hatte er ne Wunde. Ich ging zu ihm und sah mir sie an. In sein Bauch war ein H geritzt. ,,Ach du scheiße. Lasst uns zusehen das wir hier verschwinden." Sagte ich. Wir gingen zu unseren Fahrädern und fuhren los.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 1
FanfictionIn einer Kleinstadt namens Derry leben die Zwillinge Theresa und Rebecca Huggens. Sie sind die jümgeren Schwestern von Belch Huggens. Sie mögen zwar eineiige Zwillinge sein, dennoch hassen sie sich Abgrundtief. Doch dan trifft Theresa auf Pennywise...