Theresa's Sicht
Beim Steinbruch stellten wir uns an die Klippe. Wir spuckten abwechselnd ins Wasser und schauten wer am weitesten spuckte. Richi fing an. Nach ihm war Stanley dran. ,,Oh mein Gott. So einfach." Sagte er. Bill spuckte. ,,So einfach." Ich war dran. Ich lehnte mich erst zurück und spuckte dan. ,,Wow der war Weit." Sagte Richi. Becky spuckte. ,,Ne. Der nicht." Ben spuckte als nächstes. Zum Schluss war Eddie dran. ,,Der war scheiße. Ich habe gewonnen." Sagte Richi. Wir sahen zu ihm. ,,Du hast gewonnen?" Fragte Eddie. ,,Ja." ,,Hast du meine Rotze nicht gesehen?" Fragte Eddie. ,,Meine war am Weitesten." Die Weite Zählt." Sagte Richi. ,,Größe es geht immer um die Größe." Sagte Eddie. ,,Was? Wieso den die größe?" Fragte Richi. ,,Ist doch egal wie Weit sie fliegt. Viel Wichtiger ist doch wie sie aussieht. Ob Grün oder weiß, saftig oder Fett." Sagte er. Ich sah Eddie angewiedert an. ,,Hast du den schonmal Grüne Rotze gesehen?" Fragte Becky. ,,Okay also. Wer ist der erste?" Fragte Bill. Wir sahen die Klippe runter. ,,Ich springe." Sagte Beverly. Wir sahen zu ihr. Sie zog ihr Kleid aus so das sie wie wir nur noch ihre Unterwäsche trug. Sie rannte auf uns zu und sprang dan ins Wasser. ,,Meine Fresse!" Sagte Eddie. Ich runzelte die Stirn. Ich lasse mich doch von der nicht runtermachen. Ich ging zurück. Becky und die anderen sahen zu mir. ,,Tree?" Fragte Becky. ,,Ich glaube sie will springen." Sagte Stanley. ,,Darf sie das überhaupt mit den zugenähten Wunden im Gesicht?" Fragte Eddie. Ich nahm anlauf und sprang von der Klippe. Ich prallte so im Wasser auf das ich im Gesicht keine Schmerzen bekam. Ich tauchte auf und sah das Becky gerade ins Wasser sprang. ,,Na kommt schon!" Rief Beverly. Sie sprangen ins Wasser. Im Wasser alberten wir viel rum. Ich lachte viel. Aber lautlos. Irgendwann beobachtete ich sie aus weiter ferne. Ich hatte ganz vergessen das wahre Freunde so Lieb sein können. Dan sah ich zu meiner Schwester und bekam Schuldgefühle. Starke Schuldgefühle. Mein Blick wurde trübe und ich senkte meine Augen. Was war ich nur für eine Tussi gewesen. Wieso war ich so gemein zu ihr gewesen? Was hatte mich dazu getrieben mich auf Henry Bowers und den anderen einzulassen? Als Belch Becky vorhin geschubst hatte bin ich fast ausgerastet vor Wut. Ich würde ihr das jetzt am liebsten jetzt alles sagen. Wie Leid es mir tut, was für ne Furchtbare Schwester ich war und immer noch bin und das... das ich sie lieb habe. Aber ich kann seit dem Vorfall nicht mehr Reden. Klar, ich kann schon reden aber ich habe zu große Angst. Immer noch. ,,Hey was war das? Etwas hat mein Fuß berührt." Sagte Richi. Ich sah zu ihm. ,,Was?" Fragte Stanley. Sie tauchten ab. ,,Das ist ne Schildkröte." Sagte Bill als we wieder auftauchte. Später lagen wir auf den Steinen. Ich ließ mich Trocknen und sah zum Wasser. Musik lief nebenbei. Ich hatte meine Sonnenbrille aufgesetzt. Nie wieder werde ich zurück zu Henry Bowers gehen. Ich schloss langsam meine Augen. Doch schon nach kurzer Zeit öffnete ich sie wieder weil ich mich stark beobachtet fühlte. Ich sah zu den Jungs. Sie schauten Becky, Beverly und mich an. Schnell sahen sie weg. Ich kicherte und sah wieder zum Wasser. ,,Blitzmeldung Ben. Wir haben Sommerferien." Sagte Richi. Ich sah wieder zu ihn. ,,Ach das? Das sind keine Schulsachen." Sagte Ben. Ihm viel eine Karte in die Hand. ,,Wer hat die dir Geschickt?" Fragte er und wollte sie lesen. ,,Niemand! Gib sie her!" Sagte er und nahm sie ihn weg. ,,Niemand." Er steckte sie wieder ein. Er nahm ein Stapel mit Blättern raus. ,,Und dieses Geschichtsprojekt?" Fragte er. ,,Oh. Naja, als wir hergezogen sind hatte ich am Amfang niemanden mit dem ich was unternehmen konnte. Und dan war ich halt öfters in der Bibliothek." Sagte Ben. Ich runzelte die Stirn. Wer geht schon freiwillig in die Bibliothek. ,,Du warst in der Bibliothek? Freiwillig?" Fragte Richi. ,,Oh. Zeig mal her." Sagte Beverly und setzte sich neben Bill. ,,Was ist das Blackspot?" Fragte Stanley. ,,Das Blackspot war ein Haus das vor Jahren von einen Rassistenclub angezündet wurde." Sagte Eddie. ,,Von wem?" ,,Guckst du nie Talkschows?" Fragte Fragte Eddie. ,,D-Deine-Deine Haare." Sagte Bill zu Beverly. Erst jetzt sah ich das Beverly ihre langen Haare abgeschnitten hatte und sie nur noch bis zu den Ohren gingen. ,,Deine Haare sehen wirklich schön aus, Beverly. ,,Oh. Ja danke." Sagte sie. ,,Wieso hast du sie dir abgeschnitten Bev?" Fragte Becky. ,,Wollte mal einen neuen Stil ausprobieren. Außerdem sind sie pflegeleichter." Sagte sie. Ich grinste etwas. ,,Hey gib mal her." Sagte Richi. Bill gab ihm das Heft. Er sah es sich an. ,,Warum sind da nur Morde und vermisste Kinder?" Fragte er. ,,Derry ist anders als alle Städte in den ich jemals war. Die haben eine Studie gemacht und da kam raus das, hier sterben oder verschwinden sechs mal mehr Menschen als im Landesdurchschnitt." Sagte Ben.
Wir alle fliegen hier unten.
Ich senkte meinen Blick. ,,Das hast du gelesen?" Fragte Beverly. ,,Und das sind nur erwachsene. Schlimmer ist es bei den Kindern. Viel, Viel Schlimmer. Ich kann euch noch mehr Zeigen wenn ihr wollt." Sagte er. ,,Nein, Nein." Sagte Eddie ängstlich.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 1
FanfictionIn einer Kleinstadt namens Derry leben die Zwillinge Theresa und Rebecca Huggens. Sie sind die jümgeren Schwestern von Belch Huggens. Sie mögen zwar eineiige Zwillinge sein, dennoch hassen sie sich Abgrundtief. Doch dan trifft Theresa auf Pennywise...