Erneut im Brunnenhaus

261 9 4
                                    

Teresas Sicht

So schnell wir konnten fuhren wir zum Brunnenhaus. Auf den weg trafen wir auf die anderen. Als wir dort ankamen stiegen wir von unseren Rädern. ,,Leute sucht was spitzes." Sagte Bill. Wir taten es. Aufeimmal zerbrach Richi ne Flasche. Wir sahen zu ihm. Er warf sie weg. Dan gingen wir uns Haus. ,,Stan?" Fragte Ben. Wir sahen zu ihm. Er blieb draußen stehen. ,,Stan wir müssen alle gehen. Wenn wir und aufteilen wie letztes mal wird der Clown uns einen nach den anderen Töten. Doch wenn wir zusammenhalten gewinnen wir. Ich versprechs." Sagte Bill. Stan ging ins Haus. Wir gingen zum Brunnen. ,,Hey Eddie, hasst du einen Vierteldollar?" Fragte Richie. ,,In dem Scheißding würd ich mir nichts wünschen." Sagte Eds. Wir sahen den Brunnen hinunter. ,,Beverly?" Rief Ben. Es hallte wieder. ,,Wie sollen wir da runter kommen?" Fragte Mike. Ich sah mich um. Da lag ein Seil. Ich ging zu dem Seil und nahm es. ,,Ja. So kriegen wir es hien." Sagte Mike. Wir befestigten das Seil an dem Karabiner und liesen es dan den Brunnen hinunter fallen. Bill kletterte als erstes runter. Ich folgte. Gleich nach mir kletterte Becky und so weiter. Wir kamen bei einen Gang an und kletterten hinein. Zuletzt war Mike an der Reihe. Aufeinmal schrie Mike auf. ,,Mike?" Fragte Becky. ,,Du bist Tod!" Sagte wer. Warte! Das ist Henry Bowers. ,,Mike!" Riefen die anderen. ,,Mike! Alles okay?" Fragte Stan. Bowers sah den schacht hinunter. ,,Bowers." sagte Richie. ,,Mike? Wo ist er?" Fragte Eds. Henry machte Schafs laute. Aufeinmal nahm er das Seil. ,,Nein, nein nein nein!" Sagte Bill. Er zog es hoch. ,,Nicht das Seil! Nicht das Seil!" Rief Eddie. ,,Scheiße." Sagte Bill als er es hochgezogen hatte. ,,Mike!" Riefen die anderen wieder. ,,Lass ihn inruhe!" Rief Richie. ,,Lauf weg Mike!" Rief Stan. ,,Ich m-m-mus da irgendwie hoch." Sagte Bill. ,,Bist du Wahnsinnig? Wie den?!" Fragte Eddie entrüstet. Aufeinmal brüllte Mike auf. Kurz darauf viel Henry Bowers den Brunnenschacht hinunter. ,,Ach, du scheiße." Sagte Richie. ,,Das ist sein Sicherer Tod. Jetzt bist du ihn los Tree." Sagte Eds. Ich sah kurz zu ihm und sah dan wieder den Schacht hinunter und lächelte. ,,Mike!" Rief Eds. Wir sahen hoch. Mike stand da. ,,Es geht mir gut." Sagte er. Wir artmeten erleichtert aus. Aufeinmal viel die Modition runter. ,,Scheiße!" Sagte Mike. ,,Leute wo ist Stan?" Fragte Richie. Wir sahen nach hienten. ,,Stanley! Stanley! Stan!" Sagte Eds und ging los. Wir folgten ihm. ,,Scheiße Grauwasser." Sagte Eds als er im Grauwasser stand. Wir gingen auch in das Grauwasser und sahen uns nach Stan um. ,,Stan?" Rief Bill und rannte los. Wir folgten ihm. ,,Stanley?" Fragte Eddie. Ist er geflohen? Aufeinmal hörte ich wie Stan schrie. ,,Stan!" Rief Mike. ,,Scheiße Stan!" Rief Rich. Wir rannten zu der Tür und versuchten sie zu öffnen. ,,Wir kommen Stan!" Rief Mike. Wir öffneten sie und rannten hinein. ,,Stan?" Fragte Bill. ,,Stanley! Stan!" Rief Eds. Aufeimmal fanden wir ihn. ES, in einer Gestalt einer Frau war bei ihn und versuchte sein Gesicht abzubeißen. Wir wichen zurück. ES sah zu uns und lies Stan los. Er artmete tief ein. Eddie schrie auf. Die Frau ging zurück und verschwand dan. Dan kam nocheinmal der Clown zum vorschein. Wir schrien auf. Als ES dan verschwand rannten wir zu Stan. ,,Nein! Nein! Nein! Ihr habt mich in Stich gelassen! Ihr habt mich in Stich gelassen! Ihr seit nicht meine Freunde! Ihr habt mich gezwungen ins Neilbold Haus zugehen! Ihr habt mich gezwungen ins Neilbold Haus zugehen!" Schrie er panisch. Sie sprachen alle durcheinander. Während mir klar wurde wo ich überhaubt war. Ich viel zurück und artmete heftig. Ich war in der Kanalisation. Da wo ES Patrick getötet hatte. Da wo ich aufgehört habe zu reden. ,,Tree?" Fragte Becky und sah zu mir. Sie kam zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. ,,Was hat sie?" Fragte Eds. ,,Hier ist es passiert oder? Hier in der Kanalisation hat ES dich angegriffen oder?" Fragte sie. Ich sah zu ihr und nickte. ,,Hast du durch ihn diese Narben?" Fragte Richie. Ich nickte. Plötzlich bekam ich den Drang wieder zu Reden. Von jetzt auf gleich. ,,Bill wo willst du hien?!" Fragte Becky. Ich sah zu ihm. Wir standen auf und rannten ihm hienterher. ,,Bill!" Rief Stan. ,,Bill!" Rief Eds. Wir wahren wieder im Grauwasser. Aufeimmal viel Eds hien. ,,Los komm raus da. Das ist Grauwasser." Sagte Richie. ,,Moment, Moment! Wo ist meine Scheiß-Taschenlampe?" Fragte Eds. Plötzlich tauchten abgefressene Köpfe auf. Wir schrien auf. ,,Eddie! Kommt schnell bloß weg hier! Verdammte Scheiße! Los!" Sagte Richie. Eddie stand auf und wir rannten zwischen den Köpfen lang.

ES Kapitel 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt