Rebeccas Sicht
In der Nacht wurde ich wieder von Theresa geweckt. Sie hatte wieder einen Albtraum. ,,Nein!! LASS MICH INRUHE!!" Ich stand auf und ging schnell zu ihr. Ich weckte sie auf. Sie sah zu mir und wurde sofort ruhig. ,,Du hattest wieder einen Albtraum. Oder?" Fragte ich. Sie nickte nur. ,,Willst du mir nicht erzählen was los ist? Was ist mit dir passiert Tree? Wieso hast du diese Verletzungen im Gesicht? Wer hat dir das angetan?" Fragte ich ruhig. Sie sah von mir weg und schwieg. Ich erinnerte mich an die Begegnung mit diesem Clown und dem Zombie. War ihr vielleicht das selbe passiert? Nach einer weile war sie wieder eingeschlafen. Am nächsten Vormittag klingelten die Jungs bei uns. ,,Was ist los? Ist was passiert?" Fragte ich. ,,Beverly hat angerufen und gesagt das wir schnell vorbei kommen sollen. Ich glaube bei ihr ist was passiert." Sagte Stan. Ich nickte. Tree und ich schnappten uns unsere Fahräder und fuhren dan mit. Eds fing wieder an zu meckern. ,,Nein wir müssen durch die Gasse." Sagte Stan. ,,Durch die Gasse dauert es viel länger." Sagte Eds. ,,Nein durch die Gasse geht es schneller." Sagte Stan. ,,Die Gasse ist Gefährlich und wiederlich. Ich stöhnte genervt auf. ,,Wieso ist das den Gefährlicher?" Fragte Stan. ,,Es riecht nach Pisse und ist eklig. Nehmen wir dieses eine mal die Seitenstraße." Sagte Eds. ,,Oh mein Gott die Seitenstraße ist doch genau so. Die Riecht auch nach Pisse und scheiße." Sagte er. ,,Nicht wahr! Ich fahre durch die Seitenstraße!" Sagte er. ,,Eddie-spagetti. Kannst du einmal aufhören so pingelig zu sein?" Fragte ich genervt. ,,Hör auf mich so zu kennen!" Sagte er. ,,Dan hör auf zu jammern." Sagte ich. ,,Ok, ok, also was genau hatte sie gesagt?" Fragte Eds. ,,Sie hatte gar nichts gesagt. Nur das wir vorbeikommen sollen." Sagte Stan. ,,Gar nichts. Okay, okay." Sagte er. Wir kamen bei ihrem Haus an. Sie kam zu uns gerannt. ,,Da seit ihr ja ich... Ich muss euch mal was Zeigen." Sagte sie. ,,Mehr als wir im Steinbruch sehen konnten?" Fragte Richi. ,,Klappe! Halt die Klappe Richi!" Sagte Eds. ,,Mein Dad bringt mich um wenn er heraus findet das ich mit Jungs in der Wohnung war." Sagte Bev. ,,Okay dan kann einer von und schmiere stehen. Richi du bleibst hier." Sagte Bill. Wir stiegen von unsern Fahrädern und gingen die Treppe hoch. ,,Wartet mal. Was mache ich wenn ihr Dad nachhause kommt?" Fragte Richi. ,,Mach was du immer machst. Fang an zu reden." Sagte Stan. ,,Das ist ne Gabe." Sagte Rich. Ich sah zu ihm. Dan kicherte ich etwas und ging weiter. Ja vielleicht müsste ich hier mal was beichten. Ich glaube das ich in Richi verliebt bin. Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie bekomme ich in seiner Nähe Herzrasen. Wir gingen in ihre Wohnung. Vor einer Tür blieben wir stehen. Hienter ihr leuchtete es Rot. ,,Da drinne." Sagte Bev. ,,Was ist da?" Fragte Bill. ,,Werdet ihr sehen." Sagte Bev. ,,Du zeigst uns euer Badezimmer? 89 Prozent der schlimmsten Unfälle zuhause passieren im Badezimmer. Und-Und-Und ich meine da sind lauter Bakterien und Pilze, und es ist kein wirklich Hygienischer Ort un zu zeigen wie..." Sagte Eds. Bev öffnete die Tür. Mir wurde schlecht als ich sah was im Bad los war. Überall war Blut. ,,Ich wusste es." Sagte Eddie und würgte einmal. ,,Seht ihr es?" Fragte Bev. ,,Ja." Sagte Eddie. ,,Welches Schwein wurde den hier geschlachtet?" Fragte ich. ,,Mein Dad konnte es nicht sehen. Ich dachte ich währe verrückt geworden." Sagte Bev. ,,Naja wenn du verrückt bist sind wir alle verrückt." Sagte Ben. ,,Wir k-können das nicht so lassen." Sagte Bill. Wir hollten Putzzeug und fingen an das Blut wegzuwischen. Tree wischte den Spiegel und das Waschbecken sauber während Eds, Bev, Bill, Ben und ich uns um den Boden kümmerten. Stan machte das Fenster sauber. ,,Wieso trägt sie eigentliche seit dem wir sie gefunden haben ne Kapuze?" Fragte Ben. Ich sah zu Tree. Sie hatte ihre Kaputze über den Kopf gezogen. Das hatte sie seit Gestern schon. ,,Sie ist ziemlich verängstigt. Ich glaube sie will sich so verstecken. Oder ihre Verletzungen verstecken." Sagte ich. ,,Redet sie deswegen nicht? Weil sie Angst hat?" Fragte Ben. ,,Tagsüber nicht. Aber in der Nacht wenn sie schläft schreit sie. Tree leidet unter Albträumen." Eds sah zu ihr. Ich sah zu ihm und musste schmunzeln. Ja er hat schon öffters nach ihr ausschau gehalten. Auch als sie noch zu Henry Bowers gehörte. Ich wischte den Boden weiter. Nach einer weile wahren wir Fertig.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 1
FanfictionIn einer Kleinstadt namens Derry leben die Zwillinge Theresa und Rebecca Huggens. Sie sind die jümgeren Schwestern von Belch Huggens. Sie mögen zwar eineiige Zwillinge sein, dennoch hassen sie sich Abgrundtief. Doch dan trifft Theresa auf Pennywise...