Theresa's Sicht
Wir kamen in einer Halle an. Da war Beverly. Doch sie flog? ,,Beverly!" Sagte Ben und rannte zu ihr. ,,Scheiße." Sagte Richie. Wir rannten auch zu ihr. ,,Wie kann sie da so in er Luft schweben?" Fragte Richie. ,,Leute... Sind das..." Sagte Eds. Ich sah nach oben. Um einen Berg mit viel Spielzeugen schwebend die vermissten Kinder. ,,Die vermissten Kinder. Sie fliegen." Sagte Stan. ,,Ich holl sie runter." Sagte Ben. ,,Oh Mist." Ächzte Richie. Mike hob ihn hoch und Ben zog Bev auf den Boden. Dann sah er sie an. ,,Bev? Beverly? Warum wacht sie nicht auf? Was ist den los mit ihr? Beverly bitte." Sagte Ben. Er umarmte sie. Dan sah er sie an und küsste sie. Dan sah er sie an. Sie wachte auf und schnappte nach Luft. ,,Bev." Sagte Ben. Sie sah ihn an. ,,Glut im Januar." Sagte sie. ,,Dort brennt auch mein Herz." Sagte Ben. Ich grinste. Ben war wohl in Beverly verliebt. ,,Verdammte Scheiße." Sagte Richie und umarmte beide. Wir schlossen uns der Umarmung an. Auch ich. ,,Wo ist Bill?" Fragte Bev. Wir sahen zu Bill. Einige Meter vor ihm war Georgie? Oder ES? ,,Georgie..." Sagte Bill. ,,Wieso hast du solange gebraucht?" Fragte er und ging zu Bill. Er hatte einen abgefressenen Arm. ,,Ich hab immer nach dir Gesucht. Immer." Sagte Bill. ,,Ich wusste nicht wie es hier wieder rausgeht. Er hat gesagt ich lann meinen Boot wieder haben, Billy." Sagte Georgie. ,,War sie schnell?" Fragte Bill. ,,Ich kam kaum hienter ihn her." Mein Blick wurde traurig. ,,Hienter ihr Georgie. Boote sind weiblich." Sagte Bill. ,,Bring mich nach Hause Billy." Wir gingen zu Bill. ,,Ich vermisse euch ich will bei Mom und Dad leben." Sagte Georgie weinend. Auch Bill fing an zu weinen. ,,Ich würd dich so gerne mit nachhause nehmen. Zu Mom und Dad. Ich vermiss dich so sehr. " Sagte Billy und ging zu Georgie. ,,Ich hab dich lieb Billy." Das gab mir den Rest. Tränen liefen aus meinen Augen. ,,Ich hab dich auch lieb." Plötzlich hielt Bill die Pistole an Bills Kopf. ,,Aber du bist nicht Georgie." Sagte Bill. Georgie wimmerte ängstlich. Bill drückte ab und er viel Tod um. Nun lag Georgie da. Er war es also doch. Aufeinmal fing er an zu zappeln und zu schreien. Dan Verwandelte ES sich zurück. Meine Fresse ist das ein guter Schauspieler. Ich nahm ne Stange und hielt mich Angriffsbereit. ,,Töte ES! Bill! Töte ES!" Sagte Eds. Dan sprachen die anderen alle durcheinander. Bill hielt die Pistole an seinen Kopf und drückte ab. Doch sie war nicht geladen. Ein Loch Bildete sich in seinen Kopf und schwarzer Rauch flog heraus. Dan brüllte er und griff Bill an. Bill drückte seine Pistole in seinen Mund. ,,Lass ihn inruhe!" Sagte Bev und griff ihn an. ,,Beverly nicht!" Rief Ben. Dann griff er auch Mike an. Bill, Richie, Stan und Ben stürtzten sich auf ihn. Er drehte sich mehrere mahle um kreis. Ich rannte zu ihm und schlug ihn eine rein. ,,LASS MEINE FREUNDE INRUHE!" Schrie ich ihn an. Er ließ sie los. Alle sahen zu mir. ,,Tree?" Fragte Becky. ,,Leg dich lieber mit welchen in deiner Klasse an!" Sagte ich wüttend. Endlich! Endlich hatte ich wieder den Mut zu sprechen. ,,Tree." Sagte Ben. ,,Du magst Patrick vor meinen Augen gefressen haben. Du hat mir diese Kack-Narben im Gesicht verpasst die ich warscheinlich nie wieder loswerde. DURCH DICH HABE ICH GESCHWIEGEN! WEIL ICH ANGST HATTE! Aber das ist jetzt vorbei! Ich habe es satt zu schweigen! Wegen so einen beschissenen Clown!" Schrie ich ihn an. Er griff mich an. Ich schlug ihn mit der Eisenstange. Er griff uns an. Aufeinmal packte er Bill. ,,Lass ihn los!" Sagte ich. ,,Nein, ich nehme ihn mit. Ich werde euch alle mitnehmen. Und ich fresse euer Fleisch und ernähre mich von eurer Angst. Oder.. Ich nehme ihn mit. Ich nehme nur ihn mit. Und ich lasse euch laufen. Ihr werdet wachsen und gedeien und ein Glückliches Leben führen. Bis das Alter euch zurück unter die Erde bringt." Sagte ES. ,,Los verschwindet! Ich habe euch in all das mit reingezogen. Es tut- Es tut mir so Leid." Sagte Bill. ,,So Leid." Sagte ES und lachte. Wir sahen Bill an. ,,Geht!" Sagte Bill. ,,Leute das können wir nicht." Sagte Bev. ,,Das sehe ich genau so." Sagte ich. ,,Es tut mir leid." Sagte Bill. ,,Ich habe es dir gesagt Bill. Verdammt ich habe es dir gesagt! Ich will nicht sterben. Das ist deine Schuld. Du hast mir ins Gesicht Geschlagen. Ich musste durch ne Kloake kriechen, du schleppst mich in diese Junkie-Haus. Und jetzt... muss ich auch noch diesen Scheiß Clown umlegen. Willkommen im Club der Verlierer Arschloch." Sagte Richie und nahm einen Baseball Schläger. ES rannte brüllend auf ihn zu. Richie schlug ihn. Dan verwandelte er sich in eine Puppe und rannte auf Becky zu. Sie warf einen Stein nach ES. Er verwandelte sich in eine Eiserne Jungfrau und rannte auf mich zu. ,,Lass dir was besseres einfallen du Clown!" Sagte ich und schlug ihn. Er verwandelte sich zurück. ,,Mann tut es gut zu sprechen." Sagte ich zu mir selbst. Mike griff ihn an. Arme kamen aus Es Mund und klammerten sich um Mikes Stock. ,,Mike!" Riefen wir. Stan schnitt die Arme ab. Dan verwandelte er sich wieder zu der Frau und wollte ihn angreifen. Doch auch Stan schlug ihn. Mike griff ihn wieder an. Plötzlich wurden aus seinen Armen krallen und er wollte Mike erstechen. Doch Mike wich immer wieder aus. Ben bohrte einen Pfeik durch seinen Rücken. Er verwandelte sich zu einer Mumie und umklammerte Bens Kopf. Er wollte immer mehr zubeißen. Bill nahm eine Kette und schlug ihn. Er lies Ben los und viel auf alle vieren. Wir schlugen ihn immer weiter und weiter. Dann wurde er zum Lebrakranken und spuckte Eds an. ,,Dafür mache ich dich kalt!" Schrie Eds und griff ihn an. Dan wurde ES zu Bevs Vater. Es sah sie an. ,,Hey Bevvie, bist du noch mein kleines Mäd....." Bev Brüllte und stach ihren Pfeil in seinen Hals. Er verwandelte sich zurück und spuckte ihn aus. ,,Oh Scheiße." Sagte Eds. Er viel nach hienten um und kroch vor uns weg. Jetzt war Es es der Angst hatte. Er kroch zu den Brunken und Ächste. Dan rang er kach Luft und lachte leise. Deshalb hast du Beverly nicht getötetet. Weil s-s-s-sie keine Angst hatte. Und wir auch nicht. Nicht mehr. Jetzt bist du der, der Angst hat. Weil du verhungern wirst." Sagte Bill. Er gluckste und machte dan einen Rückwärtssalto in den brunnen. ,,Er rammt die Pfäuste gegen Pfosten, den Glauben an die Geister kann es nicht kosten. E-E-Er rammt die Pfäuste gegen die Pfosten..." Sagte ES. Bill holte mit seinen Eisenstock aus. ES lies sich leicht fallen. An seinen Kopf entstand ein Loch. ,,Angst." Sagte er und ließ sich fallen. Wir sahen den Brunnen herunter. ,,Ist ES Tod?" Fragte Eds. ,,Ich glaube nicht." Sagte ich. ,,Tree." Sagte Becky. Ich sah zu ihr. ,,Becky. E-Es...." sie kam zu mir und wir umarmten uns. ,,Es tut mir leid. Das ich so gemein zu dir war. Das wollte ich dir schon die ganzen Ferien sagen doch ich hatte einfach zu große Angst zu sprechen." Sagte ich. ,,Es tut so gut deine Stimme zu hören. Das ist entschuldigung genug." Sagte sie. ,,Tree." Sagte Rich. Ich sah zu ihm. ,,Es tut mir leid das ich dich geschlagen habe." Sagte er. ,,Halb so wild." Sagte ich. ,,Was ich über mein schönstes Ferien erlebnis schreiben soll weiß ich schon." Sagte Rich. Becky und ich sahen uns an. Wir mussten es ihnen sagen. Am besten heute noch. Bill und Bev umarmten sich. ,,Leute die Kinder kommen runter." Sagte Eds. Bill ging zu Georgies gleber Regenjacke. Er hockte sich hien und nahm sie in seine Arme. Dan fing er an zu weinen. Wir gingen zu ihm und trösteten ihn.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 1
FanficIn einer Kleinstadt namens Derry leben die Zwillinge Theresa und Rebecca Huggens. Sie sind die jümgeren Schwestern von Belch Huggens. Sie mögen zwar eineiige Zwillinge sein, dennoch hassen sie sich Abgrundtief. Doch dan trifft Theresa auf Pennywise...